niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

habe niko gerade von seinem trichter befreit. er hat so wonnig gegrunzt beim kratzen seines ohres (das unbeschaedigte) und dann seinen kopf in meine haende gelegt - supersuess!! das woe verbringen wir auf einem hundeschweiger-seminar, das ich auch dringend benoetige....

naechste woche kommen die naehte raus, da lass ich auch seine rute anschauen (niko kann sie seit gestern nicht mehr aufstellen und ist sehr irritiert - und ich hab volle panik!!)

mag den suessen durchgeknallten noch ganz lange und in bester gesundheit haben!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Leegraib

So wie du über Nico schreibst, spürt man richtig welch gutes Team ihr seid, und beide bereit sehr viel dafür zu tun.
Ich drück den ganz großen "Gefällt mir Knopf"   :111:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

wontolla

danke - mein hypothetischer chiropraktiker schuettelt nur mehr den kopf ueber meine materialschlacht....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

hadaya

Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Rute - der Hund meiner Mutter hatte das mal, der konnte die Rute gar nicht mehr heben, ist einfach runtergehangen und hat ihm auch weh getan wenn man versucht hat die zu heben. Die Tierärztin meinte das ist sowas ähnliches wie ein Muskelkater. Hat da sone muskelentspannende Spritze bekommen, und fünf Minuten später wieder gewedelt wie ein Weltmeister :)

LeoSous

uriel hatte die geschichte mit der rute auch, im sommer zu wild durchs wasser gehüpft. war sehr irritiert, hat beim sich umdrehen nachts gewinselt, am nächsten morgen schmerzspritze beim tierarzt, alles war wieder gut, die rute zwei tage später wie vorher.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

wontolla

seminartag 1 war gut! nikos rute tut zwar noch immer quasi nyx, aber er ist gut drauf. hab ihn gleich mal auf den schlimmsten poebler in der gruppe "losgelassen". dessen frauchen war zuerst etwas skeptisch  :not speak:, weil ihr sonst alle anderen lieber aus dem weg gehen. bissl geknurre aber sonst no prob. die am seminar-wintergarten vorbeifahrenden traktoren und radler waren schon etwas aufregender...  :alas:

bin gespannt, ob das morgen in bereits bekannterer umgebung wieder so gut klappt...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Super Sachen die ihr 2 da gemeinsam macht! :113:
Schade, dass wir nicht weiter im Osten wohnen!

Ich hoffe sehr, dass die Geschichte mit Niko´s Rute harmlos ist und sich alles baldigst bessert! :63: :63:
Kaum den blöden Trichter los, schon kommt was anderes!

Ich wünsch euch einen schönen 2.en Seminarteil morgen und für den Buben gute Besserung und einen dicken Streichler :11:,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

tag 2 war auch super. niko ohne beisskorb und sehr relaxed, ich habe viel gelernt und sehr gelacht. bernhard kombiniert inhalt und unterhaltung echt grossartig. mal schauen, ob und wie lange ich das alles anwenden kann....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Ihr seid ja zwei vorbildliche Streber!
Freu mich immer etwas von Euch zu lesen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

habe niko gerade deine aufgabe vorgelesen und er hat sie voellig korrekt beantwortet: 2+2 macht insgesamt 22 schweinsohren  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#335
niko's rute ist wieder ok, sein ohr trotz op nicht (aergert mich sehr!)

gestern hatte er eine aufregende besichtigung: da waren doch glatt 3 huehnchen vom nachbarn zur begruessung durch den zaun geschluepft... er meinte spontan, dass das eine sehr geeignete wohnung fuer uns waere  :whistle:

der naechtliche neusiedlersee war ihm dann nicht ganz geheuer. wellen, treibgut etc wurden ein bissl angeknurrt. niko war trotzdem so entspannt wie seit langem nicht und hat mich ohne beissi noch in ein bummvolles lokal ausgefuehrt  :be happy:

ich ueberlege noch - aber zumindest kommen wir der sache naeher,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Das mit den Hühnern ist doch sehr praktisch. Das spart Dir Futterkosten.  :be happy:
Die Ohrgeschichte ist aber unerfreulich. Es muß doch eine Ursache geben, warum das Ohr nicht ordentlich abheilt. Wünsche Euch alles Gute!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

oje, das ist aber eine hartnäckige sache ...  :not:

drück die daumen, dass es niko bald besser geht und ihr euer passendes haus bald findet!

wontolla

bitte daumen halten:

es fehlen nur mehr 2 unterschriften damit niko burgenlaender werden kann  :be happy: :63:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :63: :63: :63: Daumen werden gequetscht!!!!

tina zippenfennig


Lieber Rainer,

halten ganz fest die Daumen für dich und den Buben!!!!! :63: :63: :63:

Das mit dem Ohrli ist ganz blöd, hoffentlich wird es bald wieder gut und heilt anständig!

Ganz liebe Grüße an dich und einen dicken Streichler an Niko,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Dicker Daumendrücker für ein schönes Wohnen  :63: und dem Ohrli einen Genesungsstreichler!  :))  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

wontolla

beschlossen und zugesagt, niko zieht nach mönchhof !! (und ich darf mit  :be happy:)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora


Andrea_Luka

Suuuper!  :36: :36: :36: :36: :36:
Freut mich wirklich sehr für euch zwei, viel Glück und alles Liebe euch!
Magst uns Fotos zeigen? :be happy:

Giovanna

Ah, endlich was Passendes gefunden! Gratuliere! und jaaaaaaa, bitte, Fotos! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Gratuliere, lieber Rainer

und sehr großzügig von Niko, dass du auch mit einziehen darfst! :4:

Wünsch euch ganz viel Glück und viel Spass im neuen Leben!

Ganz liebe Grüße an euch und Bussi an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Zitat von: wontolla in 21.10.2013 - 19:42
beschlossen und zugesagt, niko zieht nach mönchhof !! (und ich darf mit  :be happy:)

Super! Gratuliere!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Freue mich mit Euch, daß Ihr endlich was gefunden habt. Niko wird Dir beim Siedeln bestimmt fleißig helfen. :alas: Rohe Eier geben Kraft...
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

 :36:  freu mich sehr für euch!! 

Könnt ihr irgendwas an Mobiliar brauchen?? Gib mal 'ne Liste .... dann stürzen sich alle auf ihre Dachböden ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas