Album-Suchergebnisse
ALEX 8 (Ö) Zuhause gefunden

Alex8_281229.jpg Alter: 6 Jahre (07/2020) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]ALEX[/b] ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Mixrüde (evtl. Schäfer und Dogge gemixt), der viele Jahre im Auffanglager auf eine Chance gewartet hat. Jetzt hatte er endlich Glück und durfte zu einem Pflegeplatz nach Niederösterreich ausreisen. Alex ist so lieb, menschenbezogen und anhänglich, liebt alle Leute und kommt auch mit Kindern gut aus. Er war so glücklich als er sich bei der Pflegefamilie im Garten im Gras wälzen durfte. Für Alex sind Menschen mit Futter das Größte, da freut sich so sehr, dass es richtig rührend ist. Er ist mit allen Hunden verträglich, egal ob groß oder klein, er liebt nicht nur mit Hunden zusammen sondern auch mit Schafen, bei denen er gerne auf Weide liegt. Er geht brav an der Leine, kann eine angemessenen Zeit alleine bleiben und ist einfach ein sehr "in sich ruhender" Hund. Alex sucht ein Zuhause, idealerweise in Haus mit Garten, bei Menschen, die sein tolles Wesen zu schätzen wissen. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Anna Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20201004

Bilder-Suchergebnisse - "alex 8"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)