Noriker Hengstfohlen

Begonnen von Milano, 15.05.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

zu verkaufen....

Vater: Gotik - Diamant XV

Mutter Vater: Zenith - Schaunitz XVI

Mutter: Bezirksstutenschau gewonnen, errreichte auf der Bundesstutenschau in Stadl - Paura 2010 den Endring mit einem guten 7. Platz und wurde als 1b Stute eingetragen. Ist eher der sportlichere Typ

Fohlen: eleganter Typ, bessere Fotos kommen nach! Ganz ein lieber!

Standort: Tamsweg

Bitte bei mir melden oder unter 0676 - 7256638

Lg Anne

Milano

Habe neue Fotos bekommen! Da die auf 1200 Meter leben gibt´s noch keine Fotos von der grünen Weide, da ist noch nichts grün.....

Lg Anne

Stubsi

Hoffe der Kleine geht nicht wie 99% aller Hafi u. Nori Fohlen in Maishofen bei der Auktion in die Schlachttransporte nach Italien?
Die restlichen 1-2% werden von der Schlachtfohlenhilfe oder Animal-Spirit rausgekauft. Hab selber ein paar solcher Schlachtfohlen aus Maishofen vom Schlachttransporter losgekauft. :O

Milano

Hallo!

Nein, auf einen Schlachttransport kommt er definitiv nicht.
Neue Fotos habe ich bekommen:

Milano

Ende der Woche kommen noch mehr und hoffentlich bessere....

Milano

So, aber jetzt gibt´s Fotos.... Also wer will den lieben Kerl haben? Ist jetzt drei Monate alt, halfterführig, läßt sich überall anfassen und gibt brav alle Hufe!

Milano

Bitte durch draufklicken die Fotos vergrößern, dann ist die Qualität besser...
Hier noch mehr von dem schicken Kerl. Er ist eindeutig der sportliche Noriker - Typ!

Übrigens heißt er nicht wirklich Goethe, den Namen habe ich ihm nur gerade zum Bilder speichern gegeben...

Eichin

ein wunderschönes Fohlen, wenn ich nicht schon einen Shire hätte, könnte ich glatt schwach werden :O
ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz

LG Alexandra
Wer Tiere liebt, hat offene Augen und ein großes Herz. Ein Schmetterling kann so schön sein, das man weinen muss.

Milano

Also ich bin ja eigentlich gar krin noriker - Fan, aber der hat es mir echt angetan!!!! Auch weil er so lauffreudig und munter ist, immer zu einem Spielchen bereit aber trotzdem brav und seinem Alter entsprechend brav!
Ich hoffe so sehr, dass sich wer findet für ihn!
Lg Anne

Milano

muß ihn mal wieder hoch schubsen, den lieben Kerl!

Milano

vielleicht gefällt er ja wem mit großem Foto auf einmal! Steht derweil glücklich auf der Alm und wartet auf seine Leute!

Bitte viel Werbung machen für ihn







kleiner Kläffer

Schön hat er es da! Ich hoffe auch, dass sich jemand für ihn findet.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Milano

muss ihn mal wieder hoch schubsen den kleinen lieben Kerl! Wer sucht einen lieben Lebensgefährten????