CHARLOTTE - süße Grunzbacke in schokobraun

Begonnen von dackelbein, 12.09.2014 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Halte auch ganz fest die Daumen für Charlotte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Ich drück alles was ich finde!! Charlotte wird es packen, die dicke lustige Nudel!!  :laugh:

Jacob09

Die beiden Grunzeschweinchen schicken liebe Grüsse von der Couch  :113:



E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jacob09

Und noch ein  paar




So ein Spaziergang macht doch ein bißchen müde




Marion:)

Hallo ihr Lieben ;)

Der kleinen Knutschkugel geht's sehr gut, wir waren heute schon ausgiebig spazieren, schmusen und spielen.

2 Freunde hat sie schon gefunden :D



Lg Marion

Katzenmama

Das sind ja gute Nachrichten!
Wie lange läuft Charlottes Probezeit???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Freue mich riesig, daß Charlotte Dein Herz erobert hat und einziehen durfte. Wünsche Euch viel Freude beim gemeinsamen Arbeiten.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Marion:)

Ich hab sie schon in mein Herz geschlossen - von meiner Seite aus, kann sie also ihr restliches Leben hier verbringen  :be happy:

Wir haben auch schon den ersten Termin, bei einer Hundetrainerin ausgemacht, nicht weil sie jetzt schrecklich unartig wäre, ganz im Gegenteil, sondern einfach damit wir uns besser "kennenlernen" und gut + richtig miteinander trainieren können.  :113:

Ich werde euch auf jeden Fall gern am laufenden halten!

Schönen Abend  :69:


Cosima

 :113: :113: daaaanke!!!
Freu mich riesig für die süße Grunzbacke! :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann


                    :49:  :54:  :49:  :54:  :49:  :54:  :49:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: Marion:) in 03.10.2014 - 23:32
Ich hab sie schon in mein Herz geschlossen - von meiner Seite aus, kann sie also ihr restliches Leben hier verbringen  :be happy:

Wir haben auch schon den ersten Termin, bei einer Hundetrainerin ausgemacht, nicht weil sie jetzt schrecklich unartig wäre, ganz im Gegenteil, sondern einfach damit wir uns besser "kennenlernen" und gut + richtig miteinander trainieren können.  :113:

Ich werde euch auf jeden Fall gern am laufenden halten!

Schönen Abend  :69:

Das sind ja gleich 2 tolle Nachrichten!

1.) Charlotte wird liebgehabt und darf bleiben!
2.) Du stellst von Anfang an eure Mensch-Tier-Beziehung auf ein gutes Fundament. (Hundetrainerin)

Alles Gute für eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft!

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

gaby

danke das ihr Charlotte ein zu hause schenkt..ich hoffe weiterhin von ihr zu lesen...alles gute bei deiner Familie süßer schatz...dein Patenonkel franz

Marion:)

Hallo ihr Lieben ;)

Charlotte macht sich hervorragend  :54:

Ich hatte sie bereits in der Firma mit, und alle die sie kennenlernen durften lieben sie.
Wir treffen täglich viele Hunde beim spazieren und es gab noch kein einziges kleines Problem.
Aber Katzen sind ihre große Leidenschaft  :eggs: neulich ist eine mitten vor uns über den Weg gelaufen, und das einzige was sie im Kopf hatte war: "Schnell wir müssen hinterher, schnell!"
Sie ließ sich zwar relativ schnell wieder beruhigen, aber die nächsten 2 Mal, als wir die besagte Stelle passierten, war sie der vollen Überzeugung, die muss noch hier herumlaufen.  :alas:

Heute stand der erste Kaffetratsch in einem Cafe in der Stadt an.
Wir waren vorher spazieren, aber sie hat sich sowieso so unglaublich ruhig verhalten.
Total entspannt lag sie zwischen meinen Füßen, obwohl wir neben der Eingangstür des Lokals saßen und ständig Leute vor ihrer Nase vorbeirannten. Auch 2 Hunde spazierten an ihr vorbei - wobei einer sie anbellte - es war ihr sowas von egal, sie lag einfach voll gechillt herum und ihr ging nichts ab.
Einzig die Leute die ich kannte und begrüßte, waren für sie interessant und auch die begrüßte sie freundlich. Worauf danach sofort wieder der bequeme Platz zwischen meinen Beinen eingenommen wurde.

Das hat mich heute wirklich sehr erschaunt, sie ist so unglaublich ausgelichen.
Auch in der Wohnung gibt es bis jetzt keine Probleme. Sie darf tags auf die Couch zum kuscheln und lieb haben, aber abends nicht ins Bett, nur auf ihren Platz daneben.
Sie hatte zwar erst zaghaft versucht, ob es nicht doch die Möglichkeit gebe hineinzuklettern, aber nach einer kleinen Ermahnung sofort verstanden dass sie das akzeptiern muss.
Kekse am Küchentisch unbeaufsichtig liegen lassen geht ohne weiters, neben ihr essen genauso, sie legt sich hin und wartet brav ob nicht vielleicht doch etwas kleines für sie abfällt, was natürlich ganz zum Schluß hin und wieder vorkommt.  :3:

Sie ist einfach so unglaublich ausgelichen, ich kann es kaum glauben!  :63:

Sonntag werden wir das erste Mal mein Pferd besuchen und dann wird es bestimmt wieder was zu erzählen geben!

Charlotte und ich danken allen die uns die Daumen gedrückt haben und ihr das beste gewünscht haben!
Einfach der absolute Traumhund  :8:

koziba

 :8:  :8:  :8: Das ist sooooo schön zu hören!  :41:  :41:  :41:
Ich freu mich so sehr für die liebe Maus, dank euch darf sie jetzt ihr Leben in vollen Zügen genießen!  :113:
Viel Spaß am Sonntag!  :be happy:
Freu mich schon auf neue Fotos  :4: 
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

freue mich sehr das meine patenhündin endlich angekommen ist...alles alles liebe weiterhin
lg franz

Ilse

Herrlich beruhigend dieser Bericht! Charlotte hat den richtigen Platz gefunden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

mah, tut gut, so positive Meldungen!! :36:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jacob09

Ich hab bei euch Beiden gleich ein gutes Gefühl gehabt und nichts anderes erwartet :kacsint2: Dicken Kuss an die Grunzbacke

Marion:)

Es gibt auch heute schon wieder etwas neues uuuund auch Fotos :)

Heute Nachmittag waren wir nämlich erst etwas plantschen und dann meine liebe Freundin Kathi mit ihrer Goldenretriever Hündin Mandy besuchen.

Erstmal waren wir eine große Runde spazieren inkl. Abstecher zum Fressnapf und sie hat sich wieder unglaublich vorbildlich verhalten, sehr interessiert an allem aber auch sehr entspannt.

Mandy war erst etwas unsicher wegen Charlottes Beiskorb. Das kannte sie noch nicht.

Aber die Neugier siegte dann doch und so musste wo die eine schnüffelte auch die andere gleich hin.

Kathi hat schon einiges an Hunde Erfahrung und deswegen war sie für uns auch die perfekte Wahl um intensiviere Zeit zu verbringen.
Nichts kann sie aus der Ruhe bringen und trotzdem ist sie konsequent im handeln.

Somit hat nach dem Spaziergang Mandy dann Tricks vorgemacht und Charlotte sie nachgemacht.

Zwischendurch wollten die beiden dann immer wieder miteinander spielen, was gut lief aber einmal Mandy meinte es ist genug und einmal Charlotte.

Der jeweilige Hund der dann grad mal kurz Zicken machte wurde dann wieder Platz geschickt und kurz ignoriert bis er wieder komplett entspannt war, um dann das Training fortzufahren.

Es war eine sehr positive Erfahrung für uns und auch morgen werden wir nochmal spazieren gehen :)

Und jetzt endlich, die Fotos dazu! :D











 

Jetzt sind wir wieder zu hause und am lieb haben ;)


Marion:)

Es gibt auch heute schon wieder etwas neues uuuund auch Fotos :)

Heute Nachmittag waren wir nämlich erst etwas plantschen und dann meine liebe Freundin Kathi mit ihrer Goldenretriever Hündin Mandy besuchen.

Erstmal waren wir eine große Runde spazieren inkl. Abstecher zum Fressnapf und sie hat sich wieder unglaublich vorbildlich verhalten, sehr interessiert an allem aber auch sehr entspannt.

Mandy war erst etwas unsicher wegen Charlottes Beiskorb. Das kannte sie noch nicht.

Aber die Neugier siegte dann doch und so musste wo die eine schnüffelte auch die andere gleich hin.

Kathi hat schon einiges an Hunde Erfahrung und deswegen war sie für uns auch die perfekte Wahl um intensiviere Zeit zu verbringen.
Nichts kann sie aus der Ruhe bringen und trotzdem ist sie konsequent im handeln.

Somit hat nach dem Spaziergang Mandy dann Tricks vorgemacht und Charlotte sie nachgemacht.

Zwischendurch wollten die beiden dann immer wieder miteinander spielen, was gut lief aber einmal Mandy meinte es ist genug und einmal Charlotte.

Der jeweilige Hund der dann grad mal kurz Zicken machte wurde dann wieder Platz geschickt und kurz ignoriert bis er wieder komplett entspannt war, um dann das Training fortzufahren.

Es war eine sehr positive Erfahrung für uns und auch morgen werden wir nochmal spazieren gehen :)

Und jetzt endlich, die Fotos dazu! :D











 

Jetzt sind wir wieder zu hause und am lieb haben ;)


dackelbein

Ist das schön zu lesen, daß es mit Charlotte so gut klappt. Ich kann mir gut vorstellen das sie es unheimlich genießt so viel Aufmerksamkeit und Abwechslung zu erleben. Sie ist wirklich ein toller Hund.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Ich hab die Fotos grad erst entdeckt und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für Charlotte freu  :be happy: :be happy:
Nach einem anfangs etwas unglücklichen Start hat sie jetzt offensichtlich ihren Lottosechser gemacht - ein verantwortungsbewußtes und liebevolles Frauli. DANKE Marion dass du ihr die Chance gegeben hast zu zeigen was für ein toller Hund sie ist  :53:

Marion:)

Pferd besuchen - schwimmen - Lieb haben ♡♡♡♡

Anna

Wunderschön euch beide soooo glücklich zu sehen - wobei auf dem letzten Foto erinnert sie mich eher an ein Walroß  :eggs: