Wunderschöner dt. Doggenrüde.....

Begonnen von Anna, 13.03.2012 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Habe heute einen verzweifelten Anruf eines "Hundeherrlis" bekommen, dass er ganz dringend einen Platz für seinen 3-jährigen Doggenrüden sucht.... Hintergrund: Scheidung der Besitzer, Frau behält Haus, Mann ist bereits ausgezogen und bewohnt jetzt eine 15 qm Dienstwohnung im Krankenhaus wo keine Hunde erlaubt sind. Gestern hat ihm seine Nochfrau den Burschen vor die Tür gestellt da sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann oder will.... der nicht "so kleine"  ;) Bursche wohnt jetzt illegal mit Herrli in einem kleinen Einzelraum und MUSS weg....

Hab auch ein Foto von ihm bekommen, er ist bildhübsch... ziemlich ungestüm und unerzogen, bei Rüden entscheidet die Sympathie... Menschen incl. Kindern liebt er. Nähere Infos und mehr Fotos bekomm ich noch ! Das erhaltene Foto leite ich gleich an Sonja zum Einstellen weiter...

Sonja


dragonfly

ist das herrli nett? sonst könnte frau ja gleich hund plus herrli adoptieren ;)


lg,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Anna

ZitatOriginal von dragonfly
ist das herrli nett? sonst könnte frau ja gleich hund plus herrli adoptieren ;)


lg,

Am Telefon hat er sehr sympathisch geklungen - aber ich kenn weder Hund noch Herrli persönlich  ;)

Giovanna

Pfoah, der ist aber hübsch!! Der Hund mein ich :D No, hamma jetzt eine Doggen-Schwemme?? Hätt ich mein Ajca-Mauserl schon soweit, dass ein bissl mehr verkraften könnt, ich tätn glatt nehmen.. leider is nonet soweit!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ni Ke

ZitatOriginal von dragonfly
ist das herrli nett? sonst könnte frau ja gleich hund plus herrli adoptieren ;)


lg,

*hihihihi* das wäre ja mal ne Idee  :D

dann halt ich dem Hübschen Burschen (meine natürlich den Hund *g*) mal die Daumen das er schnell ein Neues tolles zu Hause findet.

DjegosFrauchen

wow er ist wunderschön, hätte ich etwas mehr platz und einen toleranteren freund :D würde ich ihn auf der stelle zu mir holen und nie wieder hergeben!!

ich liebe doggen!!

dragonfly

ich liebe doggen auch :verliebt:
aber meine sofas haben sich nocht mal von adena, der kleinen nitradogge erholt ;)

vielleicht gibts ja eine passende pflegestelle, der wunderschöne kerl würde sicher bald einen fixplatz finden.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Enigma817


alex1977

warum ned wenn´s geld für den Verein bringt  8)
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

WauWau

ZitatOriginal von Sonja

Der arme Bursche sucht immer noch und das Herrli ist in einer Notsituation und braucht Hilfe!

Enigma817

Dann sollte man  vom Herrli auch ein Foto reinstellen .

Vielleicht nimmt  die neue Pflege /Fixstelle dann beide auf . ;)

bluedog

ZitatOriginal von enigma817

lol werden jetzt Herrlis auch vermittelt ?
Original von alex1977
warum ned wenn´s geld für den Verein bringt  8)

 8o

hey !! stop !! vorsicht !!!
aber bitte nicht kastrieren, nur weil dann sie schutzgebühr höher ist !!   8o    8)     :D     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

alex1977

sodale jetzt aber ernsthaft wieder zurück zu unseren wunderscönen Doggenbuben.... wer kann ihm helfen?? =)
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Anna

Da der hübsche Bursche ruck-zuck weg musste (wie ich erfahren hab, hat sich das Herrli vorher auch schon in diversen Tierheimen erkundigt ob er ihn dorthin bringen kann) ist er heute bei einer lieben Bekannten deren Bullmastif erst vor einigen Tagen nach einem Unfall auf der Südautobahn aus dem Auto gesprungen ist, 10 km !! auf der Autobahn gelaufen ist und dann auf der Bundesstrasse angefahren und überfahren wurde  ;(, aufgenommen worden.
Vielleicht Schicksal - er war heute mit ihr im Geschäft und ein Kunde hat sich in ihn verliebt.... am Sonntag wird er die Hündin des Interessenten kennenlernen und sollte alles passen dann wird er in Haus mit Garten nach Gänserndorf ziehen.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

carrotflower

Dann wäre ja nur noch das Herrchen zu vermitteln!  :D

Für den großen Doggenbuben freu ich mich, dass sich jemand in ihn verliebt hat!

fini

nicht vergessen: In Lucenec sitzt auch ein Doggenrüde!