Album-Suchergebnisse
MIKY 8 (Ö) Zuhause gefunden

Miky5.JPG Alter: ca. 5 Jahre (06/2022) Rasse: Chihuahuamix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]MIKY[/b] ist ein ca. 5-jähriger, kastrierter Chihuahuamixrüde, der leider ein neues Zuhause sucht, da seine Besitzerin eine Allergie entwickelt hat und den kleinen Burschen schweren Herzens deshalb abgeben muss. Miky ist lieb, freundlich, menschenbezogen und ein richtiger Schmuser, auch Kinder, die schon wissen, wie man mit Hunden umgeht, mag er. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich, nur große Hunde muss er manchmal anbellen. Er ist natürlich stubenrein und geht gerne spazieren, fährt problemlos in den Öffis und auch im Auto mit. Miky sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit für ihn haben und einen Gefährten für alle Lebenslagen suchen. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ältere Kinder zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Anna Telefon:0650 8833 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20220705

Bilder-Suchergebnisse - "Miky 8"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)