wo gibt´s Pflegeplätze?

Begonnen von bri+4Mädls, 27.08.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

gibt es jetzt eine aktuelle auflistung de rnoch pflegeplatzsuchenden katzis? ich hab da total den überblick verloren,...
in zwei wochen zieht unser sebastian aus und dann können wir wieder katzis aufnehmen - bis dahin findet sich ja hoffentlich auch noch ein platzerl für unsere beiden kitten diva und floh,... mal sehen
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Diese Liste ist leider noch immer aktuell - nur Steffi und Cosima können heute ausreisen, alle anderen warten noch :-(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Auch heute sind leider wieder Kätzchen abgegeben worden die dringend auf einen Pflegeplatz warten:

3 wunderhübsche ca. 4 Wochen alte Babys




Und ein ca. 4 Monate altes Glückskatzenmädchen mit einer kleinen Schürfwunde auf der Vorderpfote (Lucy meint sie war vielleicht unter der Motorhaube eines Autos und aht sich da verletzt)






Falls jemand ein Plätzchen hat, bitte dringend bei Tina oder Bri melden!!

Sonja

Ich schubs mal die süßen neuen Miezen von gestern hoch!!
Vielleicht wird ja wo ein Pflegeplätzchen frei ;)

Tina 1973

Danke fürs Einstellen und Schubsen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Tina: habt ihr mit irgendwelche der 3 Interessenten von gestern gesprochen, die ich euch gemailt hab? Wird das vielleicht was draus? hab gestern noch einem Mädel die eine Katze suchte (sucht jetzt 2 :)), die ganzen Links gesdchickt... und heute sollte euch unter Umständen eine Lisi Benesch geschrieben haben, die sucht noch ein Katzenbaby (sie sagt es kann ruhig krank sein, sie pflegt das :)... hat schon einen wuff und einen Kater und studiert an der Vet Med und ist bald fertig... Pflegestelle kann sie leider nicht werden, sonst killt sie ihr frisch Angetrauter :)).
Ist grad echt schrecklich wie schleppend die Vermittlung geht. Hab gestern wieder 7 Inserate reingestellt und stell sie alle 3 Tage neu ein und es meldet sich kaum wer :(. Sehr schade.

snoozy

Leider geht es wirklich sehr schleppend mit der Vermittlung. Bei mir hat sich 2 x wer wegen Silky & Speedy gemeldet. Ist beim Erstkontakt geblieben. Ich bin wirklich frustriert.
Silky & Speedy und Sunny & Sleepy sind gerade im richtigen Prägealter, sind alle 4 so was von süß, verspielt und herzig. Und keiner will sie kennen lernen. *macht Pflegemama traurig*

@ Tina: hab dir gestern ein Mail an die katzenvermittlung geschickt. Hast Du es nicht bekommen?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Doch, aber komm im mom auch nicht mit dem beantworten nach....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Diese 3 Zwergerl kommen am Samstag zu Ruth in Pflege:



Danke Ruth!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Ich freu mich für die 3 Zwerge :)

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für das Glückskätzchen, sie schaut auf meinem Foto größer aus als sie ist. Sie ist wirklich eine ganz Süße, schnurrt sehr viel und wäre über mehr Platz zum Spielen glücklich!
Bei den vielen Kätzchen die zur Zeit bei Lucy leben hat sie nicht mehr Platz als einen Hasenkäfig ;(


Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja
Ich freu mich für die 3 Zwerge :)

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für das Glückskätzchen, sie schaut auf meinem Foto größer aus als sie ist. Sie ist wirklich eine ganz Süße, schnurrt sehr viel und wäre über mehr Platz zum Spielen glücklich!
Bei den vielen Kätzchen die zur Zeit bei Lucy leben hat sie nicht mehr Platz als einen Hasenkäfig ;(


Die kleine Maus wirkt gut genährt und soweit auch gesund, keine schmutzige Nase, keine schmutzigen Augerl :-) und so hübsch wie sie ist, wird sie doch hoffentlich bald ein Platzerl ergattern!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Wie alt ist denn das Glückskatzi ungefähr? Mich frug gerade wer. Und ich habe gesagt so rund 11-12 Wochen. Zu hoch gegriffen oder stimmt?

ilka2191

Und ein ca. 4 Monate altes Glückskatzenmädchen mit einer kleinen Schürfwunde auf der Vorderpfote (Lucy meint sie war vielleicht unter der Motorhaube eines Autos und aht sich da verletzt)


Zitiert aus Beitrag von Sonja bissi weiter oben (18.9.10, 21:14h)


Hoffe, sie kriegt ein Platzerl!

lemming

Ah danke!! Das hab ich überlesen grad.
Ich probier mal...

snoozy

ZitatOriginal von Tina 1973
Diese 3 Zwergerl kommen am Samstag zu Ruth in Pflege:



Hast Du irgendwelche Infos von Lucy? Sind es Schnupfenkinder? Muss ich fürs Wochenende was vorbereiten (Medis)

LG

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

Ich hab Info's, ruf dich an :)

Upps! Tel.Nr. verschustert :rolleyes: schickst Du sie mir nochmal per PN????

snoozy

[/quote]

Ich hab einen FIX Platz für die kleine gefunden. Bitte am Samstag mitnehmen.

 :elefant: :elefant: :elefant:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

ZitatOriginal von snoozy

Ich hab einen FIX Platz für die kleine gefunden. Bitte am Samstag mitnehmen.

 :elefant: :elefant: :elefant:[/quote]

Du bist ein Schatz!!!!! Ich freu mich für die Süße!!!!
 :welle: :welle:

lemming

Echt???
Wen? Wow. Das wäre super.
Eine Freundin von mir hat gestern gesagt "ja!" und heute hat sie gefragt ob sie noch bis Sonntag Bedenkzeit haben kann. Also wenn's NICHT die Janina ist, dann ist es super, weil anderer fixer Fixplatz und dann muss sich die Janina eine andere nehmen, wenn sie eine will :).

Tina 1973

Ruth - du bist spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze! Wird gleich bestellt..... Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ilka2191

3 Pflegis, u. ein Fixplatz für´s Glückskatzi!

DANKE, liebe Ruth!!


:welle: :welle: :welle:

 Darf ich sie dir bringen???

Tina 1973

@ Admin - bitte hier abschließen, wird neu eröffnet! Danke :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

hat einen neuen Namen: Shira
und ein neues zu Hause mit einem hübschen roten Kater.

Sind die beiden nicht ein hübsches Pärchen  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

so ein hübsches Pärchen und offensichtlich gleich verliebt ineinander!
,

Sonja

Freut mich für das hübsche Mädchen :)

Danke nochmal dass du ihr so ein tolles Plätzchen "besorgt" hast :D