niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

#300
was fuer ein tag! niko ist dermassen muede und hungrig, dass er mir schon fast leid tut... :be happy: :alas:

wir waren auf jagd, und zwar nach einem eigenen garten - mit ein bissl haus dazu... und da haben sich sehr schoene gelegenheiten fuer spaziergaenge ergeben.

zuerst in den donauauen:








dann in jois, wo niko ueberhaupt nicht akzeptieren wollte, dass die stollen von ziesel(?)-bauten so eng sind, dass er ihnen nicht nachrennen kann





und zum schluss noch in weiden - inkl vehementen ausbruchsversuchs aus der hundezone, weil rundherum gar so viel interessantes getier unterwegs war....








fazit: es wird nicht mehr lange dauern, und niko hat seinen eigenen garten. und ich ein bissl haus dazu  :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

 
              :54: :54: :54: So schöne Bilder, so schöne Aussicht (auf ein neues Zuhause ...)  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Wünsche euch dass alles klappt und du endlich zu ein bissl Haus kommst  :be happy: und Niko sich dann in seinem eigenen Garten wuzeln kann

wontolla

vielen dank - gestaltet sich viiiiel schwieriger als erwartet...., heute wieder eine absage eines gestern besichtigten hauses, weil die nachbarn dem vermieter maximal einen hund erlauben... ?!?

dafuer ist das suchen auch sehr nett. heute wurde niko so empfangen:






sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Oh,

das wär ja ein nettes Pärchen!! :8:

Ich wünsch euch ganz viel  Glück bei der Haussuche und drück fest die Daumen, dass ihr ganz bald was supertolles findet! :63: :63:
Ein eigener Garten fur den lieben Buben, das wär schon super!!

Alles Liebe und viel Glück, Grüße an dich und einen Knutscher an Niko,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

die 2 schlechten nachrichten:

1. wir haben immer noch kein haus  :eggs:
2. morgen verliert niko ein stueckchen von seinem suessen linken ohr, weil eine wunde nicht heilen kann. da muss ein stueckl weg, um das ueberhaupt naehen zu koennen  :not:

die super gute nachricht:

haben heute sein bettchen abgeholt, 1000! dank an die liebe andrea!!!

1 sekunde nach dem heimkommen:



und dann ein bisschen positionen testen:







inkl der gaaaaaanz ausgestreckten



das bett taugt ihm so, dass er gar nicht hinter mir herrennt, wenn ich in die kueche gehe. dabei hatte er noch kein abendessen! ansonsten kann ich nicht einmal zucken, ohne dass er in fress-alarmbereitschaft ist...

nochmals vielen vielen dank an andrea, niko ist gerade supergluecklich!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ginangel

*LOL*

"und jetzt wird Position geprobt ..."  :alas:

1) Haus kommt schon noch. Mit Garten. Und - man wird ja träumen dürfen - einem kleinen See in der Nähe 
2) Niko ist wunderschön. Mit fehlendem Spitzerl vom Ohr wird er nur noch charaktervoller

3) Bei so einem tollen neuen Bettl kann doch nur alles gut werden, oder?

Durchhalten Rainer + Niko - jetzt habt ihr euch schon mal gefunden, da fügt sich dann der Rest auch noch! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nicora

Na endlich ein super Betterl für den hübschen Burschen  :be happy: ist wahrscheinlich so gross das du auch rein passen würdest  :4:

Ich wünsch euch sehr dass ihr bald ein geeignetes Zuhause findet und gute Besserung fürs Nikoohrli!

wontolla

ich steh ja soooo auf grosse hunde - aber muessen die auch so schwer sein?!? und die parkplaetze so weit weg? das wird ein ziemlicher muskelkater..... niko ist noch immer voellig weggetreten und gar nicht sehr handlich beim tragen  :alas:

alles gut gegangen, leider ein ziemliches stueck ohr weg, andere loesung nicht moeglich gewesen  ;(

1000! und noch viel mehr danke an petra und yousef!! die beiden haben niko und mir heute so sehr geholfen, alleine waere ich verzweifelt.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Hoffentlich erholt sich Niko schnell. Mit seinem Ohr wird er ja richtig verwegen aussehen, wie ein alter Haudegen. :be happy:
Drücke Dir die Daumen, daß Du bald ein passendes Haus findest.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

niko ist wieder da!  :be happy:

er kann zwar noch nicht stehen, aber er hat mein abendessen abgestaubt, alles gut!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Freut mich, und lass Van Gogh lieb grüßen.  :alas: Es wird seiner Schönheit nicht schaden und seinem Glück, das er bei dir hat ohnehin nicht. ;)
LG
Irene

tina zippenfennig

Zitat von: Fennek in 26.09.2013 - 23:30
Freut mich, und lass Van Gogh lieb grüßen.  :alas: Es wird seiner Schönheit nicht schaden und seinem Glück, das er bei dir hat ohnehin nicht. ;)

van Gogh  :laugh:, also unsere liebe Irene hat schon gute Aussagen! :alas:

Freue mich, dass der Bub schon wieder da und der Alte ist! Wahrscheinlich hast dein Essen wieder allein herumstehen lassen Rainer, damit nix verdirbt, hat sich der Bub eben erbarmt und sich geopfert und es sicher widerwillig ggefressen :icon_e_wink:!

Alles Liebe und einen dicken Streichler für Niko und gute Heilung fürs Ohrli und ganz liebe Grüße an dich!

Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla


[/quote]

van Gogh  :laugh:, also unsere liebe Irene hat schon gute Aussagen! :alas:

[/quote]

also wirklich, ihr kunstbanausen! van gogh hat doch niemals blut-schuettbilder gemacht. niko ist eher der nitsch unter den 4-beinigen kuenstlern  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Doris B.

Zitat von: wontolla in 27.09.2013 - 10:37


van Gogh  :laugh:, also unsere liebe Irene hat schon gute Aussagen! :alas:

[/quote]

also wirklich, ihr kunstbanausen! van gogh hat doch niemals blut-schuettbilder gemacht. niko ist eher der nitsch unter den 4-beinigen kuenstlern  :kacsint2:
[/quote]
Super Eindrücke mit dem neuen Betti!
Übrigens van Gogh war sicher aufs "abgeschnittene Ohr" bezogen!!!
Alles Gute für euch. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7




Super Eindrücke mit dem neuen Betti!
Übrigens van Gogh war sicher aufs "abgeschnittene Ohr" bezogen!!!
Alles Gute für euch. LG Doris
[/quote]


sorry aber da geb ich Doris sehr wohl Recht :enjoying: :alas: :be happy:

lg Carmen und lieben Krauler meinem lieben Buben
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

eh klar  :kacsint2:

aber mit schwung verteiltes rot passt nun mal besser zu niko als weichgezeichnete bluemchen...  :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

lieber Rainer gibt es schon Foto´s vom Buben???

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

#319
Zitat von: wontolla in 27.09.2013 - 15:20
eh klar  :kacsint2:

aber mit schwung verteiltes rot passt nun mal besser zu niko als weichgezeichnete bluemchen...  :alas:

wie gesagt, sehr viel impressionismus ist da nicht....



der suesse ist noch sehr muede, aber mit so einem superbettchen laesst sich das alles gut aushalten


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dragonfly

oje, der arme kerl.......tut mir wirklich leid um sein ohrstückerl, ich hoffe, alles heilt gut zusammen!

gute besserung dem trotzdem hübschen kerl,

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

xenia 7

...ach der arme, ich hoffe es verheilt sehr bald und der Bub darf den blöden Trichter wieder runterkriegen. Nico mag den Trichter bestimmt nicht, kann er ja damit  gar nicht die Mädels auf der Wiese beeindrucken....

gib ihm ganz viel liebe Streichler von mir und gute Besserung :8:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Andrea_Luka

 :8:
Ohhh, freut mich wirklich sehr dass es ihm so gut gefällt, das Bett!
Und den blöden blöden Trichter wird er ja hoffentlich bald wieder loswerden, weil sonst verziert er viel zu wenig die Wand und viel zu viel den Trichter :kacsint2:


Einen lieben Streichler an den Buben, und liebe Grüße an dich,
Andrea

wontolla

niko liegt voellig fertig auf seinem bettchen. waren heute den ganzen tag auf haussuche, viele stunden im auto und niko ganz schoen grantig. dauernd ein- und aussteigen, immer wo dagegenrennen mit diesem dummen ding....

am abend haben wir uns dann zum strandbad in neusiedl gewagt - und er war auf einmal ziemlich entspannt und hat auch seinen trichter mit wuerde getragen (obwohl viele leute, hunde, radler etc, am foto schauts dort leer aus, aber war viel los.) er ist ein lieber bub und ich hoffe sehr, dass er bald weniger stress haben wird - leider gibts aber noch nyx neues zum wohnen...

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

lieber Rainer, ich wünsche Euch beiden so sehr, das ihr Endlich das passende Zuhause findet. Aber es soll halt noch nicht sein....dafür kommt dann das HAUS!!! ich glaube ganz fest daran, so wie Nico und du zueinander gefunden habt, so werdet ihr Euer Haus finden....drück ihn von mir und sag ihm ich denke sehr oft an ihn....schöner braver Bube...danke Rainer.....

Also Kopf hoch ich drück die Daumen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben