Album-Suchergebnisse
ROCKY 21 - blind (SK) Zuhause gefunden

Rocky21_281029~0.jpg Alter: ca. 8-9 Jahr (09/2016) Rasse: Schäferhund Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]ROCKY[/b] ist ein ca. 8-9 Jahre alter kastrierter Schäferrüde, der ausgesetzt auf der Straße gefunden wurde. Möglicherweise wurde er ausgesetzt weil er blind ist, aber er ist ein toller Hund und kommt damit zurecht. Die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany waren mit ihm beim Augenspezialisten und haben erfahren, das man leider nichts tun kann um seine Sehkraft zu verbessern und es offenbar genetisch bedingt ist. Rocky ist ein lebenslustiger Hund und noch sehr verspielt, freut sich über Aufmerksamkeit und ist bei langen Spaziergänge sehr ausdauernd. Mit Hündinnen ist er problemlos verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Rocky ist auf der Suche nach einer Pflegestelle bei Schäferliebhabern, die seine Blindheit nicht stört und einfach nur auf sein tolles Wesen achten! [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Topolcany/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20180131

Bilder-Suchergebnisse - "Rocky 21"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)