Mama Marcie und ihre Peanuts

Begonnen von Tina 1973, 28.04.2013 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Weil weder Mama noch Kinder vermittlungsbereit sind, stelle ich euch hier die süßen Wusel, die am 10.4. geboren wurden, vor:

Tiger-Mama Marcie
Sie ist sehr verschreckt und verbringt die meiste Zeit in einem Versteck. Marcie ist 2 Jahre alt und eine sehr liebe Mami, die allerdings die Wurfkiste sofort verlässt, sobald man das Zimmer betritt.


Peppermint Patty – weißes Mädl mit schönen Tigerflecken
Sie ist die 2.-flotteste vom Wurf, sehr neugierig und aufmerksam. Sie hat eine wunderschöne Fellzeichnung.
 

Quengel Lilly – weißes Mädl mit graubraunen Flecken
Sie ist ständig unterwegs, will aus der Kiste ausbrechen, beobachtet alles rund um sich und findet es super auf uns Menschen herum zu krabbeln. Sie hat ein supersüßes braunes Näschen.
 

Violet – Tigermädl
Sie ist ruhig und oft nicht zu sehen, weil die anderen so gerne auf ihr drauf liegen. Sie ist ein richtig süßes Schmuse-Schnurr-Mädl.
 

Molly Volley – schwarzes Mädl
Sie ist das stärkste Baby, sehr groß und immer mit gut gefülltem Bauchi. Molly Volley sieht man am wenigsten, denn so wie Violet wird auch sie sehr gerne als Kuschelkissen verbraucht.
 

Sally Brown – dreifärbiges Mädi
Sie und ihr Bruder Charlie sind dazugeschummelte Waisen. Sally Brown schreit uns die Hütte zusammen!
Sie hat ein sirenentaugliches Organ und schnurrt so laut, dass man das eigene Wort nimmer versteht.
 

Charlie Brown – schwarz/weißer Bub
Er ist der faulste von den Babys. Die Augen sind noch nicht ganz geöffnet, dafür robbt er schon fleißig herum. Er wartet beim Flaschitrinken auf den selbstständigen Milchfluss ins Mäulchen. Wenns nicht rinnt, kann auch er gut schreien, allerdings erreicht er nicht die Lautstärke seiner Schwester, zum Glück nicht!
 

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

So ein süßes, buntes Gewusel bei euch  :8:
Drücke allen Babys ganz fest die Daumen, dass sie noch groooß und stark werden!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Moi, süss die Babies. Und zwei Waisen, die aufgenommen wurden. Danke Marcie!  :)) Sally und Charly wirken noch etwas ramponiert und sind offensichtlich bisi jünger als die anderen.

Wünsche gutes Gedeihen und dass die Mama selbst nicht zu kurz kommt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So eine süße Schar und so eine Vielfalt  - jedes Baby schaut anders aus.
Und die brave Mami hat auch noch 2 Waisenkinder adoptiert - superlieb! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Raffaela

Omg sind die alle lieb  :8: da wusselt es bei euch ja ganz schön  :4:

Danke Tina fürs Aufnehmen! Bei dir sind sie ja in allerbesten Händen da können sie ja nur groß und stark werden, auch wenn das Schreiorgan schon recht gut funktioniert  :35:

bri+4Mädls

Da ist ja die ganze Bande  :8:
Super, daß die Mama die zwei Waisenkinder doch noch angenommen hat und sie jetzt alle gemeinsam aufwachsen können.
,

Shika

So schön !!!! Und so unglaublich liebe Namenn  :happy fourth: :happy fourth:
Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber für diesen einen Hund rettest du sie!

Tina 1973

News von der Rasselbande:
Alle 6 gedeihen prächtig und fressen seit einigen Tagen schon echtes Katzenbabyfutter :)
Sie sind sehr zutraulich und lieben es auf uns herum zu klabbeln und mit uns zu spielen. Am liebsten schlafen sie am Schoß und wenn wir ins Badezimmer kommen, krabbeln alle aus ihrer Kiste und erklimmen uns an den Hosenbeinen!
Nur Mama ist leider sehr sehr scheu, pfaucht und spuckt sobald man sie nur anschaut.
Für sie wird ein Streunerplatz gesucht, wo sie nach ihrer Kastration wieder die Freiheit genießen und uns Menschen aus dem Weg gehen kann.

Sally Brown
Sie ist und bleibt die Oberschmuserin, ein kleiner Schreihals, der erst Ruhe gibt, wenn sie gestreichelt wird und ganz viele Bussis bekommt. Sie ist auch die rundeste und verfressenste, die ständig vor der Futterschüssel anzutreffen ist.



Charly Brown
Er ist ein witziger kleiner Kerl. Zur Begrüßung muss er immer mit seinen winzigen Pfoten in meinem Gesicht herum fahren, danach ist alles gut und werden wir bespielt. Er krabbelt immer auf uns Menschen herum und verlangt noch sein Flaschi.



Molly Volley
Die kleine schwarze ist die ruhigste im Wurf. Sie schläft gerne und schreit niemals herum. Wenn sie spielt, gibt sie allerdings genauso Vollgas wie die anderen und steht ihnen mit nichts nach. Sie ist die einzige, die langsam an uns heran kommt und ihr Schwanzerl zum Bauch klappt, wenn wir sie hochnehmen,.



Violet
Die Riesenmaus ist eindeutig die größte und schwerste jetzt. Sie ist gut ausgeglichen lebhaft und neugierig, aber kein arger Draufgänger. Violet ist, wenn es frisches Futter gibt, immer die 2. an der Schüssel und frisst friedlich mit Sally. Die anderen Babys gehen meist zu einer weiteren Futterschüssel ;)



Quengel Lilly
Ich liebe diese wilde, flotte, ständig herum wuselnde, neugierige, selbstbewuste kleine Wuselmaus! Sie ist überall dran, überall drauf, pfeift sich nix und hat vor nichts und niemandem Angst. Sie uns Peppermint Patty, die haben Pfeffer im Popo!



Peppermint Patty
Wunderhübsches Gesichtchen und wunderbare Tiger-Punktflecken am Rücken. Oberhalb der Ohren sollten noch 2 kleine Teufelshörnchen sein, so wie auch bei Schwesterchen Lilly. Allerdings ist Patty etwas "normaler" und "vorsichtiger".



Die Wusel sind jetzt ein Monat alt und sollten, wenn Mama es zulässt, bis Anfang/Mitte Juli mit ihrer Mama und Geschwistern zusammen bleiben dürfen.


:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sabine.G

Oh,sind die  aber süß :12:

Meine Hannah wünscht sich auch ganz sehnlichst "Babypflegis".................
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

So was von zuckersüß und jedes kleine Katzenzwergerl hat schon seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter!
Wünsch euch weiterhin gutes Gedeihen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


kkosh

hab ich grad erst entdeckt den thread... na so was, da ist mir doch glatt was entgangen.

alle entzückend süß - wie auch anders - ein ganz besonderer fan bin ich von sally brown :)

alles gute für die rasselbande und supertraumplätze wünsche ich mir für sie :)
und für die mama ein gutes "streunerplätzchen".

ilka2191

Lustige bunte Bande, die da bei dir herum wuselt, Tina!

Sallys u. Charlys graue Fellfarbe sieht sehr cool aus!

Isa

Peppermint Patty schaut aus wie meine Tapsy, bis auf das rot im Gesicht.  :]

Tolle Rasselbande hast du da.

Cirmi&Szürke

wooow sind die zuckersüß. so viele kleine wusel *quietsch*

es muss sehr anstrengend sein, sich um so viele Miniwusel zu kümmern. hut ab!!
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

-> Ich seh doch nur die Perversionen dieser Zeit auf der Suche nach 5 Sekunden Menschlichkeit.

MarryMama

Oh Gott, ich schmelzeeeeeeeee  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: *habenwill*

TAY

Zucker-süß die kleinen! :8:

kkosh

wie geht es deiner rasselbande?
bei sally brown scoll ich ganz schnell weiter, damit ich mir das süße gesicht nicht ansehen kann  :8: