Hundeoma Domka leidet

Begonnen von Sonja, 26.05.2014 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

DOMKA ist eine ca. 11 Jahre alte Spanielmixhündin (Schulterhöhe ca. 33cm), die gemeinsam mit Fayola (eigener Steckbrief) ins Auffanglager gebracht wurde, da ihre Besitzerin leider gestorben ist und sich leider niemand in der Verwandtschaft fand der sie übernehmen wollte.
Die arme Hundeoma wurde vor 2 Jahren von einem anderen slowakischen Tierheim vermittelt und jetzt sitzt sie wieder hinter Gitter und versteht die Welt nicht mehr. Domka ist eine liebe freundliche Hündin, sehr anhänglich und menschenbezogen, auch mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Sie leidet sehr unter dem Leben im Freien, steht oft ganz verloren im Käfig und ihr trauriger und immer hoffnungsloser werdender Blick trifft einem mitten ins Herz.


Das ist ein Bild vom Samstag, sie tut mir so leid :grave:



Dabei ist sie so eine liebe Omi,... leider hat bis jetzt niemand nach ihr gefragt :grave:




E.T.

Seufz-, arme Oma, kann nur hoffen  :63: :63: :63: und Daumen drücken-, leider.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kkosh


Sonja

Zitat von: kkosh in 27.05.2014 - 21:35
:63:

Bis jetzt wurde die Omi noch nicht entdeckt  :grave:

kkosh

so arm...
vor allem die Oldies, die schon ein schönes zuhause hatten, die geliebt wurden...

ich hoffe sehr, dass sich vielleicht doch bald eine Möglichkeit für grandma auftut.


Anna

Domka leidet wirklich sehr !! Meist trauert sie in der Hundehütte im Auslauf still vor sich hin, nur gelegentlich kommt sie aus dieser Hütte raus. Es ist auch nicht einfach für eine alte Lady sich inmitten der vielen jungen Hunde "wohl zu fühlen".
Das würd sie vermutlich in einem gemütlichen Hundebetterl können .... nur leider gibts bisher kein "Angebot" dafür  :grave:

Terryann

 ;( Spaniels sind solche Sensibelchen - sie muss sich unendlich kränken  ;(

Bitte, wer kann noch ein Plätzchen freimachen und ihr die Chance auf noch etliche schöne Jahre in Geborgenheit schenken?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Es gibt doch auch ältere Leute die sich eine/n Begleiter gesetzteren Alters wünschen ... DOMKA würde sich bestens dafür eignen  :pee:
Es ist für mich immer wieder schlimm wenn ich alte abgeschobene Hunde hinter Gitter seh die sich nichts zuschulden kommen haben lassen und die die Welt nicht mehr verstehen  :not: - DOMKA ist ein Musterbeispiel dafür  :grave:

Terryann

... durfte Domka ausreisen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ilka2191


Bine76


Anna


Maila+Minnie

Das hab ich mir gedacht  :icon_e_wink: ...SUPER  :]

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-