Album-Suchergebnisse
HIGGS "Jerry Lee" (Ö) VERMITTELT

Jerry_008.jpg Alter: ca. 5 Monate (10/2014) Rasse: Schäfermix Geschlecht: Rüde Größe: groß Der hübsche [b]Higgs[/b], – wahrscheinlich ein Schäferhund Mix – ist absolut nett, freundlich und unkompliziert. Obwohl Higgs bis jetzt im Leben nicht gut behandelt wurde, ist der liebenswerte Kerl ein echter Sonnenschein, mag Katzen und andere Hunde. Higgs, auf der Pflegestelle liebevoll Jerry Lee gerufen besitzt die gemütliche Gelassenheit die größer werdende Hunde so an sich haben! Das „Riesenbaby“ wünscht sich eine nette Familie, gerne auch mit hundefreundlichen Kindern. [b]Haus mit Garten, jede Menge Hundeliebe und dementsprechende Zeit wird vorausgesetzt![/b] Selbstverständlich kann Jerry Lee auf seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Fischamend/Niederösterreich Kontaktperson: Reinhard Telefon: 0699 18154713 [email]reinhard.horvath@aon.at[/email] 20141206
BENJAMIN "Jerry Lee"(Ö) VERMITTELT

IMG_4517.JPG Alter: ca. 1 Jahr (07/2016) Rasse: Schäfermix Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]BENJAMIN[/b] der nun Jerry Lee genannt wird ist ein wunderschöner Schäfermixbub im Alter von ca. einem Jahr der auf der Suche nach einer neuen, eigenen Familie ist. Der süße Bursche ist sehr bewegungsfreudig und liebt lange Spaziergänge bei welchen er sich ordentlich auspowern kann. Er spielt aber auch wahnsinnig gerne mit anderen Hunden und auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm mit Sicherheit sehr viel Freude bereiten. Im Haus ist Jerry sehr brav, natürlich stubenrein und er bleibt auch für kurze Zeit problemlos alleine daheim. Mit andere Hunden ist er verträglich und auch mit hundegeeichten Katzen, welche nicht davonlaufen, versteht er sich. Er ist mit Kindern aufgewachsen und liebt dieser wirklich sehr, da er aber doch eine gewisse Größe hat sollten Kinder doch schon standfest sein. Jerry Lee kennt die Grundkommandos und lernt für sein Leben gerne. Er ist nun auf der Suche nach einer sportlichen Familie die viel mit ihm unternimmt und ihn ordentlich auspowert. Er würde sich auch als Zweithund sehr gut eignen. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: Ja siehe Text zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Kathi Telefon: 0699/117 18 834 (ab 17 Uhr) [email]katharina@animalhope-nitra.at[/email] 20160812
JERRY LEE (Ö) - blind - Zuhause gefunden

JerryLee_281029~0.JPG Alter: ca. 5,5 Jahre (08/2016) Rasse: Malteser-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein [b]JERRY LEE[/b] ist ein ca. 5 1/2-jähriger kastrierter, blinder Maltesermixrüde mit ca. 6,5 kg und einer Schulterhöhe von 31 cm dem das Leben übel mitgespielt hat. Er wurde von seinem Besitzer bei dessen Auszug aus dem Haus herzlos gemeinsam mit einem weiteren Hund zurückgelassen und dem Schicksal überlassen. Nachbarn haben die beiden Hunde über Monate gefüttert und schließlich dann Tierschützer verständigt. Jerry Lee war zum Zeitpunkt des Auffindes nicht mächtig zu stehen oder zu gehen - Untersuchungen in der Klinik, wo Jerry Lee dann einige Zeit verbringen musste, haben ergeben dass er eine periphere Nervenentzündung hatte. Dank intensiver Behandlungen und Therapien hat Jerry Lee es geschafft und nach 5 Wochen konnte er ohne jegliche Defizite wieder problemlos laufen. Leider wurde aber auch festgestellt dass er auf einem Auge blind ist und am zweiten Auge grünen Star hat. Das Auge wurde operiert, leider hat die OP nicht den gewünschten Erfolg gebracht da sich die Hornhaut wieder abgelöst hat, sodass Jerry jetzt auf beiden Augen blind ist. Trotz dieses Handicaps ist er ein lebenslustiger, aufgeweckter kleiner Bursche, der sehr gut mit seiner Behinderung umgeht, freundlich und offen auf alle Menschen zugeht. Wenn er es sich aussuchen kann dann ist er eher ein "Männerhund" ;-) Aufgrund seiner Behinderung ist JerryLee auf der Suche nach einem neuen Zuhause unbedingt in Haus mit Garten. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit Hündinnen zusammen und hat keine Probleme mit ihnen - Rüden gehören jedoch nicht zu seinen Freunden. Er kennt und mag auch Kinder, wobei diese jedoch aufgrund der Behinderung älter sein sollten. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja ältere zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Oberösterreich Kontaktperson: Petra H. Telefon: 0676 52 91 809 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170702
JERRY LEE 2 (Sk) Zuhause gefunden

DSC_0255~3.jpg Alter: ca. 2 Jahre (08/2017) Rasse: Schäfer-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]JERRY LEE[/b] ist ein ca im Juli 2015 geborener großer und bereits kastrierter Schäfer-Mix-Rüde, der seinen Platz verlor und nun im Tierheim wartet. Jerry Lee ist mit anderen Hunden problemlos verträglich und auch dem Menschen gegenüber ein ganz lieber Rüde. Er ist aktiv und verspielt und rassetypisch wohl ideal für Kopf- und Sportaufgaben geeignet. Jerry Lee ist ein Rohdiamant und noch ein wenig ungestüm. Ideal wäre daher eine Pflegefamilie, die ihm das Hunde-ABC beibringen kann. Er wird es mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und großer Treue danken. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Ulli Telefon: 0660/7134922 [email]ulli@animalhope-nitra.at[/email] 20170824
JERRY LEE 3 (D) VERMITTELT

IMG_6612.jpg Alter: ca. 5 Jahre (05/2020) Rasse: Schäfer Geschlecht: Hündin Größe: groß [b]JERRY LEE[/b] ist eine ca im Juni 2015 geborene wohl reinrassige Schäfer-Hündin. Sie wurde aus einem anderen Tierheim übernommen, da es dort komplett überfüllt war. Jerry Lee ist ein gut verträglicher und aktiver Schäfer, der wohl alle positiven Eigenschafen dieser Rasse mit bringt. Die hübsche Hündin ist eine treue und liebe Maus, zum Menschen total freundlich und offen. Sie ist auch problemlos in einer Gruppe mit anderen großen Hunden, scheint aber mit wirklich jedem Hund gut auszukommen. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Renate Telefon: 0650/33 12 108 [email]renate@animalhope-nitra.at[/email]

Bilder-Suchergebnisse - "jerry lee"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)