Album-Suchergebnisse
BRÖSEL "Willow" (Ö) VERMITTELT

IMG_5744.JPG Alter: ca. 1,5 Jahre (09/14) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]BRÖSEL[/b], der auf seiner Pflegestelle Willow genannt wird ist ein zuckersüßer, ca. 1,5 Jahre alter, bereits kastrierter Mischlingsbub mit einer Schulterhöhe von ca. 28cm. Der freundliche Hundebub wird von seiner Pflegemama als absoluter Traumhund beschrieben der ihr täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist wahnsinnig verschmust, liebt es wenn man ihn ausgiebig streichelt und krault und verteilt dabei gerne Bussis. Kinder liebt er über alles und auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Katzen müssten wirklich hundegeeicht sein, da er ihnen gerne nachläuft. Willow bleibt bereits mit Zweithund für kurze Zeit alleine daheim. Der Süße liebt Spaziergänge im Grünen und geht auch vorbildlich an der Leine. Er tobt aber auch sehr gerne ein paar Runden im Garten, bei denen er so richtig Gas geben kann. Sonst ist er aber eher ein ruhiger Hund der nicht permanent Action braucht. Willow ist nun auf der Suche nach einer netten Familie die dem liebenswerten Hundebub ein Platzer lauf Lebenszeiten schenkt. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden. Zusatz-Info Abgabegrund: aus Tötungsstation gerettet Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: siehe Text zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Kathi Telefon: 0699/11718834 [email]katharina@animalhope-nitra.at[/email] 20141103
WILLOW (Ö) VERMITTELT

Willow_28929.jpg Alter: ca. 10 Monate (06/2016) Rasse: Jack Russell Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]WILLOW[/b], der ca. 10 Monate alte, kastrierte Jack Russell Junghund lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Der arme Wicht musste vor einigen Monaten operiert werden, da er einen Bruch hatte, der jedoch wunderschön verheilt ist. Lediglich bei Wetterumschwung dürfte Willow manchmal daran erinnert werden, aber die meiste Zeit ist er schmerzfrei und geniesst sein Leben. Er geht sehr gerne spazieren, schnüffelt und erkundet die Umgebung, extreme Märsche sollten ihm aber nicht zugemutet werden. Er lebt gemeinsam mit anderen Hunden, aber auch mit Katzen und ist ein verspielter kleiner Kerl, der sich im Garten wichtig macht und mit den Hundekumpels herumtobt. Katzen sollten hundeerfahren sein, denn er kann doch recht stürmisch auf die Samtpfoten zugehen. Nun sehnt sich Willow nach einem eigenen Zuhause, wo er genauso verwöhnt und betütelt wird wie von der Pflegemama. Seine neue Familie sollte in einer ruhigen Gegend wohnen, denn Stadtleben kennt er nicht und zuviel Verkehr würde ihn vermutlich stressen. Natürlich muss ausreichend Zeit für einen jungen Hund vorhanden sein. Gerne kann der hübsche Bursche bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: hundeerfahrene Katzen zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20170109
WILLOW 2 (Ö) Zuhause gefunden

419817138_10229918400077680_2266725558146488659_n.jpg Alter: ca. 1,5 Jahre (01/2024) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]WILLOW[/b] ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Er hat verzweifelt versucht, in irgendein Haus zu kommen und hat um Futter gebettelt, vermutlich hatte er also davor ein Zuhause. Mittlerweile lebt er auf einer Notfallpflegestelle in der Slowakei, wo er allerdings nur im Garten und der Garage leben kann. Willow ist ein offener, freundlicher Rüde, der es liebt, mit den anderen Hunden der Pflegestelle zu spielen und sich generell mit anderen Hunden sehr gut versteht. Auch die Leine geht er schon und liebt seine Spaziergänge sehr. An den heißen Tagen liebt er den Hundepool. Willow ist schlau und futtermotiviert, ist also motiviert dabei, wenn jemand mit ihm trainiert. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. UPDATE: Willow befindet sich bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und kann gerne besucht werden, [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Kathrin Telefon: 0650 442 3278 [email]kathrin@animalhope-nitra.at[/email] 20240318

Bilder-Suchergebnisse - "Willow"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)