Album-Suchergebnisse
MION (Ö) VERMITTELT

050~0.jpg Alter: ca. 8,5 Jahre (11/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]MION[/b] ist ein ca im Mai 2008 geborener Mischlingsrüde, der streunend in deinem Dorf nahe bei Lucenec gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Wahrscheinlich hat man sich seiner entledigt, weil er schon ein älterer Hund ist. Mion ist eine Seele von Hund, ein richtiger gemütlicher Gentleman. Er ist verträglich mit anderen Hunden und beim Menschen einfach nur dankbar für jedes nette Wort. Mion ist menschliche Zuwendung nicht gewohnt, er ist happy wenn er im warmen sein darf und gefüttert wird. Es wäre schön, wenn Mion bald den Zwinger für immer verlassen darf und ihn gegen ein weiches Hundeplätzchen bei lieben Menschen tauschen darf. Für Mion wäre es wirklich dringend, ins Warme zu kommen. Er baut immer mehr ab, seit es kälter ist. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Petra Telefon: 0660/7395030 [email]petra.leitner@animalhope-nitra.at[/email] 20170221
MION 2 (SK) Zuhause gefunden

mio4.jpg Alter: ca. 4 Jahre (11/2017) Rasse: Amerikanischer Staffordshire Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]MION[/b] ist ein ca. 4 Jahre alter Amerikanischer Staffordshire, dessen Besitzer ihn töten lassen wollen wenn sich nicht schnell ein neues Zuhause findet. Angeblich ziehen sie in eine neue Wohnung und dort sind Hunde nicht erlaubt und das Leben ihres Hundes ist ihnen offenbar nicht viel wert. Mio ist sehr menschenbezogen und anhänglich, weiß sich in der Wohnung zu benehmen und ist glücklich wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden mag er aber nicht. Mion ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, idealerweise Rassekenner. An Jugendliche wird er selbstverständlich nicht vergeben. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Topolcany/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Hündinnen ja [b]Kontakt[/b] Standort: Topolcany/SK Kontaktperson: Tamara Telefon: 0664 386 08 58 [email]tamara@animalhope-nitra.at[/email] 20180808

Bilder-Suchergebnisse - "mion"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)