Album-Suchergebnisse
SAMITA (Ö) VERMITTELT

Samita_28629.jpg Alter: ca. 5,5 Jahre (09/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin kastriert Größe: klein [b]SAMITA[/b] ist eine ca. 5-6 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin, die wegen geänderte Lebensumstände ihrer Besitzerin auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Die kleine Maus ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Mit Artgenossen ist sie verträglich hat aber anfänglich vor fremden Hunden Angst, mit Hunden die sie kennt spielt sie und hat - egal welche Größe - kein Problem mit ihnen. Samita kennt sowohl das Leben in einer Wohnung, hat aber früher auch in einem Haus mit Garten gelebt und es sehr geliebt im Garten zu spielen. Die kleine Maus möchte am liebsten ständig in der Nähe ihrer Menschen sein und ist das alleine bleiben deshalb auch nicht gewöhnt. Samita ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen die ausreichend Zeit für sie haben und mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen wollen. Sie kann gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: Ja zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 1724 7935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20160915

Bilder-Suchergebnisse - "Samita"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)