Album-Suchergebnisse
APOLLONIA (Ö) VERMITTELT

Apollonia_281229.jpg Alter: ca. 1 Jahr (12/2016) Rasse: Schäfer Geschlecht: Hündin kastriert Größe: groß [b]APOLLONIA[/b] ist eine ca. 1-jährige, kastrierte Schäferhündin, die mehrere Wochen in der Nähe eines Dorfes herumirrte und um Futter bettelte. Als sie von den Mitarbeitern der Quarantäne Topolcany abgeholt wurde, war sie völlig ausgehungert und geschwächt. Mittlerweile hat sie sich schon etwas erholt und auch schon wieder ein bisschen zugenommen und befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Apollonia ist ein ungeschliffener Rohdiamant der bisher keinerlei Erziehung genossen hat. Sie geht offen und freundlich auf Menschen zu und liebt Streicheleinheiten. Auf der Pflegestelle lebt Apollonia problemlos mit einem Rüden und einem Kleinkind zusammen. Sie ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich und liebt es mit ihren Artgenossen zu toben. Derzeit ist sie noch ein ungestümes Powerpaket, es wird jedoch bereits daran gearbeitet, dass sie nicht jedem beim Begrüßen hochspringt und auch das an der Leine gehen wird geübt. Apollonia braucht konsequente, hundeerfahrene Menschen die viel mit ihr arbeiten und sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten, die ihr das Hunde ABC beibringen und die ihr ihre Grenzen aufzeigen. Hundesport würde ihr sicher großen Spaß machen. Apollonia wünscht sich einen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung bevorzugt mit Haus und Garten, da sie sich liebend gerne im Freien aufhält. Gerne kann die hübsche Apollonia besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany /Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170214

Bilder-Suchergebnisse - "apollonia"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)