Album-Suchergebnisse
Breeza Katze (Slowakei)

IMG_7751.JPG BREEZA lebt schon über 8 Jahre im Container – länger, als es den Auslauf für die Containerkatzen gibt. Damals war sie schon eine erwachsene Katze und wird jetzt wohl schon über 10 Jahre alt sein. Wie die meisten ihrer Freunde wurde sie irgendwann einmal eingefangen und in die Tötung gebracht, von wo sie befreit werden konnte, und unser fleißiges Team in Nitra ihr ein schönes Leben in Geborgenheit ermöglichen wollte. Doch leider zeigt BREEZA noch immer sehr deutlich, dass sie mit Menschen nichts anfangen kann und lässt keinerlei Annäherung zu, sondern verschwindet immer schnell wie der Wind, was zu ihrer Namensgebung geführt hat. BREEZA führt nun im Container ein sicheres Leben, geht im Auslauf spazieren oder legt sich in die Sonne und genießt die warmen Kuscheldecken und Bettchen im Winter, sowie ihr Futter und ihre Ruhe und Katzenfreunde. Die hübsche, fast weiße Glückskatze erfreut sich bester Gesundheit und hat noch einige Jahre vor sich, die sie auch in Sicherheit verbringen darf. BREEZA ist aufgrund ihrer immerwährenden Scheu leider nicht vermittelbar und gehört zu den Katzen, die auf eine Patenschaft hoffen, damit die Futterschüssel immer gefüllt werden kann, die Katzentoiletten sauber sind und immer wieder einmal neue Kratzbäume und Spielzeug in den Container kommen, damit für Abwechslung gesorgt werden kann. [b]Wenn Sie eine Patenschaft für BREEZA übernehmen wollen, schicken Sie uns bitte das Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse. BREEZA hat eine Patin! Herzlichen DANK Angelika Bucher für die Unterstützung! UPDATE 16.06.2016: Breeza ist jetzt ein Sternchen im Himmel - ihre Nieren waren kaputt und das eingefleischte Kampfkatzi verweigerte bis zum Schluss jegliche Behandlung, bis sie schließlich so schwach war, dass ihr nicht mehr geholfen werden konnte. Leb wohl hübsche Breeza Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nein zu Hunden: ja zu Katzen: ja [b]Kontaktdaten[/b] Standort: Tierheim Nitra/Slowakei Kontaktperson: Brigitte Telefon: 0699 133 88 518 e-mail: katzen@animalhope-nitra.at

Bilder-Suchergebnisse - "breeza"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)