Nala sucht noch immer

Begonnen von Yaris&Mokosch, 19.09.2013 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Nala hat uns überrascht - wir waren vorgestern mit ihr das erste Mal spazieren. Brustgeschirr anlegen hat ein bißl gedauert, aber dann ging's los. Zuerst etwas zögerlich, dann wie selbstverständlich mitgegangen (hab unseren ältesten Hund mitgenommen um ihr Sicherheit zu geben). Juhuuuu - also Update bitte: Leine gehen (in ruhiger Umgebung) geht. Trotzdem: ein Platzerl am Land in ruhigerer Umgebung mit Garten wär schon fein für sie.
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Nala unterwegs :41:
Elena & Russellbande

catlady

na das sieht ja super aus !!  :be happy:

Giovanna

Ah, sehr cool! Ja, manchmal fehlt nur ein kleiner Schubs, und wenn man sich ein Herz fasst, und es einfach probiert, dann gehts! Ich freu mich für euch über den gewaltigen Fortschritt! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

 :113: Das klingt ja schon super. Geduld macht sich bezahlt und ich stell mir das mit Baby natürlich noch schwieriger vor, dass alles unter einen Hut zu bringen. Daher ist es umso schöner, dass ihr solche Fortschritte geschafft habt, danke euch!!  :be happy:
LG
Irene

Yaris&Mokosch

Danke - ja es geht voran. Ich würd mich halt so freuen wenn sich mal ein ernstzunehmender Interessent melden würde... Gute Nacht euch Lieben.
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Nala geht jetzt regelmäßig mit uns spazieren. Jetzt muss sich "nur" mehr ihr Mensch melden... :54: :54: :54:
Elena & Russellbande

Mimi

Das sind tolle Fortschritte !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Noch immer weit und breit keine Interessenten für Nala, ich versteh's einfach nicht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+

Hab mir jetzt zum ersten mal Nalas ganze Geschichte durchgelesen... Danke dass ihr Nala so einen tollen Pflegeplatz schenkt und euch so aufopfernd kümmert!!! Vielleicht auf Facebook nochmal aktualisieren?

Hundesabine

Nala ist ja wirklich eine süsse Maus. Probiers mit der Tierecke, ich habe schon vielen
Hunden zu einer super Familie verholfen. Viele Leute trauen
sich nicht im Internet einen Hund zu kaufen. Sehr viele lesen Zeitung. :enjoying:
Wünsch euch alles Gute mit der Maus, danke, das sie bei euch sein darf. :41:

Terryann

Das ist Nalas Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9769&Itemid=26

...  dass sie brav an der Leine geht,  aber in eine ruhige Umgebung sollte, könnte vlt. drinstehen?

Man könnte ev. diesen Thread in die Tagebücher verschieben und einen up-to-date Thread in Fixplatz gesucht eröffnen?

- fürchtet sie sich noch vor fremden Männern?
- ist sie jetzt stubenrein?
- wie geht es ihr im Rudel?

UND - WIE GEHT ES EUCH UND DEM BABY???

-

-
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

catlady

wie geht es der kleinen nala?

catlady

jetzt ist es schon bald wieder ein jahr her, weiss man, wie es der kleinen maus geht?

catlady

alle jahre wieder frag ich mal nach, was aus der kleinen nala geworden ist. weiss jmd was?