Album-Suchergebnisse
MONTY 3 (D) Zuhause gefunden

Monty3_281229.jpg Alter: ca. 2 Jahre (02/2017) Rasse: Beaglemix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]MONTY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Beaglemixrüde der von einem Mann, der ihn angeblich einige Zeit zuvor gefunden hat und ihn eigentlich behalten wollte, im Auffanglager abgegeben wurde. Seine Kinder haben jetzt kein Interesse mehr an dem armen Burschen (Schulterhöhe ca. 35 cm) und da er sonst an der Kette leben müsste, hat er sich entschlossen ihn abzugeben. Monty ist ein lieber, anhänglicher und menschenbezogener Hund und total überfordert mit der Situation im Auffanglager. Er liegt nur mit großen traurigen Augen in seinem Käfig und wartet darauf endlich entdeckt zu werden. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Wer auf der Suche nach einem liebenswerten neuen Familienmitglied ist, sollte dem Monty unbedingt eine Chance geben. UPDATE: Monty befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Deutschland (Hessen) und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: 35398 Giessen/Hessen/D Kontaktperson: Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser Telefon:+49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248 [email]Liane@animalhope-nitra.at[/email] 20170716

Bilder-Suchergebnisse - "Monty 3"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)