Fröhlicher Brackel Joschi2/Seppi 9 Monate

Begonnen von Inge B., 04.08.2009 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Joschi2 ist ein echter Traumhund. Ganz besonders freundlich und fröhlich, schmusig auch mit Kindern, mit allen Hunden verträglich und unserr Kater ist ihm ganz egal.
Er liebt lange Spaziergänge ohne Leine und kommt blitzschnell angerannt, wenn ich ihn rufe, sogar wenn er mit anderen Hunden spielt. Begeistert springt er ins Auto, liegt dann ganz ruhig am Beifahrersitz und bleibt völlig problemlos allein, allerdings mit 2 anderen Hunden.

Unser Wenzl ist ja üblicherweise anfangs eher grantig mit den Pflegis, zu Joschi/Seppi aber war er vom ersten Moment an freundlich und die beiden verstehen sich besonders gut.Auch mit dem neuen, kleinen Zuckermäuschen Sandy 4 spielt er ganz entzückend.  Drum bin ich überzeugt, dass Seppi auch ein idealer Zweithund wäre.

Lucy

Oh...ein wahrer Traumhund. Der gefällt mir :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Warum wundert mich das jetzt nicht Carmen  :D :D :D

Inge B.

Nicht dass Ihr glaubt er sei ein Dackel!
Seine Schulterhöhe beträgt stolze  33cm und wenn er mit Sandy 4 (Chihuahuamix) spielt, wirkt er nahezu riesig.

stoepsl7


gabi

So ein lieber Bub! :verliebt:


Ich glaube Wenzl ist ja grundsätzlich ein freundlicher Gastgeber, nur geht ihm vielleicht zu viel junges Gemüse am Nerv ....  :D

Isabella

moi, die kleine Sandy ist ur süß  :verliebt:

sie würde sehr gut zu unserer Lucy passen  :O

Inge B.

"  Stoeps: Flyer in bälde online "

Danke vielmals, liebe, fleissige, tüchtige Sonja!

Joschi2 lächelt schon von den verschiedensten schwarzen Brettern.

Inge B.

Joschi/Seppi war einige Tage probewohnen und heute bin ich angerufen worden, dass ihn  die Familie ins Herz geschlossen hat und er bleiben darf. Ich freu mich sooo für den lieben Seppi.

Das Plätzchen hat er ich selber organisiert - nix Internet, nix Flyer - beim Spazieren auf dem Bellevue, hat er eine Dame bezaubert!

Sonja

Zitat
ZitatOriginal von Inge B.

Das Plätzchen hat er ich selber organisiert - nix Internet, nix Flyer - beim Spazieren auf dem Bellevue, hat er eine Dame bezaubert!

Das der Hübsche Kerl Charme hat sieht man ja auf den Fotos :)
Alles Gute für den kleinen Mann in seinem neuen zu Hause und Dir Gratulation zu erfolgreichen Vermittlung :prosecco:
 :hund: :hund:

Jordy

ZitatOriginal von Inge B.
Joschi/Seppi war einige Tage probewohnen und heute bin ich angerufen worden, dass ihn  die Familie ins Herz geschlossen hat und er bleiben darf. Ich freu mich sooo für den lieben Seppi.

Das Plätzchen hat er ich selber organisiert - nix Internet, nix Flyer - beim Spazieren auf dem Bellevue, hat er eine Dame bezaubert!

Jööö, ich freu mich für den Joschi/Seppi.   :applaus:  Er sieht so lustig und fröhlich aus. Kein Wunder, dass der kleine Charmebolzen so mir nichts dir nichts seine Familie beim Spazierengehen um den Finger gewickelt hat und sie sich in ihn  :verliebt:  hat. Bravo, Joschi!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~