Rossini

Begonnen von snoozy, 17.04.2011 - 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

So, jetzt haben wir den Schnupfen einigermaßen im Griff - jetzt humpelt Rossi. Er bekommt  Schmerzstiller und wenn es nicht bis nächsten Freitag besser wird, müssen wir röntgen.
Wie wir das bei Rossi machen   ?(
in sedierter Form - anders geht es bei ihm nicht.

Und zugenommen hat der Dünne  :O Er ist nicht mehr nur Fell und Knochen. Aber er frisst ja für mindestens zwei   :katze:
Sein Fell ist schon viel schöner und weicher geworden, seine Wunden sind komplett verheilt  - er wird noch ein richtiger Schönling :-)

Und er ist ein absoluter Schusebär - will immer nur am Schoß sitzen und sich verwöhnen lassen. Und wenn ich noch  nicht sitze, klettert er an mir hoch. Zum Glück hatte ich bis jetzt immer eine Jean an.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Wie geht´s dem Bub? Hoffe, die Untersuchung heute lief gut.
,

KathyK

Wie gehts dem lieben Rossi?
Fühlt er sich in Gegenwart anderer Katzen schon wohler?

Wie groß/schwer ist er denn ca?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Rossi ist mittlerweile ein sehr verschmuster, zugänglicher und auch schöner Kater. Dünn ist er noch immer - aber kein Gerippe mehr.
Und leider ist er immer noch bei mir - weil sein zukünftiges Frauli einen Autounfall hatte und schwer verletzt im Krankenhaus liegt.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

hihihihihi!! :). Juchei :)

kamel

rossi ist einmalig ... er hat direkt von der transportbox aus ohne auch nur eine sekunde zu zögern die wohnung erkundet und liegt jetzt zwischen mir und meiner besseren hälfte im computerzimmer am boden und schnurrt entspannt vor sich hin :-) die anderen 3 katzen ignoriert er einfach und die speckwürfel aus meinen holzfäller nockerln waren ihm auch lieber als 4 sorten katzenfutter ... morgen darf er dann auch auf die terrasse und so aufgeweckt wie er ist schläft er vielleicht heute schon bei mir auf dem kopfpolster :-) danke an "snoozy" für die gastfreundschaft, den rundgang durch ihr katzenparadies und die vermittlung ... wir werden immer gut auf den kleinen aufpassen!

hier die ersten fotos aus dem neuen zu hause :-))






lemming

Camel, Hallo! :) Ich vermute er hätte gerne ein bissi Cola gehabt zu seinem Holzfällernockerlspeck! Und das mit "im bett schlafen"- davon gehe ich aus. Gut, dass es heute nicht allzu heiss ist. Liebste Grüsse, Frau G.

snoozy

Er ist halt ein besonderer Kerl - der Rossi  :tongue:
Es freut mich so sehr, dass er sich gleich  seine neue Umgebung erforscht und sich sichtlich  wohl fühlt.
Ich bin stolz auf den Buben - toller, toller Kater  Rossi  :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll!!!!!! Ihr habt den kleinen Rossi genommen!!! Das find ich uuuur schön!! Der Kleine hat mir von Anfang an gefallen!!!
Weißt wer ich bin?  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kamel

er schläft gerade bei meinen füssen ... vielleicht kommt er ja dann mit ins bett ;-) ist echt ein besonderes katzi und hat viel liebe verdient :-)

und klar weiss ich wer du bist :-)

kamel

heute gabs hummel jagen auf der terrasse und die nacht hat er zwischen meinen beinen geschlafen ... also ihm dürfte es ganz gut gefallen bei uns :-) danke nochmal!

lemming

Hummeln sind pummelig und flauschig. Die muss er leben lassen :). Wie schaut's mit den anderen Katzis aus? Ignorieren sie einander noch? Beleidigt?