Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke meine Lieben, das wird schon alles klappen.

Lg. Helga

ho.mueller

 Liebe puppipuhaly, nochmals herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Sachen die du uns heute gebracht hast, das war ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Helga

nuffl

kerzen liegen schon bereit und ich fang morgen zum backen an ;)

puppipuhaly

Zitat von: ho.mueller in 15.11.2013 - 17:03
Liebe puppipuhaly, nochmals herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Sachen die du uns heute gebracht hast, das war ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Helga

Gern, liebe Helga, ich hoffe es bringt ein bisserl was ein! :))
Was ihr dort noch an Arbeit habt, bis der Bazar steigen kann, ist enorm - und beim Putzen helfen kann ich leider nicht :29:
LG Agnes
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shali

Zitat von: puppipuhaly in 15.11.2013 - 19:14
Was ihr dort noch an Arbeit habt, bis der Bazar steigen kann, ist enorm -
LG Agnes


Ja, ist noch einiges zu tun, aber wir bekommen das schon hin, haben ja einen guten Grund zum Ozahn  :kacsint2:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Guten Morgen,

wir sind heute wieder im 5 Bezirk um das Lokal weiter zu putzen, sollte jemand Spenden vorbeibringen wollen, entweder vorher anrufen 0699/109 495 44 oder zwischen 11 bis maximal 15 Uhr sind wir dort.

Ganz liebe Grüße Helga

Dackelmama

Hallo ihr Lieben,
wie jedes Jahr mache ich wieder Weihnachtsgestecke, ( bin ausgebildete Floristin), und meine liebe Tochter beteiligt sich mit Weihnachtsbäckerei.
Möchte gerne wissen, wann ich die Sachen abgeben kann, am liebsten Sonntag 1.Dezember. Bitte sagt mir Bescheid. :103:

ho.mueller

Danke dir, freue mich schon darauf.
Sonntag den 1.12 geht in Ordnung bitte am Samstag anrufen um welche Uhrzeit ihr kommen werdet, damit ich ganz bestimmt anwesend bin.

Ganz liebe Grüße Helga

poekelmaus

Liebe Helga!
Wir haben heute unsere Weihnachtskisten ausgemistet, leider waren keine Lichterketten etc. mehr dabei, die auch noch funktionieren.
Aber ich habe viele schöne Sachen für den Weihnachtsbasar gefunden, alles schön verpackt, die bekommt ihr auch zum Verkaufen.
Ist alles Deko, aber wie neu und ich hoffe man verkauft diese Dinge gut, bei mir würden sie nur wieder in der Kiste verstauben.
Ich bringe am kommenden Dienstag alles zu Ilse, auch die Sachen von meiner Schwester.
LG Ingrid

ho.mueller

Danke liebe Ingrid, dass ist ganz ganz lieb von dir

Lg. Helga

alex1977

Ein zwei der kleinen Süßigkeiten die Euch heuer erwarten.... :icon_twisted: die Kalorien dürfen wandern  :4:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

ho.mueller

Nochmals Danke liebe Bidi und Sascha, ihr seid der pure Wahnsinn :be happy:
So viel Arbeit und Zeit die ihr da reingesteckt habt.

Danke
Bussi Helga

tina zippenfennig


liebe helga,

da mein gips noch für 2 wochen verlängert wurde, kann ich leider nicht kommen, dabei hatte ich mir das für heuer fix vorgenommen ;(!

deshalb meine frage, wird es heuer wieder fotos von euren sachen geben? dann könnte ich, wie voriges jahr, ev. was online kaufen, wenn mir was gefällt und ich schnell genug bin!?

liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ho.mueller

Ja klar Tina kommen wieder Fotos und ihr könnt auch Online Einkaufen. Finde es nur persönlich Schade, da ich dich einmal für die wunderschönen Decken so richtig toll drücken wollte "ggg"
Gute Besserung und halt bitte die Daumen das ganz viele Besucher kommen und fleißig einkaufen.

Lg. Helga

koziba

Hallo,
wollte mal ganz leise fragen: gibt es den "heißbegehrten" Eierlikör von Marion vielleicht in Flaschen gefüllt am Weihnachtsbasar?  :42:  Dann bitte gleich für mich und meine Wuffs 2Flaschen reservieren! Danke!  :103:
Ansonsten bitte bitte das Rezept!  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig

Zitat von: ho.mueller in 25.11.2013 - 18:24
Ja klar Tina kommen wieder Fotos und ihr könnt auch Online Einkaufen. Finde es nur persönlich Schade, da ich dich einmal für die wunderschönen Decken so richtig toll drücken wollte "ggg"
Gute Besserung und halt bitte die Daumen das ganz viele Besucher kommen und fleißig einkaufen.

Lg. Helga

super, danke helga! :]
ich halte ganz fest die daumen, dass sich euer einsatz so richtig lohnt und ihr vieeel verkauft!

das drücken müssen wir halt a bisserl verschieben :4:, aber ich bin sicher, es wird einmal klappen!

ganz liebe grüße, auch an marion, war soo glücklich, dass sie für mein patenhunsi ziron eingesprungen ist als pflegestelle und jetzt ist der schwarze schatz schon vermittelt :6:!

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Zuckerpuppe

Hallo, würde gerne nächsten Dienstag ( 03.12.13 ) NM oder Abend die Hundekeksi, Schals und Socken im Lokal vorbeibringen........wann bzw. wielange ist wer dort??

Vielen Dank und liebe Grüße
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

ho.mueller

Hallo und einen wunderschönen Abend,

@Gabi, bin sicher wir bekommen von Marion wieder Eierlikör und ich reserviere dir natürlich gelich mal 2 Flaschen
@Zuckerpuppe, ich bin sicher das jemand am Dienstag Nachmittag bzw. und frühen Abend im Geschäft ist, da wir ja alles fertig machen, nur wie lange kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ich bin auch Morgen ab ca. 13 Uhr im Geschäft, wie lange weis ich aber noch nicht. Bitte anrufen falls ihr kommen wollt.
Tel: 0699/109 495 44

DAnke und ganz liebe Grüße Helga

Isabelle

Wir würden eventuell auch Di Nachmittag vorbei kommen, kommt darauf an, ob wir dieses Wochenende noch genug Perlenzeugs schaffen, aber ich denke schon ;)

ho.mueller

Danke Isabella das ist ganz lieb von dir.

Lg. Helga

ho.mueller

VIELEN DANK für die wunderschönen Gestecke und für die Badesalze ist schon alles bei mir.
Danke auch für die herrlichen Kerzen und die leckeren Kekse, hmmmm die sehen super aus, aber ich koste nicht "nein, nein sonst bleibt nichts mehr für den Verkauf, so lecker wie die Aussehen."

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Ich bin heute wieder ab 14 Uhr in der Kliebergasse, wer Spenden abgeben möchte oder einfach nur einmal vorbeischauen ist herzlich eingeladen.
Kaffee gibt es bereits "gggg"

Lg.Helga

silvia1311

hallo Helga,
kann ich dir beim besuch des weihnachtsbasar drei rheumalinddecken und geschenke für die nitra  mädls mitbringen?
hab mir gedacht wenn marion einmal selber nach nitra fährt, dass sie die warmen decken einem wauzi direkt selber gibt,der sie am dringenstens braucht.

glg silvia

ho.mueller

Ja freilich kannst du sie mitbringen, kein Problem. Marion wird sie dann weitergeben

Lg. Helga

shali

Ich sags aber gleich, vor Wiehnachten komme ich sicher nimmer nach Nitra.
Vielleicht besser wenns Anna nimmt.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft