Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

Zitat von: Ilse in 28.12.2017 - 21:27
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!

danke!
wenn das mit dem abholen am we klappt, würde ich dir die sachen nächste woche vorbeibringen.
die katzenkratzsachen beschrifte ich, damit in nitra klar ist, dass die schon gereinigt und desinfiziert sind.

Ilse

Zitat von: nuffl in 29.12.2017 - 08:34
Zitat von: Ilse in 28.12.2017 - 21:27
Zitat von: nuffl in 28.12.2017 - 21:26
Wo darf ich die spenden nun abladen?

Hier wär noch was offen wg kratzbaumteile: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28485.msg555236#new

Katrin, noch bei mir! :30:

Für die Katzensachen ist eigentlich Bri zuständig! Vielleicht liest sie es eh!

danke!
wenn das mit dem abholen am we klappt, würde ich dir die sachen nächste woche vorbeibringen.
die katzenkratzsachen beschrifte ich, damit in nitra klar ist, dass die schon gereinigt und desinfiziert sind.

Danke Dir!
Ich werde am 17.1. an der Hüfte operiert und falle daher als Übernahmstelle für die Spenden eine zeitlang aus. D.h. man könnte die Spenden ev. gleich zum Lager bringen, nur tragen darf ich halt nichts. Da müssten wir uns etwas ausmachen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

kein problem, dann machen wir uns bei den nächsten malen einfach was aus und du zeigst mir, wohin mit den sachen.

Mimi

Ist jemand in den nächsten Tagen im 12. Bezirk und kann in der Sagedergasse ein paar frisch gewaschene Decken etc. abholen ?

Mehr Info gerne per PN.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginger und co

#154
Durch meinen Aufruf in Facebook habe ich bis jetzt ziemlich viele Spenden zusammenbekommen.
Heute kamen 7 schwarze Mistsäcke mit Hand und Badetüchern und der gleichen.
Ich werde zu den Spendern sicher nicht sagen: "Nein, im Moment benötigen wir das nicht, aber ev. in 1 - Monaten, oder so!"

Ich bin über jede Spende dankbar.
Dazu kamen heute noch 6 7kg Säcke Trockenfutter und andere Kleinigkeiten dazu.

Nuffl hat alles in den Kombi bekommen, unglaubliches Fassungsvermögen der Wagen!  :eggs:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

danke an die spender für die tollen spenden!
ich hab meinem schatz schon gesagt, dass er ein grösseres auto braucht (er fand das gar ned so witzig)

julia1405

Vielen Dank für eueren tollen Einsatz!  :8:
Natürlich werden auch Handtücher immer gerne genommen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

es schneit und ist a... kalt-














BITTE schaut nach ob ihr ev. noch ein paar decken/ wärmende sachen für die nitratiere zuhause habt die ihr nicht mehr braucht....




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Oscar

Habe gerade gelesen, dass den armen Fellnasen kalt ist. Da könnten wir ein bisschen helfen. Wir habe jede Menge Decken, Handtücher, Polster, Fleckerlteppiche, etc. aufgehoben. Ich denke so 4-5 große Müllsäcke sind bereits voll. Alles vorher gewaschen und gesäubert. Eigentlich hätten wir das alles erst beim Sommerfest vorbeigebracht, aber jetzt sind diese Stücke sicherlich bereits notwendiger. Wir wohnen im 23. Bezirk (Atzgersdorf) und es wäre alles jederzeit abholbereit bzw. wo kann man die Sachen abgeben?

nini13

Hab dir eine PN geschickt! Danke fürs Sammeln! :]

Ginger und co

Durch meinen Aufruf in Facebook konnte ich schon einiges an Sachspenden sammeln.
Letzte Woche schrieb mich eine Adoptantin einer Pflegekatze von mir an.
Sie hätte Spenden wie Decken, Handtücher und Bettwäsche für uns.

Da sie nicht mobil ist, würde ich jemanden von euch bitten, die Spenden von ihr abzuholen.
Sie ist in 1160 Wien zu Hause.
Genauere Adresse, bzw. Telefonnummer kann ich euch dann weitergeben.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

York

ich könnte die Sachen abholen und dann weiterleiten. bitte um die Kontaktdaten oder mich anrufen. 06643832328

Ginger und co

Hallo York! Das wäre super von dir!
Ich schicke ihr gleich deine Nummer!  :4:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

York

bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet zwecks Decken Transport ....
aber ich kann eigentlich fast immer am späten Nachmittag oder Abend.

lg Hanni

julia1405

Könnte jemand aus dem 15. Bezirk Katzenfutter abholen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

#165
Danke an York! Spenden wurden abgeholt und sind hoffentlich bald in Nitra!
Danke  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

York

da sind wirklich tolle Sachen dabei ... überhaupt das Fell .... das muss ein ganz besonders armes Glatzi, dass selber kein richtiges Fell hat bekommen ....
ich gebe noch Decken und Badetücher von mir dazu und dann schnell ab damit nach Nitra!

Renate058

Danke liebe York  :113:   Gerade rechtzeitig denn es soll ja nächste Woche leider richtig kalt werden