kleiner älterer Hund für "ältere" Dame gesucht

Begonnen von Doris B., 30.06.2014 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Für eine ältere Dame (ca. 80) wird auch ein älterer kleiner Hund  gesucht. Kann gerne so um die 8 Jahre alt sein. Die Dame möchte unter Berücksichtigung darauf, dass sie selbst auch nicht mehr 17 ist, gerne einen älterem kleinen Hund ein zu Hause bieten. Es ist ihr heuer im Frühjahr ihr langjähriger vierpfotiger Begleiter gestorben und sie möchte gerne wieder einen Hund. Sie hatte, glaube ich, einen kleinen Terrier.
Könnt ihr mir was vorschlagen, was ich weiterleiten kann? Yorkshire oder ähnliche kleinere doggies. Sollte jedenfalls schon auf einer Pflegestelle in Wien oder Umgebung sein. Die Dame wohnt im 20. Bezirk nähe Donau zum Spazierengehen. Danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonnny

Vielleicht würde einer der Bluedogs Hunde passen?  :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:



andy und sabine

Unser crisu wäre doch ideal!!!!

Die Dame müsste nur fit genug sein ihm auch mal zu heben, wenn er stur verweigert meinen weg zu gehen

Terryann

#5
FAYOLA (Nitra) 10 Ja.  sehr schüchtern
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12174&Itemid=26

weiss jemand wie groß und schwer Fayola tatsächlich ist? Vlt. hat sie hier eine Chance?
als kleiner Pinschermix hat sie doch noch eine lange Lebenswartung;
aber wahrscheinlich braucht sie ein ruhigeres Plätzchen  ;(

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Ich glaube es wäre besser, wenn der Hund schon in Österreich wäre.

Doris B.

Danke für eure Vorschläge!
In Österreich und in Wien-Nähe!
Weite Reisen zur Hundebesichtigung kann ich der alten Dame nicht vorschlagen.
Habe auf jeden Fall alle Vorschläge  weitergeleitet.
Jetzt heißt es abwarten, ob eine/r dabei ist, wo vielleicht "Liebe aufs erste Foto" eintrifft und dann ein persönlicher Kontakt zustande kommt.
Nochmals danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy