Album-Suchergebnisse
ROKY (SK) Zuhause gefunden

roky7.jpg Alter: ca. 1,5 Jahre (01/2016) Rasse: Dackel-Mix Geschlecht: Rüde Größe: klein Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]ROKY[/b] ist ein ca. 1,5 Jahre alter Dackelmixrüde, der alleine auf der Straße herumirrend gefunden wurde. Der arme Bursche hat ganz unglaublich gefroren und zum Glück wurde wenigstens für ein paar Tage ein Pflegeplatz für ihn gefunden. Leider kann er dort aber wirklich nur ein paar Tage bleiben und dann muss er in die Quarantäne Topolcany in einen kalten zugigen Käfig übersiedeln. Roky ist ein lieber Kerl, sehr freundlich anhänglich und verschmust, auch Kinder mag er. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und er ist auch noch recht verspielt. Wer auf der Suche nach einem lieben Hund ist und ihm eine Gastfamilie bieten kann, hätte mit Roky sicher einen tollen Hund. b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Topolcany/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20180129
ROKY 2 (D) VERMITTELT

Roky2_28729.jpg Alter: ca. 10 Jahre (04/2016) Rasse: Golden Retriever Geschlecht: Rüde Größe: mittel/groß [b]ROKY[/b] ist ein ca. 10 Jahre alter Golden Retrieverrüde, der sein Zuhause verliert nachdem seine Besitzer ein Baby bekommen haben. Die Leute haben bei der Abgabe nicht wirklich sagen können wie Roky sich mit Kindern versteht, deshalb liegt die Vermutung nahe, das sie ihn einfach nur nicht mehr wollten, zur Sicherheit wäre aber ein Platz ohne Kinder für den Burschen das Beste. Roky ist ein freundlicher, anhänglicher und lieber Hund, der es schon eher gemütlicher mag. Er liebt Spaziergänge, aber sie sollten nicht zu anstrengend sein und er spielt auch gerne, allerdings nur wenn er wirklich Lust dazu hat. Er ist mit anderen Hunden verträglich und hat auch mit einem kleineren Rüden problemlos zusammengelebt. Roky wünscht sich sehnsüchtig ein neues Zuhause bei eher ruhigen Menschen, die ihn richtig lieben und nie mehr im Stich lassen. UPDATE: Roky befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Deutschland (Hessen) und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: siehe Text zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: 35398 Giessen/Hessen/D Kontaktperson: Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser Telefon:+49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248 [email]s.kraus.2@gmx.de[/email] 20160710
ROKY 3 *DRINGEND* Zuhause gefunden

P3253630~0.jpg Alter: ca. 3 Jahre (03/2018) Rasse: Schäfer Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel Mein Name ist [b]ROKY[/b], bin zwar erst 3 Jahre alt, aber nach alledem, was ich erleben musste, sehe ich ein bisschen älter aus. Ich bin ein Schäfermischling und bin bereits kastriert. Ich habe eine Schulterhöhe von 60 cm und wiege aktuell 36kg. Mein ehemaliger Besitzer war starker Alkoholiker und er hat mich ständig geschlagen und oft auch getreten. Deswegen war ich am Anfang misstrauisch, aber als ich begriffen habe, dass mir niemand mehr weh tun will und dass das Streicheln so angenehm sein kann, bin ich ein großer Schmusehund geworden. Mein ehemaliger Besitzer hat sich um mich gar nicht gekümmert und hat meine Öhrchen sehr vernachlässigt. Ich hatte große Schmerzen und als sie mich endlich von ihm weggenommen haben, ist mir Blut aus den Ohren gelaufen und ich wollte nichts mehr essen. Leider mussten nach etlichen Untersuchungen meine Gehörgänge entfernt werden - eine andere Lösung gab es nicht, damit ich endlich schmerzfrei war. Ich kann jetzt zwar nur mehr sehr schlecht hören, aber es geht mit viel besser. Nun suche ich jemanden, den ich lieben kann, weil ich das am besten kann. Ich gehe sehr gerne spazieren und ich mag es in der Natur zu sein. Die konnte ich bis jetzt leider nicht viel genießen, aber mir gefällt es dort sehr. Es würde mich auch nicht stören, wenn ich irgendwelche Hundefreundinnen und -freunde hätte. Aufdringliche, zu wilde Hundeherren sind aber nicht so meine Freunde. Ich bin im Haus äußerst ruhig und bin auch stubenrein. Im Garten liege und beobachte ich sehr gerne alles was geschieht, gebellt wird aber so gut wie nie, das ist mir zu anstrengend. Mein Essen schütze ich mir, weil mein ehemaliger Besitzer mich mehr geschlagen hat als er mich gefüttert hat (ich habe ja auch wie ein Skelett ausgesehen) und so fühle ich mich nie richtig satt. Ich liebe Leckerlis, für die mache ich auch alles. Also esse ich lieber alleine, aber ansonsten bin ich ein äußerst friedfertiger Hund. Ich wünsche mir sehr jemanden zu finden, wer mir eine Chance für ein normales Leben gibt, wo ich endlich meine Ruhe haben werde und ich dann mein Herrchen oder Frauchen oder beide so lieben kann, wie das nur wir Tiere schaffen. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Topolcany/SK Kontaktperson: Tamara Telefon: 0664 386 08 58 [email]tamara@animalhope-nitra.at[/email] 20190116
ROKY 4 (Ö) Zuhaus gefunden

IMG_0328.jpg Alter: ca. 13 Jahre (11/2019) Rasse: Shiba Inumix Geschlecht: Rüde Größe: klein [b]ROKY[/b] ist ein wahrscheinlich über 13 Jahre alter Shiba Inumixrüde, der völlig hilflos und verwirrt am Straßenrand liegend gefunden und offensichtlich überfahren wurde. Die Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, waren aber nicht bereit Operationskosten zu übernehmen und haben gemeint man solle ihn einschläfern lassen. Roky wurde mittlerweile operiert (Kugelkopfresektion) und seine Lebensfreude ist zurückgekehrt. Roky (Schulterhöhe ca. 40 cm) ist schon ein sehr gemütlicher Hunde-Opi, zumindest zu 90 % blind und hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt. Er ist absolut katzenverträglich und würde sich endlich einmal ein weiches Hundebettchen im Warmen und Liebe und Zuwendung wünschen. Der kleine Kerl ist ein anspruchsloser Hund der schon über Kleinigkeiten glücklich ist. Andere Hunde sind kein Problem für ihn. Roky braucht wirklich dringend ein gemütliches, warmes Zuhause bei Menschen, von denen er viel Liebe bekommt und noch richtig verwöhnt wird. In seinem Alter sollte man nicht in einem kalten Käfig leben müssen! Wer hat ein Körbchen für ihn frei? Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. UPDATE: Roky befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Anna Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20191119

Bilder-Suchergebnisse - "Roky"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)