Angefangen hat es mit pinkeln auf die Couch - Grund ist Schilddrüsenüberfunktion

Begonnen von _melanie_, 23.09.2012 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Also du machst ja wirklich was mit, mit dem armen Katzi....
Hoffentlich bleibt sie jetzt mal stabil und kann sich erholen!
Eine Schilddrüsenhormone als Salbe ins Ohr als finde ich auch sehr spannend.... hab ich noch nie gehört, aber man lernt nie aus...

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kkosh

au weia melanie... bist ja durch die hölle gegangen (und die mietze auch).
ich finde es sehr interessant, dass es eine salbe gibt, die man einfach ins ohr schmieren kann. schleckt sie diese nicht ab?
mah, ich denke fest an euch und hoffe, dass es der kleinen (und auch dir) bald besser geht!
solch eine situation zehrt sehr am nervenkostüm und man ist so hilflos dabei :(

_melanie_

Dankeschön für eure Anteilnahme  :)
Ich wusste bisher auch nichts von einer Salbe.Sie hat aber den selben Wirkstoff drinn wie den in den Tabletten.Nur die Salbe ist viel teurer als die Tabletten.
Aber das Geld ist mir egal,hauptsache Mandy erholt sich wieder!
Nein,abschlecken tut sie die Salbe nicht - ihr wisst aber alle wie Katzen sind,gefallen tut ihr die Eingabe nicht unbedingt,aber was sein muss,muss sein.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!