Album-Suchergebnisse
MAILO 4 (Ö) Zuhause gefunden

Mailo4_28129.jpg Alter: ca. 7 Jahre (10/2017) Rasse: Schäfermix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]MAILO[/b] ist ein 7 jähriger sehr verschmuster, anhänglicher, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er hat leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren und lebt jetzt bei einer Pflegestelle im Salzburger Flachgau. Als Mailo bei seiner Pflegestelle ankam war er ein sehr nervöser und aufgeregter Hund, was aber kein Wunder war, da er schon längere Zeit sehr unausgelastet war. Mit konsequenter Arbeit und genügend Beschäftigung wurde aus Mailo ein super toller Familienhund. Problemlos und schnell hat er sich in das vorhandene Hunderudel integriert und spielt gerne mit den Hundekumpels, deshalb wäre es sehr schön, wenn er auch im neuen Zuhause einen Spielkameraden hätte bzw. noch viel Kontakt zu anderen Hunden haben darf. Mailo fährt sehr gerne auf die Hundefreilaufwiese mit, wo er sich sehr gut mit anderen Hunden versteht, wobei weder das Geschlecht noch die Größe eine Rolle spielen. Er ist auch super abrufbar und behält sein Pflegefrauli immer im Blick. Der kluge Bursche beherrscht die Grundkommandos und kann auch schon einige Kunststücke. Mailo sucht eine Familie, wo man auf seine Bedürfnisse eingeht und ihm genügend Auslauf und Beschäftigung bietet, dann ist er ein total problemloser Hund. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Salzburg-Land Kontaktperson: Maria Telefon: 0664 5000464 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20180208

Bilder-Suchergebnisse - "mailo 4"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)