Zwei Maremmanos suchen ein neues Zuhause

Begonnen von Kascha, 24.02.2013 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Das Frauchen der beiden Maremmanos (Ari und Luisa) ist vor kurzem verstorben, ihr Mann kann sie leider nicht halten, da er schwer gehbehindert ist.

Näheres (samt Kontaktdaten) bitte dem unten stehenden Anhang entnehmen.

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Edith

#1
....die beiden wunderschönen weißen Bärlis suchen leider noch immer!

Eine ehemalige Kollegin  von mir kennt sie - sollen ganz tolle und liebe Hunde sein - gibt es hier niemanden, der eine Idee hätte , wo wir für die zwei einen Platz finden????

Kascha

   


Der Flyer von Ari und Luisa darf auch gerne weitergeleitet werden... 
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Oh, die sind echt ganz ausserordentlich schöne Hunde! Wär gleich mein Geschmack!  :108:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann


             WO sind denn die beiden derzeit ? Die sind ja wirklich prachtvoll !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Sind meines Wissens noch bei ihrem Herrchen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

und  WO  lebt das Herrchen ? In Österreich oder im Ausland ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

In Österreich (siehe auch Flyer ;)), wo genau weiß ich leider nicht, aber ich glaube im südlichen Niederösterreich, vielleicht weiß Edith Näheres. Falls du Interessenten weißt, sollten sie sich bitte direkt an Herrn Sokopp wenden (Tel.Nr. steht am Flyer).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Edith

.......die zwei wunderschönen Eisbären  suchen leider noch immer IHR neues Zuhause. Sie leben in Bad Schönau (Wr. Neustadt Nähe).

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas