CHRISTKINDLMARKT in Graz zugunsten ATN 30.11. & 7.12.

Begonnen von Erwin, 23.11.2013 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Christkindlmarkt zugunsten ATN

30.11. und 7.12, 9-18 Uhr
Fressnapf-Filiale Kärntnerstraße 213, 8053 Graz

Die erzielten Einnahmen werden jeweils noch am gleichen Tag beim Fressnapf zum Kauf von Nass- und Trockenfutter eingelöst.


petra

jetzt mit plakat- danke erwin  :53:

nicht vergessen schon nächste woche am samstag ist es soweit -

es gibt vieele schöne sachen für auch für den kleinen geldbeutel - ab 1.00€ aufwärts.

auch diverse weihnachtsmehlspeise können wir dank der vielen freiwiligen bäckerinnen wieder anbieten.

es besteht natürlich an beiden tagen wieder die möglichkeit sachspenden für die hunde+ katzen/ ev. auch für patentiere in nitra+ für die nitrahelfer vor ort sachen  abzugeben.

falls jemand für lucenec etwas abgeben möchte bitte extra dazusagen/beschriften.

bitte helft durch euren einkauf an diesen beiden tagen uns den tieren vor ort mit futterkauf zu helfen.

danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

bitte nícht vergessen diesen samstag ist es soweit.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Ich komme mit meinen Schwestern am 7.12.. Freu mich schon!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

vielen dank an alle die uns heute besucht haben und uns mit ihren einkäufen(und aufrundungen ) unterstütz haben. :25: :25:

auch einige patentiere wurden mit weihnachtspackerl bedacht - danke im namen dieser- emilian, randy,benita,lemura,wanki,........

insgesamt konnten heute 494 grosse hundedosen gekauft/bestellt werden.

ein riesengrossen dankeschön :53: im namen der nitra :108: :108:

bitte nicht vergessen es gibt noch eine 2 möglichkeit am 7.12 uns zu unterstützen-
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Na, da ist ja Etliches zusammen gekommen :113:

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

Super Petra und ein großes danke im namen der  :108:

tina zippenfennig

#7

und hier ein paar fotos von den sachen die dringend ein zuhause suchen!!!
die beiden mädels, petra und patrizia, haben alles schön hergerichtet und es gibt wirklich liebe sachen zu kaufen, tee, kerzen, liköre, seifen, keramik für meisenknödel, marmeladen, und, und und....vor allem bei den keksen...da hab ich gleich zugeschlagen!

die liebe petra hat sich ja der fotomaschine entzogen, aber patrizia hat sich geopfert und jürgen hat sich diskret bei den hundegeschirren verschanzt :4:!
mit 1 hand fotografieren ist nicht so leicht, aber ich hoffe, ihr seht trotzdem, welche mühe sich die beiden gemacht haben!











wer heute nicht dort war, der soll sich bitte, bitte den 7. dezember einplanen und den atn-stand beim fressnapf besuchen und fleißig einkaufen! :63: :63: :63:
grad jetzt, wo der winter mit riesenschritten naht, brauchen unsere Tiere ein anständiges futter!! wenn sie schon nicht im warmen sitzen können, dann sollen sie wenigstens ein anständiges mampfi bekommen!

bitte nicht vergessen, nächsten samstag auf zum fressnapf und schnurstracks zu unserem stand!

mit lieben ggrüßen,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Aslo ich würde da so Einiges sehen, was ich kaufen würde. Aber 2 Stunden nach Graz zu fahren, ist mir ein bisschen zu mühsam!
Für Helgas Basar wird es ein bisschen zu spät werden, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse in 30.11.2013 - 23:25
Aslo ich würde da so Einiges sehen, was ich kaufen würde. Aber 2 Stunden nach Graz zu fahren, ist mir ein bisschen zu mühsam!
Für Helgas Basar wird es ein bisschen zu spät werden, oder?

liebe ilse,

is ja eh klar, dass es von wien aus zu weit ist! :71:

doch wir haben ja auch genug steirer und auch kärntner, die oft samstags nach graz oder ins einkaufscenter seiersberg fahren und die könnten das ja mit einem besuch beim atn-stand verbinden. er liegt ja gleich bei der autobahnabfahrt und ist auch ohne navi superleicht zu finden!

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

Darf ich die Fotos auf Facebook stellen - um noch etwas die Werbetrommel zu rühren? ;)
there is no movement without rhythm!

tina zippenfennig

Zitat von: Atheos in 01.12.2013 - 21:27
Darf ich die Fotos auf Facebook stellen - um noch etwas die Werbetrommel zu rühren? ;)

erst jetzt gesehen!

klar, von mir aus schon! ich glaub auch kaum, dass patrizia was dagen hat!

lg, tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

there is no movement without rhythm!

LindaC

Ein großes Danke an Patrizia und Petra für die Mühe, die sie sich mit dem Stand machen.  :53:

Die beiden stehen auch immer beim Flohmarkt in Oberwart und schauen, dass Geld für die Wuffis reinkommt.

Bravo, Mädels!  :113:

Ilse

Ja, bewundernswert :113: und das oft nur für ein paar Euro für Nitra!
:25:
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

benni

Werden am 7.12.2013 bestimmt vorbeischauen, denn da haben wir ja unseren Superhund von Nitra bekommen! :108:

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos


Wir haben gestern 598.82 Euro eingenommen , und damit

742 kg Hundefutter und 22 kg Katzenfutter gekauft werden!

Wir danken allen herzlichst, die gekauft, gespendet und geholfen haben!!!   :113:


Insgesamt (beide Tage zusammengerechnet) konnten wir ca. 1355 kg Hundefutter und 22 kg Katzenfutter kaufen!  :happy fourth:

Link zur FB-Veranstaltung! ... die ist auf "öffentlich" gestellt, und sollte daher von allen gesehen werden können ;)

there is no movement without rhythm!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Ein Spitzenergebnis, die Hunde werden es euch danken.
Danke für eure unermüdliche Arbeit

Lg. Helga

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

alex1977

cooles Ergebnis Danke für Euren Einsatz  :6:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

dackelbein

Habe gestern meine Schwestern und eine Freundin zum Weihnachtsstand "getrieben". :kacsint2:
Die Kekse, die ich erstanden habe sind leider überhaupt nicht haltbar.  :not speak: Sie verschwinden wie von Zauberhand in meinen Magen.
Freue mich, daß doch einiges an Futer für ATN zusammengekommen ist. Danke an alle die so emsig im Einsatz waren.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :113: ein super ergebis! danke an alle  :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gaby