Flohmarkt in Bisamberg 20. -22.7.2012

Begonnen von Ilse, 29.06.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe vergessen zu erwähnen, dass wir den Betrag für OP-Kosten verwenden!
Wir hatten ja wieder ein paar Notfälle!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

So ein tolles Ergebnis Ilse, ihr alle seid wirklich großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, das ihr so viel Arbeit auf euch nehmt, um den Tieren zu helfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Wahnsinn!
Danke an alle sie das ermöglicht haben: Organisatoren, Mehlspeisbäcker, Verkäufer und Käufer
 :respekt:

puppipuhaly

Ich war ja auch dort, hab die tollen Mehlspeisen genossen und ein paar schöne Dinge erstanden. :D
Freut mich sehr, dass so viel zusammen gekommen ist.

Toll gemacht, danke für die viele Arbeit, es hat sich ausgezahlt! :respekt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
Ich war ja auch dort, hab die tollen Mehlspeisen genossen und ein paar schöne Dinge erstanden. :D
Freut mich sehr, dass so viel zusammen gekommen ist.

Toll gemacht, danke für die viele Arbeit, es hat sich ausgezahlt! :respekt:

Ja, danke für euren Besuch!

Es haben uns etliche Mitglieder besucht! Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, damit man sich auch persönlich kennenlernt!
Dann hat man das Gesicht zum Nicknamen! ;)

Denke gerade nach wer uns besucht hat!
Das war Irene-fennek, silk4fun, Kopov, coonnny, Daphne-Doris, Pfl. Holubec, Petra-idefix+Josef mit Sohn, Bidi+Sascha, Doris B.! Wer hat uns noch besucht? Mir fallen nicht mehr alle ein?

Danke an Alle, die zum finanziellen Erfolg beigetragen haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Seifenblase66 mit Nitra Miran (Lui) und seiner Schwester Jeanny.

Es war total nett und wir haben sehr wohl gefühlt :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ilse

ZitatOriginal von Seifenblase66
Seifenblase66 mit Nitra Miran (Lui) und seiner Schwester Jeanny.

Es war total nett und wir haben sehr wohl gefühlt :O


Entschuldige, habe ja gewusst, dass mir nicht mehr alle einfallen!
Es war ja zeitweise so ein Andrang, dass wir geglaubt haben, és gibt bei uns etwas umsonst! :D

Auch an euch großes DANKE!

Vielleicht fallen Erwin noch ein paar Mitglieder ein?! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

anita_gr

Wir waren auch mit Paulinchen (Pflegi) dort, aber bei so vielen Menschen hat sie sich gar nicht ausgekannt :D !

Fennek

Das ist ein sensationeller Erfolg. Vielen Dank für die tolle Organistion und den ganzen Aufwand, es war sicherlich viel Arbeit. Aber das Ergebnis ist einfach toll.  :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Das ist ein sensationeller Erfolg. Vielen Dank für die tolle Organistion und den ganzen Aufwand, es war sicherlich viel Arbeit. Aber das Ergebnis ist einfach toll.  :banana: :banana: :banana:


Liebe Irene, du hast uns ja auch mit dem Fahrradkauf super unterstützt!
Das Herrenfahrrad ist übrigends noch da!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

EcceMaschina

ZitatOriginal von Ilse

Liebe Irene, du hast uns ja auch mit dem Fahrradkauf super unterstützt!
Das Herrenfahrrad ist übrigends noch da!!!!!!!

Weißt du wie groß es ist, bzw den Zoll?
Ich bräuchte nämlich noch eines  :)

Ilse

ZitatOriginal von EcceMaschina
ZitatOriginal von Ilse

Liebe Irene, du hast uns ja auch mit dem Fahrradkauf super unterstützt!
Das Herrenfahrrad ist übrigends noch da!!!!!!!

Weißt du wie groß es ist, bzw den Zoll?
Ich bräuchte nämlich noch eines  :)

Ich kann das Rad am Dienstag fotografieren und auch nähere Angaben dazu geben. Es steht noch in Bisamberg.
Oder Irene kann vielleicht auch was dazu sagen, da sie das Damenfahrrad genommen hat und die beiden eigentlich gleich waren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

EcceMaschina

Ich könnte es mir ja dann nächste Woche ansehen, sind ja dann Bisamberger - sollte es dann noch da sein würde ich mich nächste Woche mal bei dir melden

Ilse

ZitatOriginal von EcceMaschina
Ich könnte es mir ja dann nächste Woche ansehen, sind ja dann Bisamberger - sollte es dann noch da sein würde ich mich nächste Woche mal bei dir melden


Da wir ja keinen Flohmarkt demnächst haben, ist es bestimmt noch da!
Wie gesagt, am Dienstag weiß ich mehr!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Der Erfolg kann sich sehen lassen, Wahnsinn.
Und die Mehlspesen, die hatten es in sich.
Bitte unbedingt das Rezept vom Blechkuchen (Brownies mit Himbeeren drauf - Schokolade)..........
Zuerst dachte ich, ich bring kein ganzes Stück runter, aber dann .......... ich bin kuchensuchtgefährdet.
Ich hätte jedenfalls nichts einzuwenden gegen so ein Stück Kuchen am Sommerfest ;) .

Danke an alle die mitgeholfen haben, es war wie immer super organisiert und total nette Stimmung.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonnny

:elefant: wow super soo viel Geld  :elefant:

Waren ja auch dort, war echt super organisiert und sehr nett.

@doris: schick dir am Abend PN mit dem Rezept zu den Himbeer - Brownies  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kopov

Gratulation zu der super Veranstaltung und dem tollen Ergebnis!!!

Doris B.

ZitatOriginal von Coonnny
:elefant: wow super soo viel Geld :elefant:

Waren ja auch dort, war echt super organisiert und sehr nett.

@doris: schick dir am Abend PN mit dem Rezept zu den Himbeer - Brownies :D
Super danke, muss ich unbedingt ausprobieren. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Da sitzt man da und schaut mit einem Tränchen im Auge ungläubig auf den Bildschirm;(

5292,31 € !!!!!! :taetschel:

Ihr seit einsame spitze und ich wieder nicht dabei 8o

Das wird aber alles auf dem Sommerfest nachgeholt, da ja Österreich wirklich berühmt ist für die guten Mehlspeisen, überhaupt für gutes Essen, muß ich einen großen Geldbeutel mitnehmen.

Dem Goofy läuft jetzt schon der "Sabber" aus dem Hundemaul. :D :D :D

Sita

wahnsinn! ihr seid einfach super!  :sensationell:
die mühe hat sich wirklich gelohnt - gratuliere euch zu diesem tollen erfolg!!!
an alle beteiligten!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

:taetschel: :applaus: :lieb: :knutsch: :respekt: :sensationell:

IHR SEID GROSSARTIG! Was für ein Erfolg, das kann sich sehen lassen! Fantastisch!!!!

Jessy+Chilly

:welle: :respekt: Wahnsinn, super Erfolg :sensationell:!!! :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

Supertolles Ergebnis. WOW :applaus:

Chris+Moni

Wir waren auch da! :D Wurden auch als Katzenhalter lieb begrüßt, das fanden wir besonders nett! :)

Suuuper Ergebnis - gratuliere!! Schön das wir auch eine Kleinigkeit dazu beitragen konnten! :)

Bis zum nächsten Mal!!

lg

Ilse

ZitatOriginal von EcceMaschina
Ich könnte es mir ja dann nächste Woche ansehen, sind ja dann Bisamberger - sollte es dann noch da sein würde ich mich nächste Woche mal bei dir melden


Es ist ein 26" Rad! Foto habe ich mit dem Handy gemacht. Muss nur schauen, wie ich das Foto hier ins Forum bringe!
Bin kein Genie! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi