niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

molly

 :be happy: aha - gratuliere!!

Ginangel

Zitat von: wontolla in 16.08.2013 - 16:26

und schoen langsam wirds wirklich zeit, niko aus der fixplatzsuche rauszunehmen  :be happy:

Ach - ehrlich? Hat Niko endlich seinen Fixplatz gefunden? Wohin kommt er denn?  :39:


:24:  :laugh:  :happy fourth:

Gratuliere Niko - hast du gut gemacht!

DANKE Rainer - das ist genau der Satz den jeder hier schon ewig von dir hören wollte :-*  :happy fourth:

Das du und Niko zusammengehören ist doch sowas von offensichtlich - einfach wunderschön, dass es jetzt fix ist!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

super...ich freue mich sehr...aber nico wußte es schon lange...nur bei dir hat es etwas länger gedauert...ich wünsche euch eine lange glückliche gemeinsame zeit

dragonfly

wie schön, jetzt muss sich keiner mehr sorgen um den niko machen :enjoying: das war sicherlich eine gute entscheidung und niko wird dir ewig dankbar für sein schönes leben sein. freu mich schön, DEINEN hund wieder beherbergen zu dürfen!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Tila

Herzlichen glückwunsch euch beiden ;)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

WauWau

Zitat von: wontolla link=topic=22630.msg386743#msg386743 und schoen langsam wirds wirklich zeit, niko aus der fixplatzsuche rauszunehmen  :be happy:
/quote]
Das wird natürlich sooofort erledigt :)) :be happy: :be happy: :be happy:

Wolfsfreund

super
Das Herz hat gewonnen.

sera

Juhu!!!
Das ist ja wirklich spitze! Ich freu mich total :4: :4: :4:

Windhunde

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
JUHUUUU....... ich habe Morgen Geburtstag und ich sag euch eines ,solche Nachrichten sind besser als jedes Geburtstagsgeschenk. :enjoying:
(Sagt es ja nicht meinen Kindern) :silence:
Viel Glück und Spass euch beiden.

Slide

Freue mich total für Niko und natürlich auch für dich  :41:
Wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre  :54:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

dackelbein

Diesen kleinen Satz, von wegen aus der Vermittlung nehmen, habe ich doch glatt überlesen.  :not speak:

Ich freu´ mich riesig, daß wieder eines unserer Sorgenkinder ein Zuhause - noch dazu so ein tolles Zuhause - gefunden hat. Danke Rainer, daß Du Niko nun offiziell adoptiert hast. Ich wünsche Euch eine glückliche gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Leegraib

Bravo, bravo, bravo, haben wir es doch alle gespürt beim Lesen der Bildgeschichten.......
jetzt ist es amtlich.  :36: :36: :36:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sommer

HAPPY END!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
ALLES GUTE EUCH BEIDEN  :clap:  :clap:  :clap:  :53:

Artischocke

Wow! Toll!
Eines ist sicher: einen besseren Platz gibt es nicht für Niko!!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

#264
vielen dank an alle!! werde mich sehr bemuehen, niko ein schoenes leben zu ermoeglichen - und hoffe, dass er mirs nicht allzu schwer macht..

noch ein paar impressionen von gestern und vom heutigen zwischenstopp in ungarn - meine maedels verbringen dort noch eine woche. wir waren leider nicht laenger erwuenscht, weil der haushund ja vielleicht stress bekommen haette und daher drinnen bleiben musste, bis wir wieder weg waren... schade, weil niko sich auf dem riesengrund endlich wieder frei bewegen konnte.

ich bin sehr sehr froh, dass es keinerlei zwischenfaelle mit den mitreisenden gegeben hat. obwohl das haus nicht gut geeignet war, haben wir dennoch eine sehr schoene woche verbracht. am letzten tag war es fuer niko auch schon voellig ok, dass andere leute und hunde rund um uns waren bzw zu unserem platz gekommen sind. wenn nur die katzen nicht gewesen waeren...  :alas: (sind natuerlich alle unversehrt geblieben, ausser bei ihren internen gefechten...)


wer zeitig aufsteht, bekommt die besten plaetze









ausbau von nikos pool



zur abwechslung mal ein anderer kopfpolster



ein paar gartenrunden in ungarn vorm heimfahren







sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ronja125

SUPER, das freut mich sehr!  :be happy:
:113: :54: :113:

Kascha

Lieber Rainer, lieber Niko!

Wir freuen uns riesig für euch :be happy: :36: und wünschen euch ein wunderbares Zusammenleben :113:

Alles Liebe
Susanne, Thomas und Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


Ach Rainer,

jetzt sind bei mir aber die Freudentränen geflossen!, und zwar richtig!

Tief im Herzen hab ich es gewusst, dass du den Buben nicht mehr hergibst, auch wenn es nicht immer einfach mit ihm ist. Doch Niko hat ein Herz aus Gold und er liebt dich und wird dir ein treuer Begleiter sein!
Ich freue mich sooo sehr, ich könnt dich knutschen, gut, dass du nicht in meiner Nähe bist :4:!!

DANKE Rainer, ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du Niko eine Heimat gibst, dass er endlich angekommen ist!

Gib dem Steirerbuben ein ganz dickes Busserl :11:, er weiß, wie sehr er mir am Herzen liegt und wie glücklich ich jetzt bin!

Alles wird und ist gut,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

na endlich.....            :4:
komisch dass es der betroffene immer als letzter weiss....     :16:

ich freue mich sehr für niko dass er nach so langer zeit hinter gittern endlich bei dir enkommen darf.
ich wünsche euch alles gute zusammen.
niko wird sich sicher weiter gut entwickeln und alles lernen, was wichtig ist.   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

#269
um das urlaubsfeeling ein bissl zu verlaengern gabs heute einen ausflug nach jois. bens und niko wie immer mit grosser begruessungszeremonie - vor allem bens  :be happy: - und dann ueberraschung: saphiro, bonita und sammy rauschen ebenfalls an. und noch ein ganz zartes, schuechternes und suuuuperliebes wesen: nelly  :8:

durfte sogar zum wasser gehen mit der suessen maus - einfach entzueckend!

und so wenig haben sich niko und nelly verstanden:



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

das war der anfang vom glücklichen ende einer langen suche ... ein tolles paar ...  :8: :8: :8:



Sita

Zitat von: catlady in 19.08.2013 - 09:54
das war der anfang vom glücklichen ende einer langen suche ... ein tolles paar ...  :8: :8: :8:



wunderbar  :115: 
ich freu mich total über das happy end und wünsche euch viele schöne gemeinsame jahre  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

Alles Gute euch beiden zusammen - Niko hat es sich so sehr verdient und was Besseres hätte ihm nicht passieren können  :53: :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Windhunde

 :8: :8: :8:
Dieses Bild ist ein Wahnsinn.
Es strahlt nur Liebe aus.
Verliebter Blick von Herrchen.
:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Amymaus

Ein Herz und eine Seele...genauso soll es sein :8:...wünsche Euch noch ganz viele schöne Erlebnisse und ein großes DANKE, dass er bei dir bleiben darf :115:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(