Album-Suchergebnisse
BOBIK 9 "Tommy" (Ö) VERMITTELT

Bobik9_28429~1.jpg Alter: ca. 8 Jahre (02/2016) Rasse: Bordercolliemix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]BOBIK[/b] iist ein ca. 8 Jahre alter kastrierter Bordercolliemixüde, der gemeinsam mit Rexo 10 (eigener Steckbrief) aus der Tötung gerettet wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und ist wirklich ein ganz besonders liebenswerter Bursche . Bobik (Schulterhöhe ca. 52 cm) ist ein ausgesprochen sanftmütiger und kuschelbedürftiger Hund. An der Leine geht er sehr brav und man hat überhaupt keine Schwierigkeiten bei Spazierengehen, da er nicht zieht. Er hat einen gemütlichen Gang und ist generell ein ruhiger Zeitgenosse, er wäre somit auch optimal für ältere Leute, die einfach nur gerne spazieren gehen. Im Freilauf mit anderen Hunden benimmt er sich großartig und sehr gut verträglich. Hunde die ihn beim Spazierengehen anbellen, ignoriert er einfach und trottet gemütlich weiter. In der Wohnung liegt er brav auf seinem Platz und ist glücklich, einfach nur zu dösen. Stubenrein ist Bobby auch und er kann auch schon brav einige Zeit alleine zuhause bleiben ohne zu bellen. Bobik ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen, die ihn richtig liebhaben und einen treuen Gefährten an der Seite haben wollen. Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Martina Telefon: 0650 625 1066 (abends) [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170117

Bilder-Suchergebnisse - "bobik 9"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)