Kiara, dreifärbige Schönheit

Begonnen von elvi0707, 03.02.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elvi0707

Hallo,

vielen Dank für die tollen Tipps!

Das hat echt super geklappt! Hope benutzt wieder seit gestern brav das Kisterl und sie wird auch nicht mehr von Kiara gejaugt. Heute hat sogar Kiara versucht Hope zu putzen, die beiden Katzen haben sich auch schon intensiv abgeschnüffelt, hatten Nasenkontakt. Es gab dabei kein Gepfauche oder Gebrumme.  :O

lg Elvira

shellylogo

:welle: Das freut mich total!!!!! Alles Gute weiterhin!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

elvi0707

Ja, vielen Dank!

Wir haben Feliway gar nicht gebraucht, das 3. Kisterl hat geholfen. Also die Geschichte war ja so: am Anfang hatte Hope ein Kisterl ohne Haube und darauf ist sie gangen, dann hab ich ihr aber erst nachher eines mit Haube, so ein Eckkisterl gekauft und darauf ist sie nicht gangen und hat uns wo hingepinckelt, nachdem dann aber das alte Kisterl wieder aufgestellt war, ist sie auf das alte gangen und jetzt hab ich beim neuen Kisterl die Haube runtergegeben und nun gehen sogar beide Katzen drauf. Jezt hat es nix mehr geben.  :D

Kiara und Hope haben sich auch schon gut angefreundet. Sie sind schon gemeinsam am Küchenboden gelegen, oder wie ich am Schreibtisch gesessen bin, sind beide Katzen am Schreibtisch gesessen, oder ich konnte schon beide gleichzeitig kraulen, eine Katze rechts und eine links. Heute wie wir nach Hause gekommen sind, haben schon beide Katze vor der Türe auf uns gewartet und haben uns begrüßt. Hope wirkt schon sehr vergnügt und gut eingelebt. Ja sie spielt auch mit uns, also mit Mausi an Angel oder hinter Bälle ist sie her oder auch einfach mit meiner Hand, da krallt sie sich ein. Ist echt lustig mit ihr.

Wir waren mit Hope beim Tierarzt und haben nen Zeitplan für die Kastration und die Impfungen auch schon zusammengestellt. Jetzt hat sie mal die erste Teilimpfung bekommen und auch Entwurmung. Am 22.08. wäre dann die Kastration und am 01.09. dann Nähte ziehen und 2. Teilimpfung.

Und ich glaub, Kiara freut sich auch über eine kätzische Gefährtin.

Wir sind glücklich mit den beiden Katzen und sie auch mit uns.  ;)

lg Elvira

elvi0707

Hier noch ein liebes Foto von den Katzen:

lg Elvira