Pflegeplatz für eine ca. 8-jährige Cavalier King Charleshündin gesucht....

Begonnen von Anna, 12.01.2018 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir haben vor gut einer Woche eine absolut liebenswerte Cavalierhündin übernommen die eine völlig vereiterte Gebärmutter hatte und leider auch - cavaliertypisch - Herzprobleme hat.
Die Besitzer wollten die Kosten der OP nicht übernehmen, sie wären lediglich bereit gewesen für die Einschläferung zu bezahlen  :beee:
Die Chancen dass die Maus die OP - aufgrund ihrer massiven, unbehandelten Herzprobleme - übersteht sind 50:50 gestanden.

Sie hat es aber geschafft und bekommt jetzt sowohl Herzmedikamente als  auch Lasix zum Entwässern und es geht ihr - den Umständen entsprechend - gut.  Anfänglich wollte sie nicht fressen, der Appettit ist aber zurückgekehrt und mit den Medikamenten geht es ihr jetzt wesentlich besser und sie würde gern den Käfig in der Klinik gern verlassen und 'Familienanschluss haben.
Cavaliertypisch ist sie mit Allem und Jedem verträglich und einfach nur dankbar.


Mimi

Hier sind die Fotos von der entzückenden Hündin, die sich in einem privaten Umfeld sicher rascher erholen würde als in der Klinik





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Die Hündin darf noch heute zu einem vorübergehenden Pflegeplatz.  Aber Gnadenbrot-Fixplatz wird nach wie vor gesucht !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rose99

Kann ich anbieten! Opi-Diegos Bett ist ja frei....
LG Ursula Blümlinger

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

Zitat von: Rose99 in 13.01.2018 - 17:55
Kann ich anbieten! Opi-Diegos Bett ist ja frei....
LG Ursula Blümlinger

DANKE  :53: melde mich morgen bei dir !