Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: Ilse in 08.08.2014 - 12:16

Titel: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 08.08.2014 - 12:16
werden bitte dringend benötigt!

Unsere Bestände im Lager sind leider aufgebraucht!

Hat vielleicht jemand Kontakt zu Pensionen oder Hotels, die ja bestimmt laufend die Handtücher entsorgen werden.

Danke für eure Unterstützung!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andy und sabine in 08.08.2014 - 12:28
wir werden bei den Umbauarbeiten in ca zwei Wochen mithelfen und werden bis dahin noch sicher einiges auftreiben ....
leider keinen kontakt zu Hotels
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: eva59 in 08.08.2014 - 13:28
morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 08.08.2014 - 14:05
Zitat von: eva59 in 08.08.2014 - 13:28
morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?

Wenn Du die Sachen heute zu Ilse bringen könntest, fahren sie morgen mit.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Coonnny in 08.08.2014 - 15:04
Vielleicht kann man einen Facebook Aufruf machen, da kommt sicher einiges zusammen  :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 08.08.2014 - 15:09
Zitat von: Mimi in 08.08.2014 - 14:05
Zitat von: eva59 in 08.08.2014 - 13:28
morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?

Wenn Du die Sachen heute zu Ilse bringen könntest, fahren sie morgen mit.


Müsste aber noch vor 17 Uhr sein!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Luxatori_Gilda in 11.08.2014 - 16:48
Wir haben erst sehr viele Decken,Hand.-Badetücher Ilka geben (Auto war bis oben voll) weil ich selbst nichr mehr nach Nitra fahren darf (Schwangerschaft)

Werden weiter sammeln.....

LG Isabella
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Renate058 in 11.08.2014 - 18:30
Danke fürs fleißige Sammeln  und viel Gesundheit, Glück  und Gratulation zum Nachwuchs   :))
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 11.08.2014 - 18:54
Danke Isabella!

Auch von mir alles Gute!

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Coonies in 11.08.2014 - 19:39
Bei unserer Büroübersiedlung sind einige Decken übriggeblieben, die ich bei mir im Keller hab. Es sind glaub ich 5 graue Rot-Kreuz-Decken (dicker) und 2 Fleckerlteppiche.

Gibt es zufällig Fahrer in meiner Gegend (Obere Alte Donau)? 8Zur Not könnte ich die 2 große Säcke auch mit der Bim zur Sammelstelle nach Langenzersdorf bringen)

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 11.08.2014 - 19:51
hi coonies,

fahr täglich knapp an dir vorbei und bring immer wieder spenden zu erwin. kann ich gern abholen kommen. schickst mir pm mit adresse und telnr?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 11.08.2014 - 20:02
Na, das klappt ja perfekt! Danke! :113:

Aber, auch Anna wohnt in der Nähe! :icon_e_wink:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Chrischtl in 11.08.2014 - 20:25
ich habe auch wieder zwei ikeataschen mit handtüchern und bettzeug - eine meiner damen ist ins pflegeheim übersiedelt... bring es diese woche noch vorbei (ins lager ;-) ) rufe dich vorher an.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 11.08.2014 - 20:31
Zitat von: Chrischtl in 11.08.2014 - 20:25
ich habe auch wieder zwei ikeataschen mit handtüchern und bettzeug - eine meiner damen ist ins pflegeheim übersiedelt... bring es diese woche noch vorbei (ins lager ;-) ) rufe dich vorher an.


Danke! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 11.08.2014 - 20:35
ich fahr eh am mittwoch a runde, da geht das vl gleich in einem ;)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: MonikaE in 12.08.2014 - 13:21
Ich habe bei meinen Freunden und Bekannten auch wieder einen "Aufruf" gemacht und meine liebe, brave Freundin hat schon was zusammen bekommen. Ich warte noch ein wenig ab, ob noch was dazukommt und bringe es dann wieder zu Ilse wenn das ok ist!? Ende August ca. werde ich wieder nach Langenzersdorf fahren.

Ilse ich melde mich aber vorher wieder bei Dir!  :kacsint2:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jmb5655 in 12.08.2014 - 13:29
Hallo

ich habe einiges an Gartenmöbelauflagen bekommen. Ich werde diese am Samstag ins Lager nach Korneuburg bringen wenn das ok ist.

LG Julia
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 12.08.2014 - 14:32
Zitat von: jmb5655 in 12.08.2014 - 13:29
Hallo

ich habe einiges an Gartenmöbelauflagen bekommen. Ich werde diese am Samstag ins Lager bringen wenn das ok ist.

LG Julia

Ruf mich bitte an wenn Du Zeit hast, damit wir über Samstag sprechen können. Danke Dir !
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2014 - 15:39
Bei mir im 10. Bezirk ist auch noch etwas fürs Lager bzw. Nitra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Daphne in 12.08.2014 - 16:54
Ich habe eine ganze Autoladung an Bettwäsche--ich hoffe,ich schaffe es noch diese Woche,sonst nächste.Ich ruf dich aber vorher an Ilse!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 12.08.2014 - 16:58
Zitat von: Daphne in 12.08.2014 - 16:54
Ich habe eine ganze Autoladung an Bettwäsche--ich hoffe,ich schaffe es noch diese Woche,sonst nächste.Ich ruf dich aber vorher an Ilse!

Nächste Woche genügt liebe Doris! Keinen Stress! Bin mir nicht sicher, ob diese Woche jemand vom Lager Spenden nach Nitra mitnimmt! Nächste Woche fährt dann wieder Anna! :icon_e_wink:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: _melanie_ in 12.08.2014 - 22:22
Ich habe auch 3 Säcke mit Handtüchern und Leintüchern bekommen.
Und schau das die Übergabe so schnell wie möglich hinhaut.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: mikamama in 24.08.2014 - 10:59
Hallo
Ich habe auch wieder 3 säcke gesammelt.
Ich gebesie in den nächsten tagen ab.
Ich sammle weiter.
Lg petra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Isabelle in 25.08.2014 - 00:13
Wir hätten auch sehr viele Handtücher etc, allerdings in Bad Vöslau, und im Moment können wir sie nicht nach Wien bringen. Aber falls sie jemand abholen könnte der vielleicht mal vorbeifährt, gerne! Sonst bringen wir sie halt dann im Oktober nach Wien od. ins Lager.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 25.08.2014 - 06:58
Eventuell zur Haustiermesse bringen Anfang September
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Gwen+Roman in 29.08.2014 - 17:27
Hello ihr Lieben!
Wir haben gestern 3 gr.Säcke voll mit Handtüchern und Decken zum Nemetz nach Böheimkirchen gebracht. Wir hoffen euch damit zumindest ein wenig helfen zu können.

LG
Gwen+Roman+Riana
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: mikamama in 23.10.2014 - 14:15
heute sind wieder Sachen zu Erwin unterwegs.
und es kommt laufend was dazu....
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andy und sabine in 23.10.2014 - 14:26
Auch wir haben eine ordentliche Menge ,hab aber hauptsächlich dicke decken besorgt ........
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: greyhound in 23.10.2014 - 18:57
Wir waren im Sommer in Wien. Die Besitzerin der Pension hat mich gefragt, ob wir auch Polsterbezüge gebrauchen können. Ich gebe diese Frage weiter. Wenn ja, bitte PN an mich für die Adresse zur Abholung.

greyhound
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: GuNici in 26.10.2014 - 17:29
Dadurch wir vielleicht demnächst umziehen und ich unseren Dachboden räumen muss wo schon eine Menge Decken, Handtücher, Leinen u :thinking:sw zusammengekommen sind die ich für Nitra gesammelt hab hier der Aufruf - wer fährt demnächst wenn darf ich sie bringen? Bin aus Enns -
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: peanut in 07.01.2015 - 07:42
Ich weiß, dass Daunendecken in Nitra nicht verwendet werden können. Aber wie sieht es mit Steppdecken aus? Sind die geeignet?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 24.10.2016 - 21:31
Georgia hat uns um Decken, Steppdecken und warmes Bettzeug (Flanell) ersucht.
Es ist schon sehr kalt in der Nacht und die Hunde brauchen eine wärmende Unterlage.

Leider haben wir nicht genug Decken im Lager!

Bitte wer kann uns unterstützen!

Problem ist nur, dass wir zur Zeit keine Lagermöglichkeit haben, da wir am Übersiedeln sind.
D.h. die Decken bzw. Spenden kann man direkt zu mir bringen, damit sie sofort nach Nitra gebracht werden können.
Natürlich kann man sie auch auf eine andere Sammelstelle bringen, nur halt zur Zeit nicht ins Lager.

DANKE!


Vielleicht hat auch jemand Kontakt zu einer Pension oder Hotel. Es werden ja laufend Decken ausgetauscht!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 24.10.2016 - 22:30
eine autoladung kann ich auch bunkern.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 24.10.2016 - 22:37
Zitat von: nuffl in 24.10.2016 - 22:30
eine autoladung kann ich auch bunkern.

Kannst aber auch gerne zu mir bringen! :)) Bekommt dann Anna für die nächste Nitrafahrt!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andy und sabine in 25.10.2016 - 01:26
Am Samstag bringen wir eine Ladung mit wärmenden Unterlagen nach NITRA.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 25.10.2016 - 07:35
Zitat von: andy und sabine in 25.10.2016 - 01:26
Am Samstag bringen wir eine Ladung mit wärmenden Unterlagen nach NITRA.

Danke! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Henny in 01.11.2016 - 14:08
Werden auch Pölster (ohne Federn), Normalgröße ca. 70 x 90 cm gebraucht?

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 02.11.2016 - 10:34
bitte keine pöster für nitra .

wg. topolcany od. lucenec  kann ich leider nichts sagen.


Zitat von: Henny in 01.11.2016 - 14:08
Werden auch Pölster (ohne Federn), Normalgröße ca. 70 x 90 cm gebraucht?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 03.11.2016 - 17:01
Sollte jemand hilfe beim transportierrn von spenden im 20., 21. Und 22. Bezirk (bei grossen mengen auch gerne 2. Und 19. Bzw umladen für alle aus der kloburger gegend) sowie nördlich von wien oder gänserndorf benötigen - sagts mir bitte bescheid. Mein auto liebt es vollgestopft zu werden.  ;)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Andrea48 in 04.11.2016 - 07:10

Guten Morgen!   :27:

Es ist zwar nicht sooo viel, aber ich hätte einen Sack mit Bettwäsche und einige Winterpullover für die Helferinnen  abzugeben.
Könnte das bitte wer aus dem 11. Bezirk abholen? ich hab leider kein Auto.

Lg Andrea
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andy und sabine in 04.11.2016 - 07:31
Nuffl .Warum liegst du auf der anderen Seite von wien  :kacsint2:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 04.11.2016 - 08:03
also ich bin der meinung, auf der "richtigen" seite zu sein... ihr seits auf der "falschen".   :P
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: puppipuhaly in 04.11.2016 - 08:38
Zitat von: Andrea48 in 04.11.2016 - 07:10

Guten Morgen!   :27:

Es ist zwar nicht sooo viel, aber ich hätte einen Sack mit Bettwäsche und einige Winterpullover für die Helferinnen  abzugeben.
Könnte das bitte wer aus dem 11. Bezirk abholen? ich hab leider kein Auto.

Lg Andrea

Hallo Andrea,
haben letztens von dir gesprochen, wie wir bei dir vorbeigefahren sind. Ich kann das holen, Termin per PM!
LG A+4
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nina99 in 14.11.2016 - 21:27
Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir haben vor ca. 6 Monaten unsere Emma adoptiert, eine quirlige "Pensionistin", die uns ganz schön auf Trab hält..   :108:.

Möchten gerne auch anderen Hunden helfen. Wo können wir unsere Sachen bringen, die wir nicht mehr benötigen: Trockenfutter, Hunde-Jacken, Decken.. 

Danke!
Nina &Emma
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 14.11.2016 - 21:52
Zitat von: nina99 in 14.11.2016 - 21:27
Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir haben vor ca. 6 Monaten unsere Emma adoptiert, eine quirlige "Pensionistin", die uns ganz schön auf Trab hält..   :108:.

Möchten gerne auch anderen Hunden helfen. Wo können wir unsere Sachen bringen, die wir nicht mehr benötigen: Trockenfutter, Hunde-Jacken, Decken.. 

Danke!
Nina &Emma

Wo in Wien seid ihr?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nina99 in 14.11.2016 - 22:35
Im 4.bezirk
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 16.11.2016 - 08:51
wennst magst, können wir uns gern wo treffen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nina99 in 16.11.2016 - 12:51
Wir sind mobil, überhaupt kein Problem irgendwo hinzukommen. Jetzt sind wir nicht in Wien, ab mitte nächste Woche geht's wieder. Übrigens, helfen auch gerne wenn etwas transportiert werden sollte, oder jemand kein Auto hat..  :108:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 16.11.2016 - 13:09
supi. dann meld di einfach (am besten mit PM) bei mir und wir machen uns was aus :)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nina99 in 16.11.2016 - 16:29
Ok :))
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 02.12.2016 - 07:32
danke an die vielen lieben spender!

wenn noch jemand handtücher und decken hat - bitte meldet euch!
in nitra ist es sooo kalt  :(
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: _melanie_ in 02.12.2016 - 07:59
Ich habe jede Menge und gebe sie Linda mit!, Petra nimmt sie dann mit nach Nitra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andy und sabine in 02.12.2016 - 08:21
Auch wir haben Unmengen an dicken Decken aufgetrieben!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Renate058 in 02.12.2016 - 10:21
danke dass ihr helft dass die Hundis ein wenig Wärme bekommen   :113:   :8:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 11.12.2016 - 11:41
bitte keine pölster und decken mit diesem inhalt

man wird beim putzen " :102: :102: :102:" das ganze "zusammenzuklauben"


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27684682kh.jpg&hash=e3845cfba452b159b3b2b09b6f41033a2310cc9f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27684683iz.jpg&hash=11a3446742ed2c42823ac730ad3ae3d775f3bf13)


ist im ganzen zwinger und container verstreut...
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27684469ks.jpg&hash=4d86e29074d332cfac37f75d91f7b01d7041aaf1)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27684470pq.jpg&hash=1afe4e5cbf1622379a37859ccdf3fc476f7fe1af)

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 12.12.2016 - 21:07
Au weh,das tut mir jetzt aber voll leid. :wonder:
Habe die Befürchtung das ich nicht unschuldig an dieser Misere bin.Kam ja am Samstag ein VW-Bus voll mit
Wärmenden Sachen für die Hunde aus OÖ.

Habe sehr darauf geachtet das keine Federn in den Steppdecken und Pölstern sind.
Bin aber schon der Meinung das solches Füllmaterial wie auf den Fotos in den Sachen sein werden.
Kann ja nur fühlen und nicht hineinsehen.War aufjedenfall nicht meine Absicht euch jetzt noch mehr Arbeit
zu machen. :109:
Habt ihr einen Tipp wie ich das besser eingrenzen bzw. erfühlen kann? :39:

Sollte mich in Zukunft vielleicht eher auf Wolldecken,Badematten,Bettwäsche, Teppiche und so.........halten.
Obwohl,Teppiche haben ja auch auch oft so einen "Schaumstoffrücken"?.......dann auch eher ungeeignet oder? :106:

Also nochmals: Entschuldigt ihr lieben Helferlein.
LG Petra :103:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 13.12.2016 - 07:57
könnt auch von meiner lieferung vom donnerstag gewesen sein. ich hab natürlich auch alles durchgeschaut, aber 100% ausschliessen kann ich das auch nicht.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 07.01.2017 - 09:48
Bitte wer hat noch Decken für unsere armen Wauzis! :103:

Bei dieser Kälte sollen sie wenigstens auf warmen Unterlagen liegen können!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nyc-anne in 10.01.2017 - 10:32
  :)) Ich habe 2 fleece Decken.  An wem oder wo soll ich sie hinbringen?  (Ich wohne in 16ten Bez. und muss mit den Offis hinfahren.)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 10.01.2017 - 10:34
ich arbeite im 19. wenn du tagsüber unterwegs bist, kannst es gern zu mir bringen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nyc-anne in 11.01.2017 - 01:19
  Nuffl - du hast ein PM  :))
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.07.2017 - 21:48
möchte gerne eine nette Begegnung von gestern in dieser schwierigen Zeit mit euch teilen.

Heli war gestern mittag am Harterpateau/OÖ beim Conrad Elektroniksachen besorgen.
Er fuhr mit meinem Auto und ich habe ja das Vereinslogo auf meinem Wagen.Als er einparkte sah im eine Dame zu und als er
ausstieg fragte sie ihn ob er den auch nach Nitra fahre?
Sie kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie schon länger für Nitra sammelt also wurde unsere Telephonnummer notiert und Heli folgte ihr Nachhause. Sie übergab ihm einige Säcke mit Decken und Handtücher.
Katzenfutter für Katzen mit Nierenproblem war auch dabei da ihre Katze vor kurzem leider verstorben ist.
Vielen Dank der Spenderin. :113: :113:  ist schon eingepackt und wird in den nächsten Wochen auch nach Nitra mitgenommen. :be happy:


Für dich kleines Flauschi  :kerze:  :53:


Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.07.2017 - 21:51
die Sachen der Spenderin  :be happy:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: LindaC in 06.07.2017 - 12:11
Danke schön an die Spenderin  :41:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 22.09.2017 - 09:56
Leider ist es wieder so weit und der Winter wird bald seinen Einzug halten!

Wir müssen unser Lager auffüllen! Es werden Decken, Handtücher und warme Bettüberzüge benötigt.

Bitte unterstützt uns, damit die Hunde im Winter auf warmen Unterlagen liegen können!

DANKE!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andyundsabine in 22.09.2017 - 10:00
Zwei karton Handtücher und ich schau was ich von meinen noch opfern kann werden nächsten  sonntag von uns gebracht 
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 22.09.2017 - 10:03
Zitat von: andyundsabine in 22.09.2017 - 10:00
Zwei karton Handtücher und ich schau was ich von meinen noch opfern kann werden nächsten  sonntag von uns gebracht

Perfekt! Danke!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 22.09.2017 - 10:25
Ich habe einen Karton bei mir

Sabine - kommst du mal bei Wöllersdorf vorbei
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mitzi in 22.09.2017 - 12:12
Hab auch schon Teppiche etc und wird bei meiner oktoberfahrt nach Nitra mitgebommen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 22.09.2017 - 12:21
Zitat von: Mitzi in 22.09.2017 - 12:12
Hab auch schon Teppiche etc und wird bei meiner oktoberfahrt nach Nitra mitgebommen

Sehr gut! Ihr wisst ja ganz genau, was in Nitra benötigt wird! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: _melanie_ in 22.09.2017 - 13:42
Das stimmt, jetzt wird es bestimmt schnell kalt werden :wonder:

Ich habe auch wieder einiges an Decken, Handtücher,.. zusammen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 25.09.2017 - 09:58
Könnte ev. jemand hier vom Forum auch Spenden entgegennehmen?
Es kommen über Facebook Spender, aber es haben doch viele Spender kein Auto!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 25.09.2017 - 10:39
ja klar - mein angebot steht weiterhin

ich übernehme gerne im 10. am wienerberg
bzw 21. 22. und bezirk gänserndorf hole ich auch gerne ab.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 25.09.2017 - 13:20
Kann jemand bitte vom 6. Bezirk Spenden holen?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Samymaus in 28.09.2017 - 14:36
Vorübergehend gibt es eine Abgabestelle im 16. Bezirk.

Die Pflegemama von Assira/Amy sammelt zur Zeit, sie hat aber kein Auto, deshalb müssten die Spenden gebracht werden.

Kontakt gerne über mich.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 08:29
Habe eine Menge. Wo soll ich es hinbringen.

lg
Tatjana
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 03.10.2017 - 08:36
Zitat von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 08:29
Habe eine Menge. Wo soll ich es hinbringen.

lg
Tatjana

Wenn du Zeit hättest, Anna und ich sind am Freitag im Lager in Langenzersdorf. Da ist der Ladetag für Nitra! Könntest du da vorbeikommen? Adresse:Lagerstraße 11 gegenüber vom Flohmarkt.
Auch für andere vielleicht interessant die gerne Spenden abgeben möchten. Es sind genügend Parkplätze vor dem Lager vorhanden.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Samymaus in 03.10.2017 - 10:34
Wann am Freitag?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 03.10.2017 - 10:38
Zitat von: Samymaus in 03.10.2017 - 10:34
Wann am Freitag?

18 Uhr wäre ich im Lager!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 12:35
Perfekt, dann pack ich alles ein und bringe es mit. Dankeschön.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 03.10.2017 - 14:29
Zitat von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 12:35
Perfekt, dann pack ich alles ein und bringe es mit. Dankeschön.

Na, dann bis Freitag! :))
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: _melanie_ in 03.10.2017 - 14:38
Zitat von: Ilse in 03.10.2017 - 14:29
Zitat von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 12:35

Na, dann bis Freitag! :))


Liebe Ilse, schickst du mir bitte deine Anschrift?, ich würde sie heute brauchen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 03.10.2017 - 14:42
Zitat von: _melanie_ in 03.10.2017 - 14:38
Zitat von: Ilse in 03.10.2017 - 14:29
Zitat von: Teufel9999 in 03.10.2017 - 12:35

Na, dann bis Freitag! :))


Liebe Ilse, schickst du mir bitte deine Anschrift?, ich würde sie heute brauchen

Gerne! Ist zwar eh bekannt, aber sie kommt per PM!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Duffy in 03.10.2017 - 17:25
Decken könnte ich schon organisieren- wenn ich sie mit Paketen an jemanden schicken kann, der ins Lager oder nach Nitra fährt?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 03.10.2017 - 17:42
Zitat von: Duffy in 03.10.2017 - 17:25
Decken könnte ich schon organisieren- wenn ich sie mit Paketen an jemanden schicken kann, der ins Lager oder nach Nitra fährt?

Ganz einfach zu mir schicken und Anna bringt sie nach Nitra! :103:

Danke! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Teufel9999 in 06.10.2017 - 09:24
Zitat von: Duffy in 03.10.2017 - 17:25
Decken könnte ich schon organisieren- wenn ich sie mit Paketen an jemanden schicken kann, der ins Lager oder nach Nitra fährt?

Wo bist du denn zuhause???

Ilse - wie lange seid ihr im Lager???
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andyundsabine in 06.10.2017 - 10:04
Teufel 9999

Duffy monika ist aus Salzburg.Planst einen Urlaub? :kacsint2:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Teufel9999 in 06.10.2017 - 13:14
ok nö  :be happy:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 06.10.2017 - 14:01
Zitat von: Teufel9999 in 06.10.2017 - 09:24
Zitat von: Duffy in 03.10.2017 - 17:25
Decken könnte ich schon organisieren- wenn ich sie mit Paketen an jemanden schicken kann, der ins Lager oder nach Nitra fährt?

Wo bist du denn zuhause???

Ilse - wie lange seid ihr im Lager???

Da Anna nicht laden kommt, da ihr Auto schon voll ist, werde ich ca. 1 Stunde im Lager sein.
D.h. von 18 - 19 Uhr!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Duffy in 06.10.2017 - 14:09
Mich hat gerade eine Dame aus Braunau angerufen, die den Spendenaufruf gelesen hat. Gibts jemanden in der Nähe von Braunau, wo sie Leinen, Brustgeschirre und Hundebetten hinbringen kann? Ich hab ihr versprochen, dass wir näher jemand zu ihr haben als ich in Zell am See????
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Teufel9999 in 06.10.2017 - 15:06
Super dann bin ich um 18.30 da. Perfekt.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 08.10.2017 - 10:52
Zitat von: Teufel9999 in 06.10.2017 - 15:06
Super dann bin ich um 18.30 da. Perfekt.

Danke für's Kommen! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nina99 in 08.10.2017 - 15:44
Hallo,
Werden auch Steppdecken gebraucht? und was ist mit Teppichboden? Wir haben gedacht, ein paar meter in Obi zu kaufen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 08.10.2017 - 16:17
Zitat von: nina99 in 08.10.2017 - 15:44
Hallo,
Werden auch Steppdecken gebraucht? und was ist mit Teppichboden? Wir haben gedacht, ein paar meter in Obi zu kaufen.

Steppdecken werden genommen, aber bitte nicht die uralten aus Großmutter's Zeiten, da die nach Gebrauch von den Hunden, zu schwer werden und man sich beim Entsorgen sehr plagt!
Bitte keine Teppiche kaufen, wir bekommen sie gespendet! Außerdem ist unser Lager gegenüber einem Flohmarkt und da bekomme ich auch Teppiche!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 16.10.2017 - 20:23
Kann jemand 5 grosse Säcke Decken und Bettwäsche aus 4320 Perg holen?
Eine Dame auf FB hat es angeboten, ist aber nicht mobil.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 17.10.2017 - 21:12
hat
BITTE
noch
jemand decken für die hunde übrig??


die nächte sind bereits jetzt kalt und nass.....

wie man sehen kann wissen auch die hunde die seit jahren im tierheim sind wärmende decken zu schätzen...
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30675058cp.jpg&hash=84e2a27f9582df317da6011c5ecd7e64a6f2678a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30675076gm.jpg&hash=d6372ac84f4c7eaffa8c592e53df57a156779f8b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30675078mc.jpg&hash=6d00750b2112fb961feb623681783880a01b80d7)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30675079gy.jpg&hash=71ce0be33f9b7c773e138cde492201700e213b11)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mitzi in 17.10.2017 - 21:19
Viele viele warme decken kommen  am 28.10  :)) nach nitra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 17.10.2017 - 21:30
vielen dank :53: :53:



Zitat von: Mitzi in 17.10.2017 - 21:19
Viele viele warme decken kommen  am 28.10  :)) nach nitra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Andrea63 in 17.10.2017 - 21:35
Ich sammel schon fleissig und häkel auch schon neue Decken. Sobald ich nach Wien fahre, nehme ich alles mit.
Lg. Andrea
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 18.10.2017 - 22:07
ist das noch aktuell?

Zitat von: julia1405 in 16.10.2017 - 20:23
Kann jemand 5 grosse Säcke Decken und Bettwäsche aus 4320 Perg holen?
Eine Dame auf FB hat es angeboten, ist aber nicht mobil.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 19.10.2017 - 06:53
Zitat von: petra in 18.10.2017 - 22:07
ist das noch aktuell?

Zitat von: julia1405 in 16.10.2017 - 20:23
Kann jemand 5 grosse Säcke Decken und Bettwäsche aus 4320 Perg holen?
Eine Dame auf FB hat es angeboten, ist aber nicht mobil.

ja
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Cosima in 19.10.2017 - 09:04
Telefon Nr. ?
vl kann ich es holen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 19.10.2017 - 20:02
Zitat von: Cosima in 19.10.2017 - 09:04
Telefon Nr. ?
vl kann ich es holen

Das wäre super
Danke!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.10.2017 - 21:17
Zitat von: petra in 17.10.2017 - 21:12
hat
BITTE
noch
jemand decken für die hunde übrig??


die nächte sind bereits jetzt kalt und nass.....

wie man sehen kann wissen auch die hunde die seit jahren im tierheim sind wärmende decken zu schätzen...
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30675058cp.jpg&hash=84e2a27f9582df317da6011c5ecd7e64a6f2678a)

Für Holly und Co. wird ein Transporter von OÖ am Samstag seinen Weg nach Nitra antreten. :kacsint2:
Da sich meine fleisigen Sammlerin über ein paar Zeilen sehr freuen schreib ich mal ein bisserl was.

In den letzten paar Wochen sind sehr viele Spenden zusammengekommen sodas Heli wieder eine Nitrafahrt machen darf. :113:
Ganz besonders Freud mich das ich von Willhaben einige Hundekunststoffwannen zu einem sehr
günstigen Preis ergattern konnte. :69:

Möchte mich nun auch auf diesen Weg bei allen bedanken die sich die Mühe machen zu sammeln.
Dir liebe Annemarie E. aus Regau möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.  :77:
Du bringst mir ja regelmässig Autoladungen voll mit Futter,wärmenden Sachen,Spielzeug,Hundegeschirre und und und.....
Keine Ahnung wo du das immer zusammenträgst aber nicht genug damit machst du dir auch noch die Mühe
schmutziges zu waschen bevor zu es bringst.
Diesesmal waren zu meiner grossen Freude auch alte Socken und Tennisbälle dabei.Brauch ich ja dringend um das Spielzeug für die Hunde zu basteln. :41:
Kommt diesmal zwar noch nicht den Hunden zugute da ich es in der kürze der Zeit einfach nicht mehr schaffe zu basteln.
Ganz ohne Spielzeug muss Heli denoch nicht fahren hat mir ja unsere Maria(Marylou)vor geraumer Zeit
schon ein Packerl mit genau diesen Sachen geschickt und auch ihre Hunde haben etwas von ihrem tollen
Spielsachen abgegeben. :69:

Auch die Claudia E. aus Linz möchte ich an dieser Stelle erwähnen sammelte sie ja schon sehr lange für Nitra.
Früher mit Jung und nur durch Zufall jetzt mit uns.(Bericht uf Seite5).
Auch von ihr kommen immer tolle Sachen und als glückliche Katzenbesitzerin auch manches für unsere Flauschis.
Der grosse Kratzbaum wird ebenfalls eingepackt. :113: :113:

Auch meiner Familie und unseren Freunden ein riiiiesiges Dankeschön für alles was ihr tut.
Die fleißigen Helferlein der Hambalek-Brigade in Traun/Öedt sind einfach toll :41: :41:
und auch eure 15 Euro Spende Ist schon bei mir gelandet und wird baldmöglichst aufs Vereinskonto überwiesen.

Sogar eine Lady aus Bad Ischl ,die Hannelore T. ist mit dabei und möchte uns auch ihren Möglichkeiten
entsprechend mit Medikamentensammlungen unterstützen.
Total cool fand ich ja das sie für uns Hundefutter vom Lagerhaus kauft und da sie
gleich mehr davon nimmt um den Preis verhandelt. :laugh:
Morgen kommt noch jemand Neuer(für mich zumindest) dank Felicitas zu uns und auch diese Spenden werden noch dazugepackt.

Ihr seht es tut sich was in OÖ. :be happy:
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und sammeln nicht vergessen. :kacsint2:
Lg  :103:

Fotos folgen....



Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.10.2017 - 21:20
...
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: supermaus in 19.10.2017 - 21:52
Hallo, fahrt ihr diesen Samstag? Wir sind auch von linz  mit ca  tausend Kilo Ladung dabei für die ???? +???? , hätten noch mehr gehabt, darf aber leider net mehr laden.....rest findet aber sicher auch demnächst nach nitra
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.10.2017 - 22:06

Hast PM supermaus.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: LindaC in 19.10.2017 - 22:11
Vielen lieben Dank an alle, die Sammeln und transportieren  :113: :41:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Katzenmama in 20.10.2017 - 00:03
Ihr Oberösterreicher seid echt klasse!!!!
Für euch ist es ja noch ein gutes Stück weiter nach Nitra!!!!

Danke, dass ihr auch an die Flauschis denkt!!!!  :113:  :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mitzi in 20.10.2017 - 01:57
Zitat von: supermaus in 19.10.2017 - 21:52
Hallo, fahrt ihr diesen Samstag? Wir sind auch von linz  mit ca  tausend Kilo Ladung dabei für die ???? +???? , hätten noch mehr gehabt, darf aber leider net mehr laden.....rest findet aber sicher auch demnächst nach nitra

Denke du meinst die futterproben von Susi Hubmer? Ich hole morgen einen Teil davon und der geht am 28.10 von OÖ nach Nitra. Zudem hab ich heute und gestern spenden von willhaben geholt die gratis angeboten wurden,  3 plastikkörbchen leinen und brustgeschirre. Leider werde ich nicht alles von Susi mitnehmen können da mein Dachboden schon so voll ist und ich denke das ich nicht mal alles rein kriege. Bei Melitta in Linz wartet auch noch was.
Also wir OÖler sind ja wirklich fleißig  :happy fourth:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.10.2017 - 12:40
Das ist ja toll das auch bei euch so vieles Zusammengekommen ist. :113:
Wenn ich nur früher gewusst hätte das bei dir soviel ist hätten wir uns zusammentuen
können und wir somit schon viiiiel früher fahren können.
Haben ja nur solange warten müssen bis ich den Bus vollkriege.. :109:

Somit können wir zumindest jetzt einmal unsere Wiener ordentlich unterstützen.  :103:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andyundsabine in 20.10.2017 - 12:49
Spitzeeeeee was ihr alle auftreib.!!!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.10.2017 - 17:49
Gegen dich liebe Sabine sind wir alle "Ormutschgal" sprich arme Würstchen.
Was du alles auftreibst ist nun wirklich nicht mehr zu toppen da kommen wir OÖ alle zusammen
bei weitem nicht ran.
Egal ob  bei Futter oder warmen Sachen, da bist du einfach Spitze ! :113: :113: :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: andyundsabine in 20.10.2017 - 19:00
Ach Petra, danke fürs Kompliment .ABER  ..????
es soll ja kein Wettbewerb sein wer mehr Sachen auftreibt.!!! Wichtig ist das man an die armen Seelen nicht vergisst .Jede einzelne  Decke zählt und wenig habt ihr ja wirklich nicht .Und es gehört zwar jetzt nicht in die Rubrik aber Oö hat wahnsinnig tolle Pflegestellen !!!!!!

Andy wird heuer noch einmal nach Nitra fahren .Haben aber jetzt noch zuwenig Futter .Decken werden aber genügend kommen  Bianca die unsere Katzen aufnahm hat auch fleissig gesammelt Danke dafür ????
Termin für die Fahrt ist aber noch offen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 11.12.2017 - 10:41
Die Vorräte an Decken schwinden zusehends und der Winter hat gerade erstmal angefahren.

Bitte denkt an die frierenden Hunde und schaut, ob ihr noch etwas Zuhause habt !
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 11.12.2017 - 11:08
hab meine Sachen am Wochenende Andi und Sabine übergeben ....
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 12.12.2017 - 10:33
auch steppdecken? und wozu hantücher?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 13.12.2017 - 09:51
?????????
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 13.12.2017 - 10:12
Zitat von: leilani in 12.12.2017 - 10:33
auch steppdecken? und wozu hantücher?

Handtücher lassen sich schön auflegen

Steppdecken zum Teil - aber das weiß ich nicht ganz genau - kommt auch auf die Füllung an
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Renate058 in 13.12.2017 - 10:26
Liebe Leilani, wenn Hunde aus Nitra ausreisen dürfen dann legt man auch in die Transportboxen Handtücher hinein damit sie weich und warm liegen und die Ausreise dadurch angenehmer für die Hunde ist.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 13.12.2017 - 10:30
jetzt bin i gscheida! gut! wer übernimmt die sachen im süden??????
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 13.12.2017 - 10:37
Zitat von: leilani in 13.12.2017 - 10:30
jetzt bin i gscheida! gut! wer übernimmt die sachen im süden??????

Süden Österreich?
Süden Wien?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 13.12.2017 - 12:11

gggggg baden, mödling und alles auf dieser strecke bis wiener berg.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 13.12.2017 - 12:35
Zitat von: leilani in 13.12.2017 - 12:11

gggggg baden, mödling und alles auf dieser strecke bis wiener berg.

Wir haben eine Sammelstelle in Brunn am Gebirge, ich schick dir per PN die Nummer.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 13.12.2017 - 12:39
super :115:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 13.12.2017 - 12:43
am wienerberg kannst es auch gern zu mir bringen
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: leilani in 14.12.2017 - 11:42

danke schön. ich bringe die sachen zu susi nach brunn, das ist ums eck!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: claudia :-) in 14.12.2017 - 14:55
Eine Bekannte hätte ca. im Jänner 1 oder 2 Matratzen zum abgeben. Könnt ihr die brauchen?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 14.12.2017 - 15:08
Zitat von: claudia :-) in 14.12.2017 - 14:55
Eine Bekannte hätte ca. im Jänner 1 oder 2 Matratzen zum abgeben. Könnt ihr die brauchen?

Matratzen werden leider nicht genommen, da die Entsorgung zu mühsam ist, wenn die Hunde die Matratzen zerbeissen und anpissen! Danke für die Nachfrage!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 16.12.2017 - 19:08
Nachdem unsere Deckenvorräte zusehends weniger werden, habe ich ein tolles Angebot entdeckt und auch gleich Decken bestellt.

Leider gilt das Angebot nur mehr bis morgen, aber online-Bestellung funktioniert tadellos.

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Mikrofaser+Decken+Classic

Ich finde der Preis für die Grösse ist wirklich ein Schnäppchen.

(Versand direkt zur Vereinsadresse ist möglich)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 16.12.2017 - 19:12
Habe soeben Decken bestellt! Um 3,99 kann man sie kaufen. Habe schon eine zu Hause getestet und sie sind sehr kuschelig! :]
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: MonikaE in 16.12.2017 - 19:58
Habe eben 10 Decken online bestellt , werden (nach Rücksprache mit Ilse ) direkt zu ihr geschickt.
Funktioniert online ganz gut  :be happy:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 16.12.2017 - 21:39
Zitat von: MonikaE in 16.12.2017 - 19:58
Habe eben 10 Decken online bestellt , werden (nach Rücksprache mit Ilse ) direkt zu ihr geschickt.
Funktioniert online ganz gut  :be happy:

Super! Ich danke dir ganz herzlich! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: jessy2014 in 18.12.2017 - 09:37
Ich hätte noch 5 Steppdecken bei mir in der Firma (10. Bezirk)

kann sie aber diese Woche nirgends hinbringen .... :2:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 18.12.2017 - 09:46
Zitat von: jessy2014 in 18.12.2017 - 09:37
Ich hätte noch 5 Steppdecken bei mir in der Firma (10. Bezirk)

kann sie aber diese Woche nirgends hinbringen .... :2:

Nächste Sammelstelle ist Brunn am Gebirge  (und Susi 0680 3060592  fährt auch regelmässig jeden 2. Samstag nach Nitra, diese Woche wieder).
Aber natürlich freuen wir uns auch nach Weihnachten darüber.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 18.12.2017 - 10:52
Zitat von: Mimi in 16.12.2017 - 19:08
Nachdem unsere Deckenvorräte zusehends weniger werden, habe ich ein tolles Angebot entdeckt und auch gleich Decken bestellt.

Leider gilt das Angebot nur mehr bis morgen, aber online-Bestellung funktioniert tadellos.

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Mikrofaser+Decken+Classic

Ich finde der Preis für die Grösse ist wirklich ein Schnäppchen.

(Versand direkt zur Vereinsadresse ist möglich)

Aktion wurde bis 24.12. verlängert! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ginger und co in 18.12.2017 - 19:33
Hallo Zusammen!
Ich habe gestern eine Art Spendenaktion in Fb gestartet, bezüglich Decken, Bettwäsche, Hand und Badetücher und dergleichen!
Es haben sich schon Leute gemeldet.
Meine liebe Freundin Nuffl holt die Spenden von mir, bzw. den Spendern gerne ab. Danke dir dafür!  :8:

Also zögert nicht, wenn ihr auf Fb seit und macht mit!

Vielleicht kann man ein allgemeines Posting über ATN in Fb wegen einer Spendenaktion starten?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 21.12.2017 - 10:41
Bitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.

Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

Bitte keine Zierkissen!

Danke!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 21.12.2017 - 11:16
ZitatZierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 21.12.2017 - 11:18
ZitatBitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.
Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

sollen wir dann die bettwäsche und leintücher liegen lassen und nur decken und badetücher mitnehmen? ... des wird a bissal schwierig...
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Doris B. in 21.12.2017 - 11:25
Bei einem niederländischen Anbieter (Stoffhandel) gibt es Polar-Fleece  250g/m2, 150 breit um € 3,00 je Laifmeter (so lange der  Vorrat reicht). Dazu kommt natürlich noch Postversand! Wäre das interessant für den Verein?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 21.12.2017 - 14:35
Zitat von: nuffl in 21.12.2017 - 11:16
ZitatZierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??

Werde Bri nochmals fragen!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 21.12.2017 - 14:36
Zitat von: nuffl in 21.12.2017 - 11:18
ZitatBitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.
Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

sollen wir dann die bettwäsche und leintücher liegen lassen und nur decken und badetücher mitnehmen? ... des wird a bissal schwierig...

Natürlich nicht, aber vielleicht lesen es die Spender und konzentrieren sich auf Decken.
Danke!

Außerdem haben wir auch nicht so viel Lagerkapazität!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 21.12.2017 - 14:40
Ab Mitte Jänner 2018 ist es leider nicht mehr möglich bei mir Spenden abzugeben.

Bitte das um Vormerkung!

Ev. kann man eine Abgabe direkt beim Lager in Langenzersdorf organisieren. Das wird dann noch mitgeteilt.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 28.12.2017 - 09:08
ZitatZitat von: nuffl am 21. Dezember 2017, 12:16:39
Zitat
Zierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??

Werde Bri nochmals fragen!
schubs

ich würde am wochenende wieder spenden bekommen...
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 28.12.2017 - 19:00
werden keine spenden mehr benötigt?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 28.12.2017 - 20:51
Lt. Anna und auch Bri bitte keine Zierkissen für die Katzen! Für die Hunde ist es eh schon länger bekannt!

Danke Katrin wieder einmal für's Spenden einsammeln! :113:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 28.12.2017 - 21:27
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 28.12.2017 - 21:33
Ansonsten wäre es wahrscheinlich am Besten du schreibst ihr ne SMS oder E-Mail damit es hier nicht untergeht:
0699 / 133 88 518  oder katzen@animalhope-nitra.at
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 29.12.2017 - 08:34
Zitat von: Ilse in 28.12.2017 - 21:27
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!

danke!
wenn das mit dem abholen am we klappt, würde ich dir die sachen nächste woche vorbeibringen.
die katzenkratzsachen beschrifte ich, damit in nitra klar ist, dass die schon gereinigt und desinfiziert sind.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ilse in 29.12.2017 - 08:45
Zitat von: nuffl in 29.12.2017 - 08:34
Zitat von: Ilse in 28.12.2017 - 21:27
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!

danke!
wenn das mit dem abholen am we klappt, würde ich dir die sachen nächste woche vorbeibringen.
die katzenkratzsachen beschrifte ich, damit in nitra klar ist, dass die schon gereinigt und desinfiziert sind.

Danke Dir!
Ich werde am 17.1. an der Hüfte operiert und falle daher als Übernahmstelle für die Spenden eine zeitlang aus. D.h. man könnte die Spenden ev. gleich zum Lager bringen, nur tragen darf ich halt nichts. Da müssten wir uns etwas ausmachen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 29.12.2017 - 09:05
kein problem, dann machen wir uns bei den nächsten malen einfach was aus und du zeigst mir, wohin mit den sachen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Mimi in 04.01.2018 - 12:49
Ist jemand in den nächsten Tagen im 12. Bezirk und kann in der Sagedergasse ein paar frisch gewaschene Decken etc. abholen ?

Mehr Info gerne per PN.

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ginger und co in 04.01.2018 - 16:50
Durch meinen Aufruf in Facebook habe ich bis jetzt ziemlich viele Spenden zusammenbekommen.
Heute kamen 7 schwarze Mistsäcke mit Hand und Badetüchern und der gleichen.
Ich werde zu den Spendern sicher nicht sagen: "Nein, im Moment benötigen wir das nicht, aber ev. in 1 - Monaten, oder so!"

Ich bin über jede Spende dankbar.
Dazu kamen heute noch 6 7kg Säcke Trockenfutter und andere Kleinigkeiten dazu.

Nuffl hat alles in den Kombi bekommen, unglaubliches Fassungsvermögen der Wagen!  :eggs:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nuffl in 05.01.2018 - 09:28
danke an die spender für die tollen spenden!
ich hab meinem schatz schon gesagt, dass er ein grösseres auto braucht (er fand das gar ned so witzig)
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 05.01.2018 - 09:34
Vielen Dank für eueren tollen Einsatz!  :8:
Natürlich werden auch Handtücher immer gerne genommen.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: petra in 17.01.2018 - 07:30
es schneit und ist a... kalt-

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548872zp.jpg&hash=8639a8b8ce8793130ec6e2542ab3314a8a7e18f6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548873ao.jpg&hash=73d9749bddf16403c670923e5a95624c1dd62921)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548874ev.jpg&hash=875f14bc00bad012e8e93933b1ae0de97466902f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548867rx.jpg&hash=b7787f4907a7c85c331f1b0f4a0a9f51560d1c04)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548868mz.jpg&hash=9a9ddd2ab1ad415189d3bd9827a772ee1a8057a3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548869hp.jpg&hash=64021f514cf4bb71c77bb01870f464594725c773)


BITTE schaut nach ob ihr ev. noch ein paar decken/ wärmende sachen für die nitratiere zuhause habt die ihr nicht mehr braucht....


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31548997df.gif&hash=ced64098ba88fee0443f04b97e9d0ac67e367c28)

Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Oscar in 20.01.2018 - 14:12
Habe gerade gelesen, dass den armen Fellnasen kalt ist. Da könnten wir ein bisschen helfen. Wir habe jede Menge Decken, Handtücher, Polster, Fleckerlteppiche, etc. aufgehoben. Ich denke so 4-5 große Müllsäcke sind bereits voll. Alles vorher gewaschen und gesäubert. Eigentlich hätten wir das alles erst beim Sommerfest vorbeigebracht, aber jetzt sind diese Stücke sicherlich bereits notwendiger. Wir wohnen im 23. Bezirk (Atzgersdorf) und es wäre alles jederzeit abholbereit bzw. wo kann man die Sachen abgeben?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: nini13 in 20.01.2018 - 17:47
Hab dir eine PN geschickt! Danke fürs Sammeln! :]
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ginger und co in 28.01.2018 - 14:31
Durch meinen Aufruf in Facebook konnte ich schon einiges an Sachspenden sammeln.
Letzte Woche schrieb mich eine Adoptantin einer Pflegekatze von mir an.
Sie hätte Spenden wie Decken, Handtücher und Bettwäsche für uns.

Da sie nicht mobil ist, würde ich jemanden von euch bitten, die Spenden von ihr abzuholen.
Sie ist in 1160 Wien zu Hause.
Genauere Adresse, bzw. Telefonnummer kann ich euch dann weitergeben.
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: York in 29.01.2018 - 12:37
ich könnte die Sachen abholen und dann weiterleiten. bitte um die Kontaktdaten oder mich anrufen. 06643832328
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ginger und co in 29.01.2018 - 17:52
Hallo York! Das wäre super von dir!
Ich schicke ihr gleich deine Nummer!  :4:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: York in 30.01.2018 - 09:45
bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet zwecks Decken Transport ....
aber ich kann eigentlich fast immer am späten Nachmittag oder Abend.

lg Hanni
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: julia1405 in 31.01.2018 - 06:40
Könnte jemand aus dem 15. Bezirk Katzenfutter abholen?
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Ginger und co in 31.01.2018 - 21:36
Danke an York! Spenden wurden abgeholt und sind hoffentlich bald in Nitra!
Danke  :be happy:
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: York in 01.02.2018 - 09:24
da sind wirklich tolle Sachen dabei ... überhaupt das Fell .... das muss ein ganz besonders armes Glatzi, dass selber kein richtiges Fell hat bekommen ....
ich gebe noch Decken und Badetücher von mir dazu und dann schnell ab damit nach Nitra!
Titel: Re: Decken und Handtücher
Beitrag von: Renate058 in 01.02.2018 - 09:53
Danke liebe York  :113:   Gerade rechtzeitig denn es soll ja nächste Woche leider richtig kalt werden