Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

am wienerberg kannst es auch gern zu mir bringen

leilani


danke schön. ich bringe die sachen zu susi nach brunn, das ist ums eck!

claudia :-)

Eine Bekannte hätte ca. im Jänner 1 oder 2 Matratzen zum abgeben. Könnt ihr die brauchen?

Ilse

Zitat von: claudia :-) in 14.12.2017 - 14:55
Eine Bekannte hätte ca. im Jänner 1 oder 2 Matratzen zum abgeben. Könnt ihr die brauchen?

Matratzen werden leider nicht genommen, da die Entsorgung zu mühsam ist, wenn die Hunde die Matratzen zerbeissen und anpissen! Danke für die Nachfrage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Nachdem unsere Deckenvorräte zusehends weniger werden, habe ich ein tolles Angebot entdeckt und auch gleich Decken bestellt.

Leider gilt das Angebot nur mehr bis morgen, aber online-Bestellung funktioniert tadellos.

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Mikrofaser+Decken+Classic

Ich finde der Preis für die Grösse ist wirklich ein Schnäppchen.

(Versand direkt zur Vereinsadresse ist möglich)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Habe soeben Decken bestellt! Um 3,99 kann man sie kaufen. Habe schon eine zu Hause getestet und sie sind sehr kuschelig! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Habe eben 10 Decken online bestellt , werden (nach Rücksprache mit Ilse ) direkt zu ihr geschickt.
Funktioniert online ganz gut  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ilse

Zitat von: MonikaE in 16.12.2017 - 19:58
Habe eben 10 Decken online bestellt , werden (nach Rücksprache mit Ilse ) direkt zu ihr geschickt.
Funktioniert online ganz gut  :be happy:

Super! Ich danke dir ganz herzlich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

Ich hätte noch 5 Steppdecken bei mir in der Firma (10. Bezirk)

kann sie aber diese Woche nirgends hinbringen .... :2:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimi

Zitat von: jessy2014 in 18.12.2017 - 09:37
Ich hätte noch 5 Steppdecken bei mir in der Firma (10. Bezirk)

kann sie aber diese Woche nirgends hinbringen .... :2:

Nächste Sammelstelle ist Brunn am Gebirge  (und Susi 0680 3060592  fährt auch regelmässig jeden 2. Samstag nach Nitra, diese Woche wieder).
Aber natürlich freuen wir uns auch nach Weihnachten darüber.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Zitat von: Mimi in 16.12.2017 - 19:08
Nachdem unsere Deckenvorräte zusehends weniger werden, habe ich ein tolles Angebot entdeckt und auch gleich Decken bestellt.

Leider gilt das Angebot nur mehr bis morgen, aber online-Bestellung funktioniert tadellos.

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Mikrofaser+Decken+Classic

Ich finde der Preis für die Grösse ist wirklich ein Schnäppchen.

(Versand direkt zur Vereinsadresse ist möglich)

Aktion wurde bis 24.12. verlängert! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

#136
Hallo Zusammen!
Ich habe gestern eine Art Spendenaktion in Fb gestartet, bezüglich Decken, Bettwäsche, Hand und Badetücher und dergleichen!
Es haben sich schon Leute gemeldet.
Meine liebe Freundin Nuffl holt die Spenden von mir, bzw. den Spendern gerne ab. Danke dir dafür!  :8:

Also zögert nicht, wenn ihr auf Fb seit und macht mit!

Vielleicht kann man ein allgemeines Posting über ATN in Fb wegen einer Spendenaktion starten?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Bitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.

Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

Bitte keine Zierkissen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ZitatZierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??

nuffl

ZitatBitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.
Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

sollen wir dann die bettwäsche und leintücher liegen lassen und nur decken und badetücher mitnehmen? ... des wird a bissal schwierig...

Doris B.

Bei einem niederländischen Anbieter (Stoffhandel) gibt es Polar-Fleece  250g/m2, 150 breit um € 3,00 je Laifmeter (so lange der  Vorrat reicht). Dazu kommt natürlich noch Postversand! Wäre das interessant für den Verein?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: nuffl in 21.12.2017 - 11:16
ZitatZierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??

Werde Bri nochmals fragen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

#142
Zitat von: nuffl in 21.12.2017 - 11:18
ZitatBitte wir brauchen vorwiegend Decken und große Badetücher, wo sich die Hunde so richtig hineinkuscheln und wärmen können.
Bettwäsche ist momentan mehr als genug da!

sollen wir dann die bettwäsche und leintücher liegen lassen und nur decken und badetücher mitnehmen? ... des wird a bissal schwierig...

Natürlich nicht, aber vielleicht lesen es die Spender und konzentrieren sich auf Decken.
Danke!

Außerdem haben wir auch nicht so viel Lagerkapazität!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ab Mitte Jänner 2018 ist es leider nicht mehr möglich bei mir Spenden abzugeben.

Bitte das um Vormerkung!

Ev. kann man eine Abgabe direkt beim Lager in Langenzersdorf organisieren. Das wird dann noch mitgeteilt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ZitatZitat von: nuffl am 21. Dezember 2017, 12:16:39
Zitat
Zierkissen
auch nicht für die Katzen zum drauflegen??

Werde Bri nochmals fragen!
schubs

ich würde am wochenende wieder spenden bekommen...

nuffl

werden keine spenden mehr benötigt?

Ilse

Lt. Anna und auch Bri bitte keine Zierkissen für die Katzen! Für die Hunde ist es eh schon länger bekannt!

Danke Katrin wieder einmal für's Spenden einsammeln! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Ilse

#148
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ansonsten wäre es wahrscheinlich am Besten du schreibst ihr ne SMS oder E-Mail damit es hier nicht untergeht:
0699 / 133 88 518  oder katzen@animalhope-nitra.at
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)