niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

#225
Auch wir wünschen dem Globetrotter Niko (und natürlich den Mitreisenden  :alas:) einen wunderschönen Urlaub ...wir freuen uns schon auf Fotos :kacsint2:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

jajaja, Foooootos! Tàtma gern bald sehn biiiiiiitte!   
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

angekommen, aber ansonsten war der erste tag absolut fuern a....!  :102:

niko gehts trotzdem gut,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

LunaSina

Uje wieso war der erste Tag mies ? hoffe es wird besser   :)) und ihr habt eine super schöne zeit
lg Rika 
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Nicora

na geh... so sollte ein Urlaub aber nicht beginnen!
Hoffe das ändert sich schnell und das nix Schlimmes passiert ist und das ihr  endlich Meer,Sonne und Strand geniessen könnt!!

wontolla

elende anfahrt mit 3 megastaus, 1 auto laesst sich (hoffentlich nur die batterie) nicht mehr starten  - also vorlaeufig nicht sehr mobil. da der garten entgegen beschreibung und nachfrage nicht abgeschlossen und sowieso ein witz ist, kann sich niko keinen millimeter ohne leine bewegen. dass im haus 5 katzen wohnen und auf der strasse auch alle 2 meter eine unterwegs ist, sorgt fuer beste unterhaltung. dafuer ist der strand weit weg... hoffe, dass niko morgen endlich die zehen ins wasser stecken kann.

lg,
rainer







sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Schlimmer gehts immer...... fällt mir dazu ein.
Macht das Beste draus und Niko wird mit dir an seiner Seite zeigen das er trotzdem super ist!!

wontolla

erster tag im "normalurlaubsmodus" fuer niko.

wasser ist nicht sooooo interessant





und die anderen hunde lassen wir auch ziemlich in ruhe,



weils viiiiiel interessanteres gibt  :alas:







sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ginangel

ACH!! Einen Moment hab ich doch wirklich gedacht - "Der Niko und die beiden hübschen Mädchen ...."
Aber nix da, es geht ihm natürlich nur ums futtern. Na, ist ja komplett wurscht wer den Pappteller mit was Gutem drauf in der Hand hält - Hauptsache Hund kriegt was ab!!!  :alas:

Niko ist einfach so ein unglaublich toller, wunderschöner Hund! Und schön langsam entwickelt er sich bei dir richtig zum Globetrotter!!!  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

wontolla

noch ein paar strandbilder von niko. nach einem vorsichtigen wassertest und der vehementen verteidigung unseres platzes  :whistle: kuscheln und totale entspannung. wer ist lauter? niko beim schnarchen oder die wellen beim rauschen?











sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#235
harter tag fuer niko in der stadt krk, weil extrem viele leute, radfahrer, hunde. so etwas macht an beiden enden der leine ganz schoen stress...





zu hause angekommen wird wieder tuechtig gewacht...




.. und anschliessend wohlverdient in frischer und heute auch ziemlich kuehler luft geruht
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Recht hat Niko, den Platz würde ich auch verteidigen! :kacsint2:
Niko führt bei Dir ein Leben wie ein Prinz. Erst jahrelang hinter Gittern und nun von einem Urlaub in den anderen. :be happy:
LG und gute Erholung
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

tja, er macht das ziemlich schlau: sorgt staendig dafuer, dass ich ordentlich urlaubsreif bleibe  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

heute hat niko einen echten entspannungstag. er gewoehnt sich immer besser an die umgebung und kann so richtig chillen



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Leegraib

Was ihr für Niko tut, und was er mit euch alles erleben darf, ist einfach nur großartig.  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

wontolla

wenn ich schon behaupte, dass niko alles frisst, darf auch mal ein scherzchen sein...



... und wenn ich muede bin, findet sich jemand anderer zum kuscheln und andruecken..





danach war ich fuer eine stunde weg. zur sicherheit beisskorb an - niko fuehlte sich im uebrigen rudel aber eh pudelwohl und war voellig relaxed





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Annacora

So schön zu sehen was du ihm für ein tolles Leben ermöglichst. Auch wenn es für dich sicherlich hart ist alles unter einen Hut zu bringen, Niko wird dir das nie vergessen. Danke für dein großes Herz!

wontolla

Zitat von: Annacora in 16.08.2013 - 12:35
So schön zu sehen was du ihm für ein tolles Leben ermöglichst. Auch wenn es für dich sicherlich hart ist alles unter einen Hut zu bringen, Niko wird dir das nie vergessen. Danke für dein großes Herz!


vielen dank, aber zu viel der ehr! pflegestellen, die immer wieder hunde nehmen, ohne zu wissen was sie erwartet, ausser einschlaegigem duft und durchfall, leisten staendig mehr. viele schreiben aber gar nyx darueber und bekommen daher kaum komplimente und anerkennung, obwohl ihnen so viel davon zusteht. die sind einfach bescheidener oder nicht so mitteilungsbeduerftig.

niko wird nie ganz berechenbar werden, auch wenn sich vieles schon gebessert hat - das ist es, was es fuer mich im alltag sehr schwierig macht. aber einfache dinge haben eh kaum reiz  :kacsint2: und ich wusste ja auch in etwa was auf mich zukommt.

... und sooo schwierig kanns gar nicht sein, dass ich deshalb solche momente missen moechte:



und schoen langsam wirds wirklich zeit, niko aus der fixplatzsuche rauszunehmen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

 :36: das is mal ein Wort!  
Wie wuuuuunderbar, Niko darf bei dir glùcklich bleiben!
Rainer, das ist das Fest des Tages zum 16.August!!
Jippppiiiieh!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Andrea_Luka

Wuhuuuuu, super! :happy fourth:



Dein Hundebett mach ich übrigens heut abend fertig, tut leid, Hochzeitsplanung ist echt mühsam! :be happy:

Seifenblase66

#245
Schöner kann das Wochenende ja gar nicht beginnen :be happy:

Danke Rainer :77:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

MilkaCat

Na endlich Rainer hast es eingesehen

der Niko ist schon laaange bei DIR angekommen. Ich freu mich für euch
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

newfamily2

 :be happy: :be happy: :be happy: Herzlichen Glückwunsch  :be happy: :be happy: :be happy: euch beiden!
Wenn man euch so gesehen hat ... irgendwie hats den Anschein gehabt, dass Niko schon daheim war  :kacsint2:

catlady

DAAAANNNNKKKEEE!!  :53:

für die chance, die du niko gegeben hast, für die geduld und die zeit, die du ihm geschenkt hast, und für die zukunft, die er an deiner seite verbringen darf!!

alles gute!!

Nicora

ENDLICH......... hab ja von Anfang an damit gerechnet das es so endet  :be happy: :happy fourth: :happy fourth:

Niko, ich knuddel dich mal ganz fest.......DU HAST DEIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!! :69: :69: :69: