Luka & Lora aus Topolkani

Begonnen von Bianca1976, 02.02.2013 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

#25
toll !!!!  Freue mich riesig !!!! Vor gut 2 Wochen, als sie noch in der Kälte saßen, hätten sich  die beiden das niemals träumen lassen! Echt super  :54: :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Bianca1976

#26
Ich freue mich so für die Zwei, endlich ein richtiges Zuhause wo es ihnen an nichts mehr fehlen wird. Hab grad mit der neuen Katzenmama telefoniert, am SA beginnt ihre Reise ins neue Leben. Danke nochmals das Du die Vorkontrolle gemacht hast, damit hast Du ihnen zu ihrem Glück verholfen - DANKE DANKE DANKE   :11:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Freut mich sehr für die beiden Süßen, das ging wirklich schnell!  :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

 :113: das ging ja wirklich flott!

Auch von mir nochmal ein ganz liebes Danke schön an Annacora für die VK  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

Juhu, ich konnte heute mal 2 Std. durchschlafen  :36: und das Beste - jetzt gurren Fe & Lora um die Wette  :24: Luka dürfte seine Rolligkeit hinter sich haben, der ist von den zwei Süßen jetzt ständig auf der Flucht. Wer bitte sagt das es keine Action gibt mit Katzen  :laugh:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Super!!!! Freut mich sehr!! Und mein Leon hat auch schon sein Plätzchen gefunden!  :be happy: Aber davon werde ich auch noch extra berichten!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Schööööööön- noch ein Topolkani-Katzi mit Fixplatz :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Bianca1976

Was soll ich sagen, mit dem Fixplatz ist es für Luka & Lora nichts geworden. Lora ist zu klein  :35: Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, bin ganz baff!!!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Wieso denn das auf einmal???
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

der Frage kann ich mich nur anschließen ???????????????? :eggs:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Sowas ist immer total doof, zuerst tun sie total begeistert oder trauen sich nicht nein zu sagen.........................

PS: Gabs da nicht Interessenten aus dem 22. Bezirk???
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Bianca1976

Sie war eh mit ihrer Schwester da, sind fast 2 Std gefahren und jetzt wieder retour. Sie meinte Lora ist vom Körperbau zu klein. Ihr letzter Kater war groß, stämmig. Mädchen sind eben kleiner, zierlicher, das ist nix neues. Ich glaub ich hab nen Schock, weiß gar nicht was ich denken soll. Verstehe wenn die Katze vom Aussehen nicht gefällt, aber wegen der Größe? Spinn ich, ist das normal oder seh ich da was falsch. Egal, wenn sie meine süße, kleine, schmusige Lora nicht will, wer anderer wird sie lieben.

Ja, hab ihm schon geschrieben & haben noch Interesse an Lora & Luka.Werd ihm aber gleich sagen das sie klein ist  :4: Schau ma mal, vielleicht sind sie die richtigen Menschen für meine zwei Süßen
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

ich denk ma, besser gleich nein sagen- als das sie Lora dann zurückbringt...........

Halte Daumen bei den anderen Interessenten :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass es dieses mal die richtige Familie für die beiden ist  :54: :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Bianca1976

 ich glaub ich bin so schockiert, da ich absolut nicht mit sowas gerechnet habe :icon_e_surprised: Egal, so hab ich die zwei Süßen noch zum Schmusen :11:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Es war einfach nicht der richtige Platz für die Süßen und es werden die Menschen kommen, die genau diese  "Kleine" wollen!!!Ganz bestimmt! :54: :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Also jetzt trifft mich aber der Schlag! So eine Frechheit! Deine beiden sind Zucker pur!!!! Und die Fotos sind doch super.....da versteht man die Welt nicht mehr...... :nervous:

Bianca1976

Mein erster Schreck ist überwunden, ich denke alles hat seinen Grund. Wer weiß was ihr sonst noch nicht gepaßt hätte, wenn die Zwei mal bei ihr gewesen wären.Die Zwei haben sich echt was besseres verdient  :41:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Bin genauso schockiert... arg.... aber sowas gibts immer wieder...

Aber ich hatte irgendwie so eine Gefühl, dass sie eher in den 22. passsen... ich weiß nicht warum... aber ich hab es schade gefunden, dass die sie aus dem 22. nicht bekommen hätten... aber vielleicht wird das ja jetzt was!
Ich halt die Daumen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Dankeschön, können alles Glück gebrauchen  :4: Sie waren letztens echt enttäuscht das sie schon fast vergeben waren & er meinte, er hofft, es wird nix  :79: Schau ma mal - sie sollen ein letztes Mal umziehen & da von Herzen geliebt werden!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

 :36: :34: Lora & Luka sind heute in ihr neues Zuhause im 22. Bezirk gezogen  :36: :34:

Die neuen Katzeneltern sind ein ganz liebes, junges Paar, welche die Zwei gleich ins Herz geschlossen haben. Ab jetzt dürfen sie in einer 80 m2 Wohnung toben und spielen, wo im Sommer dann auch ein gesicherter Balkon zur Verfügung steht. Da die Zwei den Freigang absolut nicht vermissen, ist es das perfekte Zuhause. Ich hoffe das alles so supi bleibt und wir kein drittes Mal ein neues Heim suchen müssen. Mein Gefühl sagt mir aber, Lora & Luka sind endlich angekommen  :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

wie schon für die zwei Kuschelkatzis !!  :happy fourth:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Bianca1976

Ich freu mich auch sehr für die Zwei, aber sie fehlen mir mächtig :20:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

oh....... Drücker! Das glaub ich dir gerne  :53:. Mir wirds nicht anders gehen, wenn unser Pflegi mal auszieht !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

ilka2191

Wie´s aussieht, war wohl der zweite Anlauf der richtige - wünsche es den beiden soo sehr!

Katzi zu klein... manche Leut könnt´st echt ...