Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita


bei uns werden auch sämtliche daumen und pfoten ganz fest gedrückt! alles gute  :54: :54: :54:

und was ich auch noch loswerden muss: du bist eine super pflegemami!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Lina hat sich schon eingelebt. Sie begrüßt ihre Familie schon schwanzwedelnd und läuft im Garten frei, somit dürften die Meerschweinchen auch nicht mehr sooo interessant sein.

Und Lola. Lola gehts auch gut. Ich hab auch zwei Fotos für euch. Sie hat sogar schon ein eigenes Brustgeschirr..Na wenn das nichts bedeutet  :clap:





Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Wäre das schön, wenn die beiden nun wirklich ihre Menschen gefunden hätten ! Ich drücke natürlich auch heftig die Daumen. Wahnsinn, wie gut sich Lola macht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sie schien ja schon sehr auf dich fixiert zu sein. Alles Gute den beiden Mädels !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Terryann

würd mich so für Lola freuen!!

vlt. bekommt ihr Sohn Jimno auch so eine tolle Chance ... :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Zitat von: Terryann in 02.10.2014 - 00:28
würd mich so für Lola freuen!!

vlt. bekommt ihr Sohn Jimno auch so eine tolle Chance ... :63:


:silence:

Teufel9999

Hab mir jetzt alles durchgelesen. Super was du da machst. Wünsche Fino, Lola und Lina alles Gute. Vor allem die Geschichte von Lola hat mich sehr berührt. Gott sei Dank gibt es Menschen, die Geduld haben und warten können. Alles Liebe an Linas Familie.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

wulfson

Echt super wie du das alles hinkriegst. Schoene Fotos  :clap:
LG Claudia

Fennek

Einfach  nur schön, das zu lesen und zu sehen. Du machst das wirklich supertoll.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Michi du bist wirklich ein Hammer  :113: - du suchst dir immer die "übersehenen" Hunde die optisch nicht so der Renner sind aus und bist ihr Sprungbrett für ein  schönes Zuhause.
Halt ganz fest Die Daumen für die Mädels !

Mitzi

Zitat von: Anna in 02.10.2014 - 20:15
Michi du bist wirklich ein Hammer  :113: - du suchst dir immer die "übersehenen" Hunde die optisch nicht so der Renner sind aus und bist ihr Sprungbrett für ein  schönes Zuhause.
Halt ganz fest Die Daumen für die Mädels !

Ich hätt meinen freund schon überredet dass er zu uns kann mitte oktober. Leider hat sich heut linas familie gemeldet. Es gibt probleme mit dem meerschweinchen und vor allem hat sich ihre arbeit geändeet. Sie arbeitet jetzt 40 stunden und...ja egal. Fakt ist sie ist sonst total brav und unkompliziert. Ich hab geredet mit ihnen. Morgen wird sich entscheiden ob sie eine lösung finden werdet. Ich sags euch, mit dem hab ich ECHT nicht gerechnet. Es sind doch total liebe leute,... Ich war mir soooo sicher das es passt, ich schau auf so viel damit meine pflegis beim probewohmen dann nicht wieder zurück kommen damit sie nicht so oft hin und her geschoben werden.  Ich bin echt traurig grad. Lola...ja da hätt ich noch damit gerechnet, aber lina im leben nie.  :grave:

Sita

 :102: na geh, das darf doch  net wahr sein!  :33:
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Lina ist seit ein paar Minuten wieder bei mir.

Ihre Familie hat hin und her überlegt, aber dadurch, dass sie unerwartet ein 40h Jobangebot bekommen hat und dies alles sehr schnell ging haben sie zu wenig Zeit für sie.
Ich hätt sie so gerne dort gelassen, sie sind so führsorglich.
Ich hab heut, als ich im Auto saß weinen müssen, einerseits weils mir für Lina so Leid tut, andererseits weil die Familie es sich echt nicht leicht gemacht hat, ihre Mutter hatte Tränen in den Augen, Tochter Flora hat sich im Zimmer eingesperrt.
Am liebsten würd ich sie ihnen wieder bringen.

Und bei Lola entscheidet es sich nächstes Wochenende. Ulli will sie so gerne behalten aber ihre 18-jährige Tochter ist noch etwas unsicher.

andy und sabine

Das tut mir für alle beteiligten unendlich leid.Sie wird ihren Platz finden,sie ist ja bezaubernd ..
Alles gute für euch alle

Mitzi

Lina hatte gestern Fotoshooting  :be happy:

Mein hübsches Mausi, sie ist soooo eine Liebe (eigentlich darf man solch brave Hunde gar nicht mehr hergeben):





















wulfson

Mah so schöne Fotos, die Maus schaut voll lieb aus. LG Dei (Fast)nachbarin.

Mitzi

Ich kommt grad von Lola. Anfangs ist sie kurz langsam auf mich zugegangen und hat mich abgeschleckt aber dann hat sie mich gar nicht mehr los gelassen und hing an meinen Beinen.
Ich hab mich ja soooo gefreut sie zu sehen. Sie war ganz aufgeregt.
Lola ist in ihrem neuen Zuhause total brav. Einzige ihre 18jährige Tochter kriegt noch hin und wieder einen Schnapper ab aber bei ihrer Mutter gibts gar nichts mehr. Sarah ist auch die strengerer der zwei und alleine wenn man schon etwas tiefer redet ist Lola gleich unterwürfig. Aber sie hängt schon an den beiden und das mit dem Schnappen wird sich sicher bald legen.

Wo Lola auch total brav ist, ist beim Hasen. Wenn sie zuhause sind und der Hasenkäfig offen ist darf Lola nichts ins Wohnzimmer, sie liegt dann vor geöffneter Türe und beobachtet den Hasen. Sie lernt echt schnell und das ist eine gute Möglichkeit sie komplett an ihn zu gewöhnen. Mit dem hätt ich nicht gerechnet, dass sie da so brav liegen bleibt.
Lola darf auch ins Bett von Frauchen Mutter =) obwohl sie da eig. dagegen war. Aber sie hat einen ganz besonderen Charme und hat sie schnell um den Finger gewickelt gehabt  :be happy:

Wer hätte das gedacht, nach gut zwei Monaten hab ich meine Lola schon an ein tolles Platzi vermittelt.
(sie muss zwar nächste Woche noch die Unterschriften der anderen Mieter einholen was wir noch etwas verabsäumt haben, aber dadurch dass sie schon mal einen Hund hatten und sie sie mit Lola schon öfters gesehen hat dürft das glaub ich auch hin haun, das wär sonst echt gemein wenns an dem scheitern würde)

Heut noch mal mit meinem Freund reden bezüglich 4ten Hund, was ich gestern ja schon anklingen lassen hab, nächsten Samstag mit Verena nach Nitra, mit Eva nochmal reden, und schwubs, Jimno eventuell eingepackt.  :be happy:

Im neuen Zuhause, sie hing wie eine Klette an mir. So ein toller Hund  :8:





Giovanna

tut gut, so schöne Nachrichten!
Und jaaaa! Jimno...  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

So eine tolle Hündin aber auch was sie geworden ist !!

Mitzi

Gestern war ich in Nitra. Ich hab natürlich Jimno eingepackt. Er hatte Herzklopfen pur als er auf Evas Armen in die Box getragen wurde.
Auf der Fahrt war er ständig am Zittern.
Zuhause hat er dann sein Zimmer bezogen. Er war nach ein paar Sekunden gleich draußen. Wär am liebsten gleich mit raus in die nächsten Räume gegangen. Ein Stück wursti hats noch gegeben. Er hats zwar aus der Hand genommen aber wieder fallen lassen. Das hat er dann später gefressen
Dort hat er die Nacht verbracht.
Heut morgen hab ich ihn raus lassen, den rest des unteren Stockwerks begutachten. Er ist ständig am hecheln. Rennt auf und ab, links rechts.

Jetzt hab ich ihn gerade mit rauf lassen. In den schon wohnlichen Teil" in der Hoffnung das er mir nichts anmarkiert. Lacki und Gacki wurden brav unten erledigt. Getrunken hat er jetzt erst zum ersten mal.
Er kommt her und schnuppert an der Hand und nimmt Leckerlis. Aber das hat er auch schon in Nitra gemacht.
Wenn er dann mal soweit ist zum spazieren gehen besuchen wir Mama Lola.

Auf meinen Chef Nalo bin ich sooooo stolz. Nur ein einziger Knurrer anfangs. Klar wenn ich Nalo streichle knurrt er ihn schon ab und zu etwas an aber sonst lässt es ihm völlig kalt das er durchs Haus marschiert. Hechelnd und voller Angst aber trotzdem neugierig.

Das Handy mag er gar nicht, er lässt sich so schwer fotografieren, aber ein paar schlechte "ich bin da Fotos" zeig ich euch trotzdem.

Und lina. Die zieht heute aus. Ich hab heut schon geweint weil ich sie so sehr lieb hab.  :grave:Hoffentlich geht bei meinem Sensibelchen alles gut die ersten 3-4 Tage. HOffentlich trinkt und frisst sie und hooooffentlich macht sie nicht erst nach 16 STunden ihr Lacki. Und hoffentlich kollabiert sie nicht wieder usw. Aber das wird schon. Ich ruf eh alle paar STunden an  :beee:

Mitzi


Sita

 :113: soooo schön, dass Jimno mitfahren durfte und nun endlich das leben und die freiheit kennenlernen darf!
danke für dein großes herz für die lange wartenden und eher unscheinbaren wauzis, du bist ein  :25:!

alles gute für die kleine Lina  :54: - alle daumen und pfoten werden gedrückt, dass es diesmal klappt!!!

und bitte einen dicken streichler an den superhund Nalo weitergeben, es ist toll, dass er die neuankömmlinge
in seinem  rudel so akzeptiert  :115:

alles alles gute und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Mah, wow, das sind ja lauter supere Sonntags-Nachrichten! Jimno, wie toll! Du bist echt ein Hunde- :25: !
Auf ein gutes Auftauen!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wulfson

Spitze, dass Du Dir immer Pflegis aus der 2. Reihe nimmst. Schade, dass wir uns nie sehen. Guten Start für den Neuen kn Deinem Rudel. LG Claudia

Mitzi

Ich bin so froh das er da ist. Er ist wesentlich einfacher als lola. Wenn er auf der couch liegt (das er eig nicht darf) lässt er sich schon streicheln. Herrli war heut, als ich auf dem nach hause weg von linas fixplatz war, schon im garten draußen mit ihm. Lacki und hauferl wurden auch schon draußen erledigt.