Album-Suchergebnisse
SCHANDOR (Ö) VERMITTELT

Schandor_28129.jpg Alter: ca. 2 Jahre (2017) Rasse: Schäfer Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]SCHANDOR[/b], der 2 jährige, kastrierte graue Schäferrüde verliert aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers seinen Platz. Er ist untröstlich, kann aber „Balu“ wie er den Buben nennt, einfach nicht mehr die nötige Beschäftigung und Auslauf bieten. Mit einer Schulterhöhe von 56 cm und 27 kg ist Balu ein wunderschöner Kerl mit einer idealen Figur. Er ist extrem menschenbezogen und ein richtiger Schmusebär. Balu ist mit anderen Hunden verträglich und ist glücklich, wenn er Hundekumpels trifft mit denen er toben kann. Die Leinenführigkeit läßt zu wünschen übrig, da muss noch daran gearbeitet werden, dass er nicht zieht. Allerdings ist der Rüde sehr intelligent und mit konsequenter Erziehung wird er bald begreifen, dass man Leute vor lauter Begeisterung nicht anspringen darf und auch gesittet an der Leine gehen muss. In Balu steckt viel Potential das gefordert und gefördert werden sollte, denn mit ausreichend geistiger und körperlicher Beschäftigung und Auslastung wird er sich zu einem Traumhund entwickeln. Wenn Sie der Meinung sind, Balu ein entsprechendes Zuhause geben zu können kann er gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: sehr standfeste Kinder ab Teenageralter zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 1724 7935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20170314

Bilder-Suchergebnisse - "Schandor "
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)