Album-Suchergebnisse
RINGO 2 "Zeus" (Ö) Zuhause gefunden

DSC_0782.jpg Alter: ca. 3 Jahre (01/2017) Rasse: Schäfer Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]RINGO[/b] ist ein ca im März 2014 geborener und bereits kastrierter Schäferrüde mit einer Schulterhöhe von ca 50 cm. Ringo wurde über die Hundeklappe anonym abgegeben. Der hübsche und eher schmal gebaute Schäfer ist ein absolut braver und lieber Rüde. Ringo ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, er kennt und mag Katzen. Zum Menschen ist er absolut freundlich und lieb. Ringo ist eher ein ruhiger Rüde, der sich nicht an wilden Spielen beteiligt, aber durchaus sehr gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Ringo hat einen herzerwärmenden Blick und wir hoffen sehr, dass er damit bald das Herz einer Pflegestelle erwärmt. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: ja zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]simone@animalhope-nitra.at[/email] 20180404

Bilder-Suchergebnisse - "Ringo 2"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)