Album-Suchergebnisse
OTHELLO 2 (Ö) ZUHAUSE GEFUNDEN

P1050925_copy.JPG Alter: ca. 5 Monate (01/2017 ) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]Othello[/b] ist ein im August 2016 geborener Mischlingsbub der derzeit eine Höhe von ca. 45 cm misst. Er hat eine blaue Zunge die auf einen Shar Pei oder Chow Chow Mix schließen lässt. Der wunderschöne Bub ist anfangs noch ein wenig schüchtern gegenüber Menschen taut aber recht schnell auf. Othello ist ein recht ruhiger Hund. Er spielt fröhlich mit seinen Kumpels oder entdeckt spielerisch die Natur. Er liebt es fliegende Blätter oder Schneeflocken zu jagen. Auch beim Ballwerfen ist er eifrig dabei. An der Stubenreinheit wird fleissig gearbeitet und er lernt es sehr schnell. Othello ist ein intelligenter Bursche der viel Freude am Lernen hat. Der Entzückende Bub sucht nun seine eigene Familie mit der er die Welt entdecken kann. Er kann gerne bei seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: NÖ/ Traiskirchen Kontaktperson: Ulli Telefon: 0660/7134922 [email]ulli@animalhope-nitra.at[/email] 20170802

Bilder-Suchergebnisse - "othello 2"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)