Album-Suchergebnisse
FANGO "Tango" (Ö) VERMITTELT

Fango_28529.jpg Alter: ca. 9 Jahre (11/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]FANGO[/b], nun „Tango“ gerufen, ist ein 9-jähriger, kastrierter Mixrüde, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat nachdem sich die Lebensumstände der Familie geändert haben und jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien lebt. Er ist ein ruhiger, freundlicher Hundemann, der trotz seines Alters noch gerne Bewegung macht und für längere Spaziergänge, sowie Wanderungen immer zu haben ist. Tango liebt Hunde - ob groß oder klein, Katzen, Kinder, einfach alle. Er würde sich sehr über einen Hundefreund in der Familie freuen, da er manchmal etwas unsicher ist und sich gerne an souveränen Hunden orientiert. Tango spielt gerne mit Hunden, kann einige Zeit alleine bleiben und angemessener Eingewöhnungszeit ist Freilauf kein Problem, allerdings gerade vor Silvester sollte er an der Leine bleiben, da ihm Feuerwerke und Co. nicht geheuer sind. Tango ist ein unkomplizierter Hundemann, bei Aufregung und Freude bellt er manchmal - Beller ist er jedoch keiner. In seinem früheren Zuhause ist er oft über den niedrigen Zaun geklettert, deshalb sollte ein eventuell vorhandener Garten „hundesicher“ eingezäunt sein. Der kleine Bursche ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei liebevollen Menschen und kann gerne besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern:Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170206
FANGOS (Ö) VERMITTELT

IMG_2206.JPG Alter: ca. 5-6 Monate (03/2017) Rasse: Bordercollie-Terrier-Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]FANGOS[/b] ein ca. 5-6 Monate alter Terriermischling, in dem vermutlich auch eine Portion Bordercollie steckt, wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern im Tierheim abgegeben. Aktuell wiegt er 10 kg bei einer Schulterhöhe von 35 cm. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in Niederösterreich wo er sich sehr schnell eingelebt hat. Die vorhandenen Hunde sind willkommene Spielgefährten, die Katze wird ignoriert und Kinder liebt er. Er genießt ausgedehnte Spaziergänge und braucht viel Bewegung. Die Leinenführigkeit klappt gut und auch die Stubenreinheit ist kein Thema. Der Besuch einer Hundeschule würde Fangos sicher viel Freude bereiten, wahrscheinlich wäre er auch für Agility oder Ähnliches geeignet. Der kleine Sonnenschein wünscht sich eine aktive Familie möglichst ländlicher Gegend, denn Stadtleben kennt er nicht. Er ist mit Sicherheit kein Couchpotatoe und braucht entsprechende Auslastung, entsprechende Zeit muss unbedingt vorhanden sein. Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20160403

Bilder-Suchergebnisse - "fango"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)