Album-Suchergebnisse
REIMO "Mo" (Ö) VERMITTELT

Reimo_281129.JPG Alter: ca. 4 Monate (02/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]REIMO[/b] der 4 Monate alte Mischlingwelpe hat schon jetzt eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt 14 kg, er wird also ein stattlicher Bursche werden. Bei seiner Pflegestelle in Niederösterreich wird er kurz „Mo“ gerufen und zeigt sich als liebenswerter, tollpatschiger Teddybär, der gerne kuschelt oder mit den vorhandenen Hunden herumtobt. Im Moment wird an der Leinenführigkeit gearbeitet, denn er ist doch recht ungestüm. Kinder sollten daher schon älter und standfest sein. Mit anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme, die sollten aber nicht zu klein sein, da er seine Kraft noch nicht richtig einschätzen kann. Katzen zählen ebenfalls zu seinen Freunden. Für Reimo wünschen wir uns Leute mit Haus und Garten, die ausreichend Zeit für ein Hundekind haben, einen Welpenkurs mit ihm besuchen und ihn sowohl geistig als auch körperlich seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten. Er ist ein Rohdiamant der geschliffen gehört und sich in den richtigen Händen mit Sicherheit zu einem tollen Rüden entwickeln wird. Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: standfeste Kinder zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 1724 7935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20170313

Bilder-Suchergebnisse - "Reimo"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)