Album-Suchergebnisse
MOLLY 11 (Ö) VERMITTELT

Molly11_28129.jpg Alter: ca. 5 Monate (01/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Größe: klein [b]MOLLY[/b] ein ca. 5 Monate altes Mischlingsmädchen lebt bei einer Pflegestelle in Wien. Die kleine Maus hatte einen Beckenbruch, der konservativ behandelt werden konnte, gut verheilt ist und Molly nicht einschränkt. Mit ihren kurzen Beinchen ist sie sowieso mit kürzeren Spaziergängen zufrieden und ist überhaupt ein sehr ausgeglichener, ruhigerer Welpe. Gerne fährt sie mit dem Auto, Hauptsache sie ist überall dabei und bei ihren Menschen. Sie ist sehr verschmust und braucht ganz viel Zuwendung, Streicheleinheiten und Liebe. Wenn man regelmäßig mit ihr rausgeht ist sie stubenrein. Gemeinsam mit der Hündin der Pflegestelle bleibt sie auch Zeit alleine ohne zu murren. Nun wünscht sich Molly ein eigenes gemütliches Zuhause wo sie nie mehr im Stich gelassen wird. Gerne kann sie bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Österreich [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20170210

Bilder-Suchergebnisse - "Molly 11"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)