Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Duffy in 30.01.2015 - 21:34

Titel: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 30.01.2015 - 21:34
Liebe Leute, falls irgendjemand mal in Richtung Zell am See kommt, bitte melden. Ich habe momentan 2 volle Kombiwagenladungen Futter ( ca.40 große Futtersäcke, massenweise kleine Futtersäcke, Leckerlies in Massen, Katzenbabymilchpulver und so weiter) es nützt unseren Tieren allerdings nichts, wenn alles bei mir ist. Also, falls jemand mit einem grooooßen Auto in meine Richtung unterwegs ist, dann bitte melden.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Fennek in 31.01.2015 - 22:19
Toll, was du da wieder zusammengetragen hast Monika!!  :be happy: :be happy:
Ich hoffe, es findet sich bald jemand, der die Sachen übernehmen kann.  :clap: :clap:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Reno in 02.02.2015 - 20:04
Hallo Monika
Wenn Du jemand hättest als Zwischenstation , so wurde ich dieser Woche Linz anfahren. Es wäre Donnerstag 5.Feber  oder Freitag 6. Feber.
Wärst Du Vorort dabei..... tät mich freuen  Dich wieder zu sehen.  :69:
meine Tel. hast noch?

l.g.Renate
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 03.02.2015 - 05:31
Hallo Renate,

ich habe auch einige Spenden - Decken und Futter - die gerne nach Nitra reisen würden. Falls du - nach Monikas Spenden - noch Platz haben solltest, würde ich dir gerne etwas mitgeben. Gerne kann ich die Sachen nach Salzburg (Nord) bringen.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Reno in 03.02.2015 - 17:55
hallo Gipsygirl

meine Autostrecke wäre von Wien nach Linz und wieder retour. Bis Salzburg kommt ich nicht rüber.
Bis jetzt hat sich auch Monika noch nicht gemeldet.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 03.02.2015 - 20:12
Bei mir geht sich das Liefern leider momentan nicht mehr aus. Ich muß morgen mein Leihauto zurückgeben und dann habe ich momentan gar keines mehr. Aber wird sich schon was ergeben in nächster Zeit. Danke jedenfalls.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Reno in 04.02.2015 - 11:43
hallo Monika
ich hoffe und wünsche Dir persönlich das Du bald wieder für Dich zu ein passendes Auto kommst. hatte gestern deinen Anruf dazu leider versäumt. wollte zu späterer Abendzeit nicht mehr retour.tele.

alles liebe - Renate  :icon_e_wink:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Sita in 04.02.2015 - 21:34
hallo Renate,
ich bin aus Linz und hätte auch ein paar spenden - könnte ich dir evtl. etwas mitgeben?
schicke dir eine pm mit meiner telefonnummer...

liebe grüße,
Melitta
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Terryann in 05.02.2015 - 12:31
Zitat von: Duffy in 03.02.2015 - 20:12
Bei mir geht sich das Liefern leider momentan nicht mehr aus. Ich muß morgen mein Leihauto zurückgeben und dann habe ich momentan gar keines mehr. Aber wird sich schon was ergeben in nächster Zeit. Danke jedenfalls.

ach hoffentlich! so viele tolle Spenden!  :53:

sonst holt vlt. jemand von anderen Tierschutzorgas sehr gerne was ab?    http://www.tiere.at/Tierheim-Salzburg
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 05:40
Endlich haben wir es geschafft und ich darf mir kommenden Mittwoch, 25.2.2015 günstig einen großen Transporter ausleihen, mit dem wir vor allem Duffys großartige Spenden nach Klosterneuburg ins Lager bringen werden. Da wir leer zurück fahren, hätten wir jede Menge Platz, sollte irgend ein Vierbeiner vielleicht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Salzburg brauchen, nehmen wir ihn sehr gerne mit.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 05:47
Soll natürlich heißen: Lager in  Korneuburg!! 
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 21.02.2015 - 07:49
Was für ein Auto ist der Transporter? Sonst kommen wir nämlich nicht durch die Einfahrt! :not speak:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 09:14
Es ist ein Ford Transit, ich darf ihn mit dem B-FS fahren. Genaue Abmessungen weiß ich nicht. Wie groß ist die Einfahrt? :icon_question:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 21.02.2015 - 10:18
Zitat von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 09:14
Es ist ein Ford Transit, ich darf ihn mit dem B-FS fahren. Genaue Abmessungen weiß ich nicht. Wie groß ist die Einfahrt? :icon_question:

Die müsste ich erst abmessen, es ist aber ein altes genormtes Garagentor!
Mit einem Opel Vivaro geht es sich knapp aus!
Da man die Durchfahrt nicht gerade anvisieren kann, sondern schräg, erschwert das ein bisschen das Durchfahren!
Ich nehme auf alle Fälle eine Rodel mit!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 10:26
Dann hoffen wir einfach, dass es klappt und ich nehme vorsichtshalber meine Rodel auch mit.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 23.02.2015 - 20:40
Also, es ist gut, daß es ein großer Bus ist. Ich habe heute wieder einiges an Spenden dazubekommen. ...
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 23.02.2015 - 20:42
Und einiges ist noch im Auto...
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 23.02.2015 - 22:53
Duffy das ist ja supertoll    :113:   danke fürs fleißige Spenden sammeln    :]
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Josi in 24.02.2015 - 08:36
 :113: :69: :6: :77: :41: :25: Großartig! Wenn die Nitratiere deine Bilder schon sehen könnten, würde ihnen gleich das Wasser im Munde zusammenlaufen!  :be happy:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 24.02.2015 - 13:32
Monika, bin jedes Mal ganz begeistert, was Du alles an Spenden aufstellst.  :113: Danke!  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: xenia 7 in 24.02.2015 - 13:58
hallo Monika, das ist ja der helle Wahnsinn so viele Spenden...einfach supertoll...danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz. :77: :6: :77: :41:

glg Carmen
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Sita in 24.02.2015 - 14:49
wow  :115: unglaublich, wieviel du immer auftreibst für die nitratiere  :113:
dankeschön für deinen tollen einsatz  :53:

lg, melitta
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: siho in 24.02.2015 - 20:07
Hallo Duffy! Mein Mann ist öfter in Zell am See, das nächste Mal am 24.März - er hat nen VW Bus. er fährt nach Linz.... von dort aus können wir weiter organisieren, wennst magst :)

alles Liebe,
Sim
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 24.02.2015 - 20:22
Margit und ihre Familie hat heute gesamte Spenden bei mir abgeholt. Aber bis Mitte März kommt sicher wieder einiges zusammen. Das wäre ja super, wenn meine Spendensammlungen öfter in Richtung  Nitra kommen würden!
Ich habe heute alles Ina Carport geschleppt.... Und so sah es dann aus....
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: siho in 24.02.2015 - 20:48
das ist ja der Wahnsinn! Super! ich schick dir meine Nummer per PN :)
da können wir uns was ausmachen
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 24.02.2015 - 21:01
 :113: :113: :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Edith in 24.02.2015 - 21:09
Wau - ein SUPERDANKE!!!!!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Gipsygirl in 25.02.2015 - 18:36
So, heute konnten die Spenden von Duffy (Monika), Andrea und mir endlich nach Korneuburg gebracht werden. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Monika und Andrea fürs Sammeln, Sandra fürs Transporter leihen, meinem Mann Hans fürs größtenteils Fahren, Felicitas und Ilse fürs Helfen beim Ausladen und Verstauen. Es war eine tolle Zusammenarbeit, richtig schön!!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 25.02.2015 - 18:44
Danke für's Bringen!
War ja eine schöne Strecke für Euch!
Man glaubt ja gar nicht, was in so einen Bus alles reingeht! :alas:
Viel Platz haben wir jetzt nicht mehr im Lager! Jetzt sind Nitrafahrten angesagt! :icon_e_wink:

Danke Monika, dass du immer so viele Spenden sammelst!  :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 01.03.2015 - 11:36
Heute einem Freund nach Wien mitgegeben. Ilse, es wird zu dir gebracht.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 01.03.2015 - 12:19
Na, das sind ja wieder tolle Sachen! :113:
Bitte ganz einfach vor meine Garage stapeln, da ich zwangsläufig nicht immer zu Hause binl
Ich gebe die Spenden dann eh gleich in mein Auto!

Danke Monika!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 16.03.2015 - 19:57
Und wieder einige Spenden gelandet.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 16.03.2015 - 20:08
Und sind schon im Lager und warten nur mehr auf den Weitertransport nach Nitra!

Danke Monika! Wieder einmal "SPITZE"! :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 16.03.2015 - 20:36
Bin jedesmal ganz baff, was Du da alles an Spenden zusammenträgst, Monika.  :113: Jedes Kilo Futter, daß gespendet wird, muß nicht gekauft werden. (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fschilder_smilies%2F113.gif&hash=ff6e85b6cf9cfee5e6713eeb95cd73bdc0198d1b)
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Anna in 16.03.2015 - 23:00
DANKE Monika  :53:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 21.03.2015 - 19:29
Heute haben wir wieder ein paar Spenden ergattert. Auch mit einem kleinen Peugeot funktionieren meine Spendenlieferungen.  :4:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 26.04.2015 - 07:38
So wies aussieht, werde ich am 15. Mai mit meinen Spenden nach Korneuburg fahren. Es kommt ja ständig was dazu.....
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 26.04.2015 - 08:35
Super und guter Termin! :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 26.04.2015 - 10:28
Ganz toll liebe Duffy   :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Josi in 28.04.2015 - 17:37
Da glänzen meine Katzenfutter-sensiblen Augen  :5: Daaanke Duffy  :6:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 02.05.2015 - 08:51
So-15.Mai steht! Leckerlies, Hunde- und Katzenfutter in Massen werden von uns geliefert. Einen Bus voll werden wir schon zusammenkriegen.  :4:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 14.05.2015 - 07:23
So- morgen wird das Lager aufgefüllt! Ich hoffe, daß die Spenden den Weg nach Nitra so schnell als möglich finden.  :4: Unser Bus ist nun sogar tiefergelegt!  :4:
Futtersäcke, Unmengen an Leckerlies, Dosenfutter, von einer Tierärztin gespendetes Verbandsmaterial, Brustgeschirre, Halsbänder und Decken. Alles sortiert und den Verpackungen entledigt, damit in Nitra so wenig Müll wie möglich entsteht.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 14.05.2015 - 07:30
Und nachdem unser Bus nun gestopft voll ist, mußte ich mich beim Freßnapf bedanken. Also habe ich ihnen Torten gebracht. ( ist natürlich sehr gut angekommen- sie haben sich total gefreut)
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: julia1405 in 14.05.2015 - 08:06
Wow ist das toll. Und die Torten sehen lecker aus.  :kacsint2:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: LindaC in 14.05.2015 - 08:22
Super  :41:   :53:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Doris B. in 14.05.2015 - 08:30
Total süße Idee und hervorragend umgesetzt. Danke Monika.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 14.05.2015 - 09:29
Das ist wirklich sehr nett von dir, sehr gute Idee mit den Torten als Dankeschön   :11:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: andy und sabine in 14.05.2015 - 09:36
Das ist eine liebe Geste mit der Torte. ...und sie sieht sooooo lecker aus
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 15.05.2015 - 13:37
Futter und Spenden abgeliefert! ????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 15.05.2015 - 14:54
Super DANKE    :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 17.05.2015 - 08:25
Ein bißchen Futter  :4:...

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21936619fi.jpg&hash=37ebdf0a06f1467a67b86d955d093fa161129009)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21936620cr.jpg&hash=e05c7a43ec95ce51c828a3701a833e94b10f2628)
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 17.05.2015 - 08:30
Wieso stehen meine Fotos auf dem Kopf? Ich hab sie am Computer ganz normal drauf!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Bidi in 17.05.2015 - 12:50

VIELEN DANK!!!

Hast Du die Torten selbst gemacht? Sehen ja ur toll aus!!!

Und von mir "persönlich" nochmals ein dickes Danke - nicht nur für die tollen Spenden sondern auch
für die gereinigten UND SORTIERTEN Brustgeschirre, Leinen und Halsbänder - ich sitze des öfteren
und sortiere mühsam unsere Brustgeschirre usw. damit es in Nitra direkt "schneller" voran geht -
ein sortiertes sauberes Paket macht da doppelt Freude :-)

Und in den sauberen Futternäpfen konnten wir gleich beim fotografieren das Hundefutter anbieten!

Danke
GLG
Bidi
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 19.05.2015 - 18:21
Und meine Sammlungen gehen wieder von vorne los....
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 19.05.2015 - 18:30
Duffy du bist einfach spitze   :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 08.06.2015 - 16:52
Der Bus ist dieses Mal zwar nicht soo voll, aber Hauptsache, die Spenden kommen zu unseren Armen! Nächstes Mal wird's wieder mehr- war ja eigentlich nicht geplant, daß wir morgen nach Wien fahren und alles bringen können!
(Und Simon bewachte das Einladen sehr genau)
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: xenia 7 in 08.06.2015 - 18:01
Ich finde es trotzdem Spitze  :113: :113: :113:

glg Carmen
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Fennek in 08.06.2015 - 20:56
Monika, VIELEN DANK wieder einmal!   :be happy: :be happy:
Und danke auch, dass du die Boxen auch ins Lager mitgenommen hast.  :be happy:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 08.06.2015 - 21:59
Da können wieder viele Mägen gefüllt werden.  :113: Du bist wirklich eine treue Sammlerin.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 16.06.2015 - 08:27
 Kaum alles abgeliefert- füllt sich unsere Garage schon wieder...
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Giovanna in 16.06.2015 - 15:37
wow! Wie machst du das nur?? Ich bewunder das immer wieder!  :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 16.06.2015 - 20:15
Heute von einer Facebook- Freundin abgeholt. Sie hat mich kontaktiert und meinte, nachdem ihr Hund seit ein paar Monaten keine Tierarztkosten bräuchte, möchte sie gerne mal was spenden. Fand ich uuuursuper!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: xenia 7 in 17.06.2015 - 07:35
 :113: Das ist ja total nett. Danke schön an die nette Dame

glg Carmen
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Josi in 17.06.2015 - 18:19
WOW schon wieder so viele tolle Spenden!  :43: Einfach genial!  :77:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 12.08.2015 - 13:42
Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: petra in 15.08.2015 - 13:03
 ich werde georgia fragen ob sie für die käfige in nitra verwendung hat- gebe dir dann bescheid.




Zitat von: Duffy in 12.08.2015 - 13:42
Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: petra in 22.08.2015 - 18:44
ja bitte,
georgia würde die käfige in nitra verwenden




Zitat von: Duffy in 12.08.2015 - 13:42
Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 22.08.2015 - 20:14
Super. Wir kommen übernächste Woche und befüllen das Lager!  :4:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 17.09.2015 - 10:25
Am Sonntag wird das Lager aufgefüllt. ????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 17.09.2015 - 10:52
Zitat von: Duffy in 17.09.2015 - 10:25
Am Sonntag wird das Lager aufgefüllt.


SUPER! :113:
Wann in etwa?
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 17.09.2015 - 11:12
Wenn nicht viel Stau ist, dann so ca.13 Uhr. Ich gebe Anna Bescheid, eine Stunde vorher. Macht euch auf was gefaßt..... :4:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 08.12.2015 - 08:01
Da komme ich vom Brotausliefern nach Hause und was steht vor unserer Tür?
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 08.12.2015 - 10:36
Oh ein verfrühter Gruß vom Christkind   :be happy:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Katzenmama in 08.12.2015 - 10:36
Oder ein verspätetes Nikologeschenk!!!!  :kacsint2:

Auf alle Fälle aber eine nette Überraschung!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 13.12.2015 - 14:55
Spendentransport nach Nitra- hatte leider nur die Hälfte der Spenden im Bus Platz :4:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 10.02.2016 - 22:17
Wir starten wieder mit Spenden sammeln!
Marvin im Paradies????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 14.02.2016 - 14:51
Nachdem ich die letzten Tage unterwegs war um Spenden zu holen, werden wir SEHR BALD einen Spendentransport machen müssen. Ich komme kaum noch in meinen Raum rein...
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 14.02.2016 - 15:36
So toll wie du das immer schaffst so viele Spenden zu organisieren   :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Bidi in 14.02.2016 - 15:49

SUUUPER!!! DANKE!!!  :6: :6: :6:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 14.02.2016 - 16:12
Bin sprachlos! Super! :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 18.02.2016 - 22:34
Frage an die Chefs hier????
Da ja Hundemäntel meistens recht teuer sind, und am Bauch aber immer sehr wenig Stoff ist, kriegen meine Hunde im Winter bei extremer Kälte immer Babystrickpullover und Babywinterjacken angezogen. Ich ziehe sie immer umgekehrt an, sodaß der Reißverschluß und die Knöpfe am Rücken sind. Ich finde es auch toll, daß so bei Hundemädels immer der ganze Bauch abgedeckt ist. Da ich ja das ganze Jahr sammle, wollte ich mal wissen, ob das auch für unsere Nitrahunde eine Option wäre. Ich könnte sehr viel entbehren. Das sieht dann so aus....
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Anna in 18.02.2016 - 22:48
Wäre perfekt !!!
Manchester hat auch kein Hundemantel wirklich gepasst - da er einen breiten Brustkorb hat haben die Klettverschlüsse meist nicht lang gehalten und die Hundemäntel sind aufgegangen und runtergehängt wie Fetzen.... Eva war kreativ und hat ihm aus einer Fleeceweste für Menschen einen Hundemantel gebastelt.
Gott sei Dank braucht er ihn nimmer lang,  nur noch zwei Nächte  :kacsint2:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 18.02.2016 - 23:22
Diese Babystrickpullover sind leider nicht wasserabweisend!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 18.02.2016 - 23:25
Sag bloß....????
Ja super, ich durchforste eh immer die Babysachen und Kindersachen meiner Freunde. Ist halt immer besser, wenn man vorher fragt, denn es muß schon sinnvoll auch sein. Dann werde ich mal durchwühlen. ???? Ich werd natürlich schauen, was an wasserabweisenden Material hergeht.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: julia1405 in 19.02.2016 - 05:49
Oh Manchester... ich glaubs ja gar nicht.
ZZurück zum Thema, Wahnsinn was und wie schnell du Spenden sammelst. Vielen Dank!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 20.02.2016 - 23:06
Marvin und ich waren heute wieder unterwegs um Spenden abzuholen. Das ist heute unsere Ausbeute...????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 20.02.2016 - 23:44
WOW   :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 21.02.2016 - 07:51
Großartig!  :41:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: claudianet in 21.02.2016 - 08:17
grandios !!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Enigma817 in 21.02.2016 - 13:18
vielleicht könnte man was Wasser abweisendes drüber nähen . Lg.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 23.02.2016 - 22:07
Schön langsam glaube ich, wir brauchen einen Kleinlaster???? Heute wieder einige Spenden geholt...
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 12.04.2016 - 19:38
Bevor ich alles lösche, stelle ich hier noch die Fotos von der Spendenfahrt vor 1 Woche ein.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 12.04.2016 - 19:48
Danke!!!!!!!!!!!! :113: :113: :113:

Ich habe die Spenden ja im Lager gesehen! Einfach nur SUPER!!!!!!!
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Petra-Hasi in 12.04.2016 - 21:10
Wau das ist ja der Wahnsinn.
Definitiv Kleinlaster wäre da dringend erforderlich,soviel kann man gar nicht schlichten.
Da bist auch Tiefergelegt wegem den Gewicht.
Super da werdens aber geschaut haben.
LG
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: dackelbein in 12.04.2016 - 21:12
 :not speak: :113: Das war wieder eine gewaltige Menge!
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 17.04.2016 - 16:23
Nachdem wir. wieder einige Spenden zusammengekriegt hatten, sind wir heute nach Wörgl gefahren und haben den Bus von Katka vollgefüllt. Freut mich natürlich sehr, dass die Spenden wahrscheinlich schon in Lucenec angekommen sind???? Allerdings müssten wir 2 Hundebetterl und ein paar Decken wieder mitnehmen, da Katkas Bus schon gewichtsmässig sehr tiefergelegt war????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Anna in 17.04.2016 - 18:30
Es ist einfach unglaublich was du immer wieder auf die Beine stellst Monika   :113: :113: - erst vor kurzem mit zwei vollen Bussen Spenden ins Spendenlager gebracht und jetzt  schon den nächsten Bus "angefüllt".
Freu mich dass auch wieder einmal eine "gscheite Fuhr" nach Lucenec gekommen ist  :pee: Es ist ohnehin immer schwierig grössere Mengen nach Lucenec zu bringen da meist nur mit einem oder maximal 2 PKW's gefahren wird und daher immer nur kleine Mengen mitgenommen werden können.
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 18.04.2016 - 20:30
Es ist ein Fass ohne Boden....????
Da freut man sich, dass mal nur noch ein paar Betterl und Decken übrig sind- und schon kommt Nachschub!
Und mein Lagerbestand nimmt wieder zu. ????????????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 18.04.2016 - 22:56
Das ist ja supertoll   :113:   :113:   :113:   DANKE !
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 26.06.2016 - 21:44
Nachdem Katka ja am Samstag Sara nach Salzburg gebracht hat, habe ich ihr gleich meine Futterspenden eingeladen. ????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Anna in 26.06.2016 - 22:25
Super Monika  :113:
Nach Lucenec schaffen es leider ohnehin immer nur wenig Spenden da einerseits die Fahrt allein von Wien aus mehr als vier Stunden beträgt  und wenn eine Lucenecfahrt ist, meist nur mit einem Auto gefahren wird  und da nicht wirklich viel Platz ist bzw. gewichtsmäßig viele Spenden mitgenommen werden können.
Schön dass auch die Tiere in Lucenec wieder einmal mit Spenden bedacht werden  :pee:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Ilse in 27.06.2016 - 08:01
Da hat sich Katka's Fahrt wirklich rentiert!

Freu mich, dass der Bus nicht leer fahren musste! :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 28.06.2016 - 17:56
Zum Spenden holen ist auch im kleinsten Auto genug Platz????
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Renate058 in 28.06.2016 - 17:57
 :113:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Petra-Hasi in 28.06.2016 - 21:01
Hihi,finde das ist Spitze Duffy.
Bin begeistert was du immer zusammenbringst. :41:
Titel: Re: Spendentransport?
Beitrag von: Duffy in 23.07.2016 - 09:06
Nachdem es nun beim Fressnapf mit dem Ungarn und dem Galgo- Verein zu Problemen gekommen ist, dürfen unsere beiden Fressnapf Filialen keine Spenden mehr abgeben. Das heißt, dass ich morgen meinen letzten Spendentransport für eine Weile mache. Ich bin sehr traurig, da es wirklich immer viel Futter für unsere Ärmsten war. Nun werde ich einfach finanziell unterstützen.
Deswegen kann hier geschlossen werden.