Album-Suchergebnisse
STASKA (SK) VERMITTELT

DSC08568.JPG Alter: ca. 5 Monate (06/2017) Rasse: Pinscher Mix Geschlecht: Hündin Größe: mittel [b]STASKA[/b] ist eine ca. 5 Monate alte und momentan 30 cm große Pinschermixhündin die ausgesetzt gefunden wurde und nun im Tierheim in Lucenec auf ihre Chance wartet. Staska ist eine lebendige kleine Maus die sich mit allen Hunden verträgt und auch gerne mit Menschen kuschelt. Sie ist total lieb und freundlich und altersmäßig verspielt. Ausgestattet mit EU-Heimtierausweis, gechippt, geimpft nach den Richtlinien der WSAVA, und gegen Tollwut entsprechend den EU-Transportbestimmungen für Heimtiere, kann Staska nach Österreich geholt werden, wenn wir einen Pflege- oder Fixplatz für sie gefunden haben. Wer möchte die Kleine bei sich aufnehmen und schenkt ihr ein zu Hause? [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec Kontaktperson: Ulli Telefon: 0660/7134922 [email]ulli@animalhope-nitra.at[/email] 20170614

Bilder-Suchergebnisse - "Staska"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)