Frühlingsspendenaktion 2024

Begonnen von Astrid_2601, 12.04.2024 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid_2601

Liebe UnterstützerInnen,

der Winter ist vorbei und das Frühjahr, oder wettertechnisch beinahe schon der Sommer :013:  :013: , hat begonnen.

Damit verbunden sind, wie jedes Jahr, zahlreiche nötige Reparaturen der Anlagen in allen Tierheimen. In Nitra werden in nächster Zukunft größere, kostenintensive Renovierungsarbeiten nötig, um die Beanstandungen des Amtstierarztes umzusetzen.

Angeschafft werden sollen außerdem Hundeliegen, die jeweils EUR 30,- kosten.

Die Rettung und medizinische Versorgung der beschlagnahmten Rassehunde, die von uns übernommen wurden und größtenteils massive Tierarztkosten verursacht haben, hat unsere Reserven aufgebraucht.

Wir bitten euch, uns auch heuer hier wieder finanziell zu unterstützen, denn nur gemeinsam sind wir stark und nur durch eure Unterstützung können wir weiterhin helfen.

Gemeinsam wollen wir eine wunderschöne Frühlingslandschaft schaffen. Jede Spende ergänzt unser Frühlingsbild.

So gehts:
Wähle deinen Spendenbetrag.

Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Frühlingsspendenaktion + Spendername für die öffentliche Liste

oder per PayPal

Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.

Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehestmöglich nach Zahlungseingang.

Bei PayPal bitte eine kurze Info, da man keinen Verwendungszweck angeben kann.

 :c017:  :c017:  :c017:  :c017:




Mimi

Hoffentlich kommen bald ganz viele Blumen auf die Wiese !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

 Damit die Wiese nicht so leer ausschaut, mache ich einen Anfang - Frühlingsspende ist unterwegs!  :be happy:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Astrid_2601

Zitat von: betty in Gestern um 07:49Damit die Wiese nicht so leer ausschaut, mache ich einen Anfang - Frühlingsspende ist unterwegs!  :be happy:

Danke für deine Spende!  :003: