Album-Suchergebnisse
KRISSY (Ö) VERMITTELT

Krissy_28729.JPG Alter: ca. 4 Monate (12/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Größe: mittel bis groß [b]KRISSY[/b] das ca 4 Monate alte Mischlingsmädchen lebt nun bei einer Pflegestelle im Grünbereich von Wien. Sie ist kräftig gebaut und wird sicher ein mittelgroßer bis großer Hund werden. Sie ist einfach entzückend, freundlich zu allen Menschen, lustig, lebhaft, temperamentvoll und kuschelweich. Gerne geht sie spazieren, ist aber bei Begegnung mit fremden Hunden sehr zurückhaltend und flüchtet zu ihrem Pflegefrauchen, den Hund der Pflegestelle hat sie schon akzeptiert, auch wenn sie nicht unbedingt seine Nähe sucht. Die Stubenreinheit wird im Moment trainiert und wenn sie regelmäßig in den Garten kann, klappt das schon recht gut. Krissy wünscht sich eine aktive, hundeerfahrene Familie möglichst mit Haus und Garten in verkehrsarmer Gegend. Kinder sollten schon grösser sein, denn ihre Milchzähne sind sehr spitz und das könnte anfangs mit Kleinkindern unangenehm sein. Genügend Zeit für ein Hundekind muss natürlich vorhanden sein. Gerne kann das hübsche Hundemädchen bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ab Teenageralter zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: entscheidet die Sympathie [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 1724 7935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20170122

Bilder-Suchergebnisse - "krissy"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)