niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Jetzt bin ich aber echt erleichtert - das Herrli hats endlich auch begriffen!  :laugh:

Bei den Blicken von euch Beiden war´s mir ja schon lange klar, natürlich muss alles durchdacht und überlegt werden - umso mehr freue ich mich, dass es euch möglich ist gemeinsam für viele Jahre das Leben zu genießen!  :36:   :113:
Danke, dass du Niko zu einem glücklichen Hund gemacht hast!  :53:  :41:
Alles Gute euch Beiden  :54:  :54:
und bitte nicht mit Fotos und Berichten sparen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

NinaJ

Endlich ist es offiziell - Niko wusste es schon lange ( du wahrscheinlich insgeheim auch  :alas: )

Ich wünsch euch viele schöne Jahre gemeinsam!! :41: :77:
Nina & Richard & Niko & Tiara

robin67

Lieber Rainer!
Danke!Ich freue mich so sehr!Ich wünsche euch das Beste für eine glückliche Mensch-Wauz Beziehung. :113:
Herbert

Doris B.

Alles Gute Rainer! Ihr seid ein  tolles Team. Wir haben uns schon beim Sommerfest gedacht, dass ihr zwei zusammen gehört.
Bitte berichte weiter von euren Erfolgen, Ausflügen ..............  es ist unheimlich schön diese Fortschritte zu sehen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

 :be happy:  Lieber Rainer,
ich hatte bis heute kein Internet und habe es erst jetzt gelesen.....
ich glaube, ich brauche am wenigsten schreiben...du weißt wie froh du mich machst....Nico gehört zu dir.....danke sag ich da nur....
bitte,bitte drück den Burschen ganz lieb von mir und sag Ihm, ich habe es schon letztes Jahr am Tierpensionsfest gewusst.

Ich wünsche Euch beiden eeeeeeeeeeeeeeeeeeine ganz lange schöne Zeit miteinander und hoffe wir sehen uns mal.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tirolerin

Oh so tolle Nachrichten und ich habs erst heute gesehen.
Das freut mich sehr, alles alles gute euch beiden weiterhin.

Elisabeth.

Dass Niko bei dir bleiben wird, hat er mir schon damals im Wolfspark geflüstert - ich durfte es nur nicht verraten ;-)
Liebe Grüße,
Elisabeth

xenia 7

....bin so Neugierig.....wir geht es Euch beiden denn so ???

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

niko muss jetzt wieder viele lange buerotage ueber sich ergehen lassen - erledigt er mit viel geduld, der brave bub.

heute war dafuer wieder action angesagt = ein ganzer nachmittag mit seinem sehr lieben und ausgesprochen kompetenten hundesitter. und da waren dessen 3 eigene waus erstmals gleichzeitig dabei. niko war super-entspannt beim abholen und ist jetzt natuerlich sehr sehr muede. bin gespannt auf das abendseminar morgen beim hundeschweiger  :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Mein Gott, ist der Niko ein braver Bub. Schon fast langweilig. :not speak: :be happy:
Denke viel an Euch und bin so froh, daß Niko angekommen ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

wow...so ein toller Kerl, aber...das wissen wir ja...spitze wie Ihr das macht. Ich wünsche Euch für das Seminar alles, alles Gute und biiiitte Berichten wie es war.

liebes Busserl für den Großen Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Hallo ihr beiden lieben, na wie war Euer Seminar??? Was sagt der Schweiger zu Nico?? was sagst du lieber Rainer??

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

koziba

Ja würde mich auch seeeehr interessieren!  :))
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

wontolla

das seminar war natuerlich gut, niko in neuer umgebung ist allermeistens einfach. lustig war, dass er wie ein eselchen gebockt hat bei der uebung an der kurzen leine, ganz nach dem motto: mit mir nicht  :whistle:

dafuer waren die parkrunde danach und der heutige tag eher von der schlimmeren sorte. wird zeit fuer ruhigere umgebung  :63:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sehr schwierige tage, lange im buero, auf der strasse wieder volle action, radfahrer, schueler, baustellen....

aber jetzt gerade ein highlight und grosse freude: niko hat eine suesse hundedame ganz unmissverstaendlich zum spielen aufgefordert! hat nicht ganz geklappt, weil madame wegen einer husky-dame abgelenkt oder zu vorsichtig war, die zuvor unbedingt mit niko spielen wollte - das hat er wiederum nicht richtig gecheckt... trotzdem grosse freude bei mir!! hab niko vorher noch nie live in richtiger spielpose gesehen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Sind immer schöne Momente gell  :be happy:  wenn  Wuff neue Facetten zeigt.
Ich beobachte meinen auch immer irrsinnig gerne wenn er aus sich heraus geht

wontolla

niko als musterschueler  :113:

riesendankeschoen an edith fuer die gestrige action: niko abholen, zuvor transportbox organisieren (damit es im auto halbwegs gesittet zugeht...) und dann auch noch die unerschrockenheit, mit niko eine schnupperstunde in der hundeschule zu absolvieren !!

und siehe da, der suesse bub hat sich geradezu vorbildlich benommen. ein kleinerer brauner hat ihn oefters angepflaumt, weil er anscheinend keine streber mag  :alas:

aber das hat niko voellig kaltgelassen, so wie er trotz zig hunden ueberhaupt sehr relaxed war  :be happy:






sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

#292
.........sehr gern gemacht!!!  :be happy: Niko hätte das Zeugs zum Vorzeige- und Vorzugsschüler!!!!

NIKO: Herrchen TUUUUUUUUUU  WAAAAAAAS mit mir!!!! So ein Platz ist volle tolle, wo einem sovieeeele von seinen Lieblingsleckerlis reingeschoben werden und man sovieeeel gelobt wird, da mag ich wieder hin......und DIR täts auch nicht schaden ;-))))) und  :whistle:

Die Schnupperstunde hat Niko und mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Ich hätte mit so manch anderen Hunden am Platz nicht tauschen wollen........

Nicora

Zitat von: Edith in 07.09.2013 - 12:03


NIKO: Herrchen TUUUUUUUUUU  WAAAAAAAS mit mir!!!! So ein Platz ist volle tolle, wo einem sovieeeele von seinen Lieblingsleckerlis reingeschoben werden und man sovieeeel gelobt wird, da mag ich wieder hin.....


Da schliesse ich mich sofort Nikos Bitte an   :113: :113: :113: der schlaue Kerl braucht unbedingt etwas zum Arbeiten für sein Kopferl  :be happy:

wontolla

#294
Zitat von: Nicora in 07.09.2013 - 20:42
Zitat von: Edith in 07.09.2013 - 12:03


NIKO: Herrchen TUUUUUUUUUU  WAAAAAAAS mit mir!!!! So ein Platz ist volle tolle, wo einem sovieeeele von seinen Lieblingsleckerlis reingeschoben werden und man sovieeeel gelobt wird, da mag ich wieder hin.....


Da schliesse ich mich sofort Nikos Bitte an   :113: :113: :113: der schlaue Kerl braucht unbedingt etwas zum Arbeiten für sein Kopferl  :be happy:


diese kritischen anregungen haben wir natuerlich sofort umgesetzt  :be happy: und waren heute bei einem tagesseminar von hundeschweiger bernhard kainz. hat uns sehr getaugt und noch dazu wars ja heute wunderschoen draussen. niko war gut drauf und vertraeglich, sogar ein anwesender mops blieb ganz  :kacsint2: auch mit grossen, quirligen hunden gabs null probleme. nach 10 minuten auf der wiese waren auch die pferde dirket daneben kein thema mehr fuer ihn. beim abschliessenden spaziergang an der schleppleine hab ich mich quasi gar nicht um ihn kuemmern muessen.

bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.322746684529149.1073741867.127065924097227&type=1
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :113: :113: :113: nur weiter so ihr Beiden!!!

tina zippenfennig


Ihr 2 macht das schon richtig!!!

Glaub ich gern, dass euch das Seminar beim Hundeschweiger gefallen hat!
Ich find ihn auch gut, er hat uns damals bei Brisco gut und kompetent beraten und war auch so sehr nett!

Ganz, ganz liebe Grüße an dich und Edith und einen dicken Knuddler an Niko und Bens,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

NinaJ

Hab gerade die wuff aufgeschlagen und wen seh ich da? Den niko  :be happy:  :108:
Nina & Richard & Niko & Tiara

Giovanna

wow, berühmt auch schon!!!!  Ein kleiner STAR!

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

da hab ich mir heute doch glatt das neue wuff kaufen muessen ... :kacsint2:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!